2019-06-29

Mike Quinsey – 28. Juni 2019


Die Turbulenzen des Wandels dauern immer noch an, da sie offensichtlich zu Konfrontationen unter euch führen, da gewisse Gruppen immer noch gegen den Wandel ankämpfen und nicht zu einem friedlicheren Leben übergehen wollen – und all die Begleiterscheinungen des Krieges noch nicht aufgeben wollen. Klar ist, dass die Menschen genug haben von ständigen Kriegs-Erfahrungen und diese einfach „satt“ haben! Selbst die jüngeren Generationen, die wenig oder gar keine Erfahrung mit Kriegen gemacht haben, erstreben eine friedliche Zukunft; sie haben ein erhöhtes Bewusstsein und wissen intuitiv, was für die Menschheit das Beste ist. Es besteht kein Zweifel, dass langsam aber sicher Frieden auf der ganzen Erde befürwortet wird, und auch die Menschen an den Unruheherden selbst beginnen die Sinnlosigkeit dessen zu erkennen, immer noch weiterzumachen mit kriegerischen Aktivitäten. Es entsteht auf der Erde eine wachsende Bewegung, die nach neuen Wegen sucht, den Weltfrieden herbeizuführen, auch wenn sie den Mitmenschen ihre aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen zugesteht. Aber der Frieden wird kommen, weil vorherbestimmt wurde, dass die Kräfte des LICHTS sich ohne Störung oder Verzögerung entfalten können.

Hier beziehe ich den folgenden kurzen Auszug ein, weil er die Funktion des „Angeborenen“ im Verhältnis zum Gehirn klar beschreibt; dies wird in unserem Alltagsleben mit der Zeit eine immer wesentlichere Rolle spielen.

KRYON erläutert, warum euer Verschmelzen mit dem Angeborenen oberste Priorität haben sollte

Das Angeborene ist verantwortlich für spontanes Verzeihen, denn es kann in sich selbst hinein-fühlen und entsprechende Dinge aus eurem AkashaDepot herausziehen und sie in eure Zellstruktur integrieren; so klug ist es!

Das Gehirn ist das, was sich an seine gespeicherten Überzeugungen hält, die demonstrieren, „wer ihr seid“, – basierend auf Erfahrungen und Erinnerungen. Das Angeborene indes ist das, was die Wahrheit kennt; es ist euer „zweites Gehirn“. Eines der Attribute des zukünftigen Menschen ist, eine Brücke zu bauen zwischen Bewusstsein und Angeborenem, sodass ihr keinen „Muskeltest“ benötigt. Das Angeborene, euer zweites Gehirn, ist die Herzverbindung. Werdet auf diese Weise zu eurem eigenen ärztlichen Intuitivsystem.

Das Angeborene als euer „zweites Gehirn“ funktioniert in keiner Weise wie euer erstes Gehirn, aber es ist klug und intelligent und weiß, was ihr braucht. Es ist der Chef, der euch daran hindert, die falschen Dinge aufzugreifen, so wie auch euer (erstes) Gehirn das auf seine Weise tut.

Das Angeborene erzeugt Gefühle, es hilft euch, euch zu verlieben. Es verleiht euch die Energie, die ihr „nicht erklären könnt“. – Ich weiß alles darüber: das Angeborene verändert jede Zelle in eurem Körper; es lässt euch wahrhaftig klingen! Das Angeborene steht euch zur Verfügung, es ist mit euch, in euch – allerdings nicht als „Wesenheit“.

Ihr entstammt der Großen Zentral-Sonne, woher auch Kryon stammt. Ihr wisst wahrscheinlich, dass ihr ewig seid – und wahrscheinlich wisst ihr auch, dass ihr mich kennt. Ihr hattet mehr als nur eine Lebenszeit.

