2019-06-30

Celia Fenn: Einige Informationen über die bevorstehende Sonnenfinsternis am Dienstag


Totale Sonnenfinsternis am Dienstag, den 2. Juli.

Ein mächtiger Solarpfad, der Codes auf dem Planeten, aber vor allem in Argentinien und Chile, den Ländern der südamerikanischen schamanischen Ureinwohner, ablegen/zurücklassen wird. Mit einem Fokus auf die Heilung des gesamten Ahnen-Kollektivs und der Individuen, wird viel alte „Opfer“-Energie und Wut in diesen Gebieten aufgewühlt werden, wenn sie/die solaren Energien das neue Männliche erden. Und so wird sich dies im evolutionären Prozess auch auf uns alle auswirken.

Für die meisten von uns wird diese Welle ein kraftvoller Auftakt zum planetarischen Neujahr (26. Juli) und zum Löwentor 8/8 (8. August) sein. Hier kommt DIE Welle, die uns bereits anhebt und in einen neuen Zeitzyklus treibt, der uns in die große Magie des Jahres 2020 führen wird.

Die Finsternis wird bei Neumond in Krebs stattfinden, so dass der Schwerpunkt auf dem Göttlichen Femininen liegt, wenn es um das aufkommende Neue Göttliche Männliche geht. Die partielle Mondfinsternis Ende des Monats bei Vollmond in Steinbock wird das Männliche ins Gleichgewicht bringen, während wir uns darauf vorbereiten, das primäre Portal des Heiligen Jahres am 8. August zu passieren. Die königlichen Löwen von Sirius und Alpha Leonis warten…

Es geschieht so viel … so viel Veränderung … so viel Wandel ...

Lasst euch nicht verrückt machen … wir können das … wir haben den Prozess verstanden … wir bewegen uns mit Zuversicht und Anmut in diesem Prozess vorwärts und nach oben.

Los geht es …

Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.