Mit jeder Energieverschiebung, mit der ihr in Berührung kommt, werdet ihr energetisch ein wenig sensibler, ein wenig empathischer. Ihr bemerkt vielleicht, dass ihr die Dinge akuter, intensiver spürt. Dies kann zunächst dazu führen, dass ihr euch etwas unwohl fühlt, und es kann schwierig sein, zu erkennen, was vor sich geht. Wenn ihr euch energetisch unwohl fühlt, haben wir eine sehr einfache Lösung. Fragt zuerst: "Ist das meins?" Wenn das der Fall ist, umhüllt es mit eurer Liebe.
Wenn ihr Gefühle aufnehmt, die ein anderer euch gegenüber haben mag, die sich nicht gut anfühlen, fasst einfach die Absicht, sie zum Absender zurückschicken, eingehüllt in Liebe. Wenn ihr die Energien des Kollektivs spürt, überdeckt sie mit Liebe.
Seht ihr? Liebe ist immer die beruhigende, wohltuende Lösung und der Schlüssel dafür, jede Energie für alle Beteiligten angenehmer zu machen.
27. Juni 2019
Ihr Lieben, euer Ego ist nicht der Feind. Es ist lediglich der menschliche Teil von euch, der sich selbst als getrennt sieht und dadurch eine Tendenz zu Unsicherheit und Angst hat. Es versucht, diese Gefühle durch Kontrolle und durch Widerstand gegen Veränderungen zu lindern.
Es ist nicht anders, als wie sich ein Kleinkind verhält, wenn es beginnt, eine Trennung vom Elternteil zu erleben. Bestrafung oder Ablehnung verschärfen die Situation dann nur noch.
Genau wie das Kind ist das, wonach euer Ego wirklich sucht, eure Bestärkung und eure weise und liebevolle Führung, und das ist etwas, das ihr euch selbst absolut geben könnt, jetzt schon, um euch auf eurer Reise mehr Wohlbehagen und Unterstützung zu geben. Ist es nicht an der Zeit, dass ihr die Liebe seid, die ihr verdient?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.