Ende des Text-Auszugs

Wenn ihr eine außerkörperliche Erfahrung macht – etwa wenn ihr durch einen Unfall aus eurem Körper in die „Bewusstlosigkeit“ gestoßen wurdet – oder wenn ihr absichtlich eine solche Erfahrung machen möchtet – funktioniert euer Denken dennoch weiterhin vollkommen normal. Nichts scheint sich dramatisch verändert zu haben – außer eurer Feststellung, dass ihr außerhalb eures physischen Körpers völlige Bewegungsfreiheit habt und dass euer Denken wesentlich mehr Macht darüber hat, eure Bestrebungen manifestieren zu können. Und das bestätigt zweifelsfrei, dass ihr nicht nur euer physischer Körper seid sondern eine frei geborene Wesenheit mit einer Seele. Deshalb dürftet ihr auch feststellen, dass die Macht eures Denkens sich dann bis zu jenem Grad verstärkt, dass ihr erschaffen könnt, was ihr herbeiwünscht.

Wenn ich während des Schreibens meiner eigenen Intuition folge, weiß ich, dass mein Höheres Selbst mein Denken und Handeln überwacht, nicht, um sich in meine Intentionen einzumischen sondern um mir in einer Art Führung Ideen zu vermitteln. Nicht Jeder ist sich der Existenz seines Höheren Selbst' bewusst, aber wenn es akzeptiert wird, rückt es euch näher und kann viel für euch tun. Wenn ihr eurem Höheren Selbst genügend Raum gebt, damit es sich in euch entfalten kann, werdet ihr feststellen, dass die Geschehnisse in eurem Leben synchronisierter ablaufen und leichter dahinfließen. Bedenkt, dass euer Höheres Selbst mehr über euch weiß als ihr, einschließlich eures Lebensplans, und deshalb ist es besser für euch, wenn ihr ihm die Führung überlasst.

Es ist offensichtlich, dass diejenigen, die ihr die „alte Garde“ nennt, nicht geeignet sind, den heutigen aktuellen Notwendigkeiten zu entsprechen, denn der Wandel ist so arrangiert, dass er euch mit neuen Konzepten und Methoden konfrontiert, die wesentlich effizienter und zielorientierter sind als die alten. Was vergangen ist, sollte jetzt endlich zur Ruhe kommen, denn es wurde von den höheren Schwingungen überboten, die im bisherigen Schema der Dinge keinen Raum haben. Das Neue wartet darauf, erweckt zu werden, und es bezieht viele großartige Seelen ein, die im Grunde die Vorfahren des Neuen Zeitalters sind und geduldig darauf warten, dass die Menschen zu den Möglichkeiten hin erwacht, die vor ihnen liegen.

 Es wird immer deutlicher, dass eure wahre Geschichte sich erheblich von eurer aufgeschriebenen „Historie“ unterscheidet. So wurde inzwischen offensichtlich, dass es vergangene Zivilisationen gab, die in der Lage waren, ihre eigenen Raumschiffe zu fliegen und Technologien zu nutzen, die bei weitem das übertrafen, was wir uns bisher vorgestellt hatten. Die Beweise dafür liegen nun vor, und sie bezeugen sogar die Verwendung nuklearer Vorrichtungen. Es scheint so zu sein, dass alles in Zyklen verläuft, einschließlich unserer eigenen Evolution.

Unabhängig von dem, was auf der Erde noch geschieht, wird es durch den Photonengürtel auf dem Weg zum Aufstieg hin weitergehen, denn letztendlich möchte Mutter Erde diesen Zyklus zum Abschluss bringen, indem sie sich der neuen Schwingungs-Ebene einfügt. Daher ist es an der Zeit, dass ihr standhaft bleibt und euch auf euer Ziel konzentriert! Es gibt noch viele Ablenkungen währende der Veränderungen, die ihr durchlauft, aber viele Seelen haben ihre Schwingungen bereits erhöht und ihren Kurs auf den Aufstieg festgelegt. Wir erhalten viel Hilfe und Ermutigung; seid also des Erfolgs versichert: euer Höheres Selbst führt euch eurem Lebensplan entsprechend.

Die einfache Antwort darauf, was ihr tun müsst, um euren Erfolg zu sichern, ist, alle Seelen mit LIEBE und Güte zu behandeln, unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung. Lasst euch nicht von den körperlichen Merkmalen einer Person abschrecken, denn der physische Körper ist nur ein „Mittel zum Zweck“, um für eure körperlichen Erfahrungen in angemessener Weise dienlich sein zu können. In Wirklichkeit sind alle Seelen gleich, und alle haben den Gottes-Funken in sich.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen.
Mögen eure Träume in Erfüllung gehen!

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.