2019-06-29

FreeSpirit-TV Schweiz: Das kinderfressende System


Mit seinem Buch 'Das kinderfressende System' rechnet Sozialpädagoge Simon Below mit dem gegenwärtigen kinderungerechten System ab und zeigt Lösungsansätze die schon sei langem gebraucht werden.

http://simonbelow.de/?fbclid=IwAR2Jfr...

Nur soviel sei gesagt: "Die Kinder sind nicht das Problem, sondern wir Erwachsene - vornehmlich Eltern, Lehrer etc. - sind es. Laßt uns also die Welt oder zumindest das System so verändern, dass allen Menschen den größtmöglichen Profit zuteil werden kann!

Kontakt:
http://simonbelow.de
simon@simonbelow.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.