2019-06-30

Engel Portalorakel zur Sonnenfinsternis am 2. Juli 2019


Das höchste Wohl der Beziehung & Familie versus selbstbezogene Wünsche! 

In der kommenden Woche erwartet uns am 2. Juli 2019 eine totale Sonnenfinsternis im Sternzeichen Krebs im Haus der Liebesbeziehungen und Familie. Dem gegenüber stehen blockierende, selbstbezogene ggf. auch karmische Themen im Steinbock, die uns herausfordern, aber durch die Finsternis in dieser Woche in die Auflösung kommen können. Da auch Themen von mehreren Familiengenerationen jetzt bereinigt werden können ...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.