2019-04-08

Roswitha: „Und wenn ich nicht gestorben bin, dann übersetze ich munter weiter …“ und Denise Le Fay


Liebe Leserin und lieber Leser,

EIGEN.tlich dachte ich, mich hätte es bereits in alle Einzell.teile zerlegt … aber gestern Nacht wurde ich eines Besseren belehrt … es fühlt sich an, wie tausend Tode gleichzeitig zu sterben. Also … wird es hier ein bisserl ruhiger … und nach meiner (hoffentlichen) Wiederauferstehung (bin tatsächlich ganz in echt und wahr am Ostersonntag geboren) … schriftsteller ich weiter :-)

Bis dahin bitte ich dich um Geduld und Spucke … falls es dich nicht auch so zerlegt … gell liebe Linda und Daniela und Astrid und Monika und Susi und Gerlinde und und und …

Alles Liebe,

Roswitha


Und weil ich noch nicht ganz tot bin, oder – wie man bei uns in Bayern sagt – gestorben hinterm Zaun hänge … gibt es hier Teil 1 (von 3) von Denise Le Fay

Denise Le Fay, „Warum gibt es solche unterschiedlichen Stadien und Grade von Aufstiegs-LEIDEN?“ … vom 07.04.2019

„Wie Anna wundere ich mich oft und habe ebenso oft das Bedürfnis, mir die Frage zu stellen, ob die ERSTEN ALLESKÖNNER, wie Celia Fenn, Sandra Walter, Lise T. Brown, Lisa Rene, Barbara Macinik, Aluna Joy, Ann Albers, Diane Canfield, Lee Karol (Kryon), Inelia Benz und viele mehr … sich auch so schrecklich fühlen, wenn sie durch ihren eigenen Aufstiegsprozess gehen (AP = Aufstiegsprozess/ EP = Evolutionsprozess), so lange, wie du und ich und viele, die hier unter meinen Beiträgen kommentieren? Ich habe mir die Mühe gemacht und eine beliebige Auswahl ihrer Beiträge gelesen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vor allem trifft das auf all jene zu, die Wesenheiten channeln, während wir durch so vieles in unserem Leben gehen – im Namen und für den AP & EP – die meisten von uns seit über 20 Jahren … intensiver Transformationsarbeit. Nun drängt sich die Frage auf, was der Grund für unsere anhaltenden Schmerzen und das Leid (Agonie) ist, während die oben genannten Autoren und Autorinnen (hautsächlich Channeler und Workshop-Anbieter) nichts davon zu bemerken scheinen, zumindest berichten sie nicht über ähnliche Prozesse, wie wir sie durchlaufen (eher durchleiden)?

Revital71/Anna fragt mich nun: „Hast du eine gewisse Einsicht aus deiner höheren Perspektive? Bitte lass es mich/uns wissen. Ich danke dir.“ – revital71

Anna und revital71 nutzten für ihre Fragestellung beide die Kommentarfunktion eines vorangegangenen Beitrags. Vielen Dank an euch beide für eure Frage zu diesem verwirrenden und komplexen Thema. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum einige Freiwillige und Wegbereiter, Leuchttürme und Portalhalter, etc. viel mehr körperliche Schmerzen im Zusammenhang mit dem Aufstieg und für längere Zeiträume erleben als andere. Es gibt nicht nur ein oder zwei Gründe dafür, sondern viele. Hier sind ein paar von ihnen.

Komprimierte Evolution ist schmerzhaft.

Einige Aufstiegslehrer/Autoren behaupten, dass, wenn du körperliche Schmerzen im Zusammenhang mit dem Aufstieg erfährst, diese ausschließlich durch dein Ego verursacht werden. Das ist wahr, wahr bis zu einem bestimmten Punkt [AzÜ: Vergleich E. Tolle/Der Schmerzkörper], trifft aber auf die meisten Freiwilligen und Wegbereiter, Leuchttürme und Portalhalter (Frontläufer, wie wir es sind) nicht zu, bzw. nur eingeschränkt [AzÜ: wenn wir unsere eigenen Themen klären, dann beschäftigen wir uns natürlich auch bis zu einem gewissen Punkt mit dem Ego … die einen blasen ihr Ego dadurch auf und die anderen bauen es strategisch ab].

Die Evolution schadet körperlich und auf jede andere Weise. Wenn energetisch wild wütende höher-frequente evolutionäre Lichtenergien, Energiewellen, NEUE Codes, Bewusstseinsimpulse und neue DNS-Anteile usw. durch das ganzes System fetzen … also in physischen Kontakt mit diesem nieder-frequenten physischen menschlichen Körper mit einem passenden Frequenz-Ego, Bewusstsein und all dem Rest davon kommen, verursacht es ganz natürlich nicht nur physische Schmerzen, sondern auch psychische, emotionale, mentale, spirituelle und energetische Prozesse & Nebenwirkungen. Nicht nur, dass der physische Körper immer wieder von höheren Lichtenergien beeinflusst wird, die die universelle, persönliche und kollektive allgemeine Evolution vorantreiben, sondern auch alles andere ist daran gekoppelt (Kulturen, Gesellschaften, globale Glaubenssysteme, religiöse Überzeugungen, Finanzstrukturen und allerlei andere Überzeugungen, wie politische, staatliche usw.) … und zwar jedes Mal durch geringfügig höhere und höhere-NEUE Frequenzenergien.

