2019-06-29

Nathalie Glasson: Die Angst auf dem Planeten los lassen durch Erzengel Metatron – 28.6.2019


Ich bin Erzengel Metatron, ich erweitere euch jetzt die heiligsten Engelsenergien, Schwingung und Bewusstsein und schöpfe aus der reichlichen Großzügigkeit, Liebe und Hingabe des Engelsreiches.

Wir, die Engelswesen, sind das liebevolle Herz des Schöpfers, und wir umschließen euch jetzt in der immensen Reinheit und Liebe, die wir besitzen. Wir sind für euch ein Symbol des heiligen Reichtums der Liebe, den ihr in eurem Wesen besitzt, das eure Essenz und Wahrheit ist. Erlaube dir, uns dein Herz zu öffnen und das Symbol der Liebe, als das wir existieren zu erkennen, dass du dabei zu der mächtigen Liebe erwachst, als die du dich natürlich manifestierst.

Die Auswirkungen der Angst 

Wenn du dir erlaubst, unausgeglichen oder unausgewogen mit dem Schöpfer zu sein, siehst du, dass sich eine zusätzliche Energie oder Existenz manifestiert, das ist die Energie der Angst, die einen Geist der Illusionen und falschen Eindrücke hervorbringt oder sich auf diese konzentriert.

Es ist fast so, als ob du eine Realität für dich selbst erschaffst, die eine völlige Illusion ist, da sie nicht die Wahrheit des Schöpfers enthält. Diese Realität fühlt sich so real an und kann bedeuten, dass du die Existenz und den Willen des Schöpfers in Frage stellst, denn aus Angst beschuldigst du äußere Quellen für jeden Schmerz oder jedes Unglück, das du erlebst. Die falsche Realität, die die Menschheit erschafft, ist eine, die zahlreiche Lehren und Erkenntnisse des Wachstums bietet, die den Einzelnen von seiner falschen Realität wegführen, die von der Angst zur Wahrheit seines Seins und des Schöpfers geboren wurde.

Es kann eine erschreckende Erfahrung sein, wenn du erkennst, dass die Realität, die du erlebst und für dich selbst erschaffen hast, durch deinen Verstand und Gedankenprozesse so viele Illusionen und Ängste birgt. Diese Vorstellung kann eine Zeit der Unruhe verursachen, in dieser Zeit ist es unerlässlich, die Wahrheit und Reinheit des Schöpfers zu fordern, in euer Wesen und eure Realität zu fließen und einen Geist der Wahrheit, des Gleichgewichts und der Vollkommenheit hervorzubringen.

Wenn du auf das Licht und Bewusstsein des Schöpfers ausgerichtet bist und es verkörpert, ist es, als ob du einen kristallklaren See betrachtest; alles hat einen Grund und eine Bestimmung in deiner Realität und deinem Sein.

Nachdem du eine Realität und einen Gemütszustand erlebt hast, die voller Angst und Illusionen ist, jetzt so zu existieren, wie die Wahrheit des Schöpfers mit klaren Gedanken an Liebe und Klarheit in deiner Realität, kann es etwas überwältigend sein, als ob du nackt in einer Realität stehst, die nackt ist, aber sobald diese überwunden ist, fängst du an, den immensen