2019-06-27

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 19. JUNI 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Die einzigen Dinge, die sich an der Macht befinden, sind die Dinge, denen wir an Macht verleihen, indem wir ,ihm‘ oder ,ihnen‘ unsere eigene Macht und Kreativität geben. Es könnte eine Gruppe sein, eine Agenda, ein Führer, eine Ego-Identität, eine Denkweise, ein System, ein Glaube oder eine Zeitlinie.

Selbst wenn sie den Köder auswirft und versucht, uns durch Taktiken wie Manipulation, Versuchung, Gedankenkontrolle, Rettung oder Verführung anzuhaken, können wir nein sagen.

Der einfache Weg endet damit, viel komplizierter zu werden als die innere Arbeit. Wenn wir es irgendeiner Infiltration erlauben, in uns einzudringen, werden wir zu Subpersönlichkeiten und bleiben in einer Schleife stecken, bis wir genug haben, bis zum Abschweifen – sie macht den Schatten grösser, weil wir uns weigern, sie zu betrachten. Wir verlieren die direkte Verbindung mit dem Spirit.

Wir müssen nicht abhängig sein oder kontrolliert, und wir müssen keine Opfer sein, wir können unseren Geist und unsere Seele zu jeder Zeit zurücknehmen und uns mit unserer authentischen Natur, Integrität und Einheit mit der Erde und dem Kosmos identifizieren. Das ist es, worum es in diesen Zeiten geht ~ Selbst-Gewahrsein, Transformation und Aufwachen zu dir selbst hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.