Diese evolutionären Lichtenergien haben nie die einzelnen Menschen auf der gleichen unveränderlichen Ebene und Frequenz beeinflusst, sondern haben dies in den letzten zwanzig Jahren auf immer höher und höher werdender Ebene/Ausrichtung getan. Die Gründe dafür sind einfach: Der physische menschliche Körper, das Zentralnervensystem (ZNS) und die komplexe Psyche (und die äußere physische Realität usw.) konnten nicht damit umgehen, von einer so dichten kohlenstoffbasierten dreidimensionalen dualisierten Ebene, Welt und Realität … hin zu einer viel höheren, weniger dichten, kristallinen fünften Dimensionsebene und einem Zustand individuell integrierter Vereinigung und Bewusstsein zu gehen, während sie in ihrem physischen Körper verbleiben. Es gibt keine sofortigen Hollywood-Spezialeffekte im Aufstiegsprozess. Schön wäre es. Auf physischer Ebene wird ein energetischer Stufenabschnitt nach dem anderen – auf der linearen Zeitleiste – gelebt, so dass der physische Körper, das ZNS und die menschliche Psyche dieses allumfassende kolossale Unterfangen überleben, das die universelle Evolution ist [AzÜ: darin sind wir uns wohl einig, sonst würdest du diesen Beitrag nicht lesen] und zwar in diesem Leben intakt, unversehrt und auf profunde Weise entwickelt.

In der menschlichen Evolution sollte es so etwas wie Scham, Schuld oder Schande nicht geben. Die Schwierigkeiten, Traumata, Ängste und Unsicherheiten, die jedes menschliche Ego aufgrund des natürlichen evolutionären Aufstiegsprozesses durchläuft, sind normal, denn von dort aus haben wir alle diesen Prozess begonnen! In der unteren 3D-Vor-Aufstiegs-Erdwirklichkeit war das menschliche Ego unser „Herr und Meister“ und das vorHERRschende Werkzeug und DIE Wahrnehmungslinse für unsere gesamte „Realität“ …. Atempause … und dann ganz plötzlich so einen Prozess zu starten, der diesen Alleinherrscher auf sein unvermeidliches Ableben vorbereitet, ist mehr als erschreckend, für eine wirkende Kraft, die nichts anderes getan hat, als uns zu gängeln und zu Dienern einer überantworteten Macht zu machen, also kämpft es hartnäckig um sein weiteres Überleben, genau wie alles andere, was aus der alten unteren 3D patriarchalischen Welt kam/kommt. Nichts davon ist in den meisten Fällen schön, einfach oder angenehm, aber es ist normal für die komprimierte (verdichtete) Evolution. Ich wiederhole also noch einmal: es gibt keine Scham oder Schuld in der komprimierten Evolution.

DEINE Freiwillige Aufstieg-Missions-Bodenmannschaft

Viele der Aufstiegszeitlinien Freiwilligen und Wegbereiter, Leuchttürme und Portalhalter, Frontläufer und Schützenhilfen kamen bereits mit einem Code in diese Inkarnation, um den Aufstiegsprozess in ihren physischen Körpern automatisch zu beginnen. Das war, als die Sonne den halben Punkt ihrer Überquerung des Galaktischen Äquators in den Jahren 1998-1999 erreichte. Die Periode der „Galaktischen Ausrichtung“ erstreckte sich von 1980-2016, was den Halbzeitpunkt 1998-1999 darstellte.]

Anmerkung zur Übersetzung: An dieser Stelle füge ich einen Beitrag ein, der die meisten meiner Leserinnen und Leser betrifft. Aus den eingehenden Rückmeldungen weiß ich, dass die „HARDCORE-TRANSMUTER“ diesen Prozess seit der Harmonischen Konvergenz durchlaufen:

Die „Harmonische Konvergenz“ fand am 16. und 17.08.1987 statt und ist auch gemeinhin unter dem Namen 11:11 bekannt geworden. Es war eine Zeit der Absprache mit anderen Anteilen unserer selbst auf der anderen Seite des Schleiers, eine Art Planungssitzung. Weiter wurde eine Art kosmische Messung vorgenommen.

Der Planet Erde mitsamt seinen Bewohnern hatte eine bestimmte Schwingungsfrequenz erreicht, so dass nun eine schrittweise Erhöhung der Frequenz des Planeten und auch in unseren Körpern stattfinden konnte. Ohne diese Schwingungserhöhung wäre die Erde auf einer dreidimensionalen Ebene verblieben, oder sie wäre – wohl durch eine gewaltige Naturkatastrophe – von ihren Bewohnern befreit worden und hätten den Aufstieg allein bewältigt.

Bei vielen Menschen stellte sich 1987 und danach ein plötzliches Interesse an spirituellen Erfahrungen ein. Rund 80% der Weltbevölkerung spürten auf irgendeine Weise die Auswirkungen der Harmonischen Konvergenz. Die markantesten Veränderungen stellten sich zunächst bei den Lichtarbeitern ein, den Menschen, die eingewilligt haben, anderen Menschen bei diesem Übergangsprozess ins Neue Zeitalter zu helfen. Bei ihnen zeigte sich der Transformationsprozess stärker und beschleunigter.

ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN: Ziel ist der Dimensionswechsel, wenn im Jahr 2012 die Erde in die fünfte Dimension geht. Der Mensch wird dann vollentwickelt und bewusst sein. Sein physischer Körper, der mit einer 12strangigen DNS ausgestattet ist, nicht wie bisher mit zwei, wird heller strahlen und Licht verstoffwechseln. Der fertige galaktische Mensch wird hellfühlig, hellhörig und hellsichtig sein, telepathisch kommunizieren können, sich auf Telekinese, Teleportation, Materialisierung und Dematerialisierung verstehen, seinen Körper verjüngen können, bzw. keinem Alterungsprozess mehr unterstehen. Er öffnet sein Herz auf spirituelle Weise.

Alle Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden, die keine Herzqualitäten haben, werden in diesem Prozess gelöscht. Die alten Programmierungen befinden sich in Form von Kristallen in unserem Ätherkörper und im physischen Körper und warten darauf, mental und emotional bearbeitet und ausvibriert zu werden. Das ist Karma-aufarbeiten und geschieht auf wunderbarer Weise, wenn wir die Eigenverantwortung für alle unsere hellen und dunklen Seiten aus allen Inkarnationen übernehmen. Wo immer Kristalle aufgelöst und Karma erlöst wird, erhöht sich unsere Frequenz. Dieser Prozess wird dazu führen, dass wir aus dem Karma- und Reinkarnationszyklus aussteigen. Ausdruck dafür ist die neue Information, dass es Karma eigentlich nicht gibt, und dass das Konzept des Karmas uns früher nur diente, um die Getrenntheit in der Dualität (Polarität) zu erfahren. Im Laufe dieses Prozesses werden wir außerhalb von unserem physischen Dasein existierende Seelenanteile von uns integrieren, um vollständig zu werden.

Durch die höhere Schwingung des Planeten gelingt es uns, unsere eigene Schwingung zu erhöhen und so Seelenanteile wieder zu integrieren, die normalerweise schwingungsmäßig unseren physischen Körper gesprengt hätten. Diese Transformation ist der Lichtkörperprozess, der ursprünglich ein Prozess der Erleuchtung war, den nur die großen Meister machten. Heute ist das nicht mehr nur den Meistern und einigen auserwählten Menschen vorbehalten, sondern der ganzen Menschheit. Es bedeutete: die Einleitung des 1000 -jährigen Reiches des Christus-Bewusstseins, auch das „goldene Zeitalter“ genannt.

Mit der harmonischen Konvergenz wurde auch ein neues Magnetgitter der Erde erstellt. Lichtwesen halfen dabei und haben ein bewussteres Dasein der Erde und ihrer Bewohner eingeläutet. Je bewusster wir damit umgehen können, desto schneller werden wir die entscheidenden Schritte in das Neue Zeitalter tun können. In wenigen Jahren wird die Entwicklung des Bewusstseins der Menschen so weit fortgeschritten sein, dass wir uns kaum mehr daran erinnern werden können, wie wir zum heutigen Zeitpunkt gelebt haben, auch wenn wir uns das im Moment noch nicht vorstellen können. Es wird uns vorkommen wie ein Traum, den wir einmal gehabt haben und der uns noch vage in Erinnerung ist.

Matthias Wicklein

Quelle: http://www.liebelichtleben.de/2009/06/philosophie-spiritualitaet/die-zeit-hat-sich-geandert-harmonische-konvergenz/

Originalbeitrag von Denise Le Fay

Geschrieben am 07. April 2019 / Veröffentlicht am 08.04.2019

Hier kannst du einen Beitrag deiner Wahl spenden und vielen Dank an dieser Stelle für deinen Energieaustausch: https://highheartlife.com/donations/

© Denise Le Fay & HighHeartLife, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

https://highheartlife.com/2019/04/07/why-such-different-levels-of-ascension-pain/

Vorangegangene Texte von Denise Le Fay: https://esistallesda.wordpress.com/?s=denise+le+fay

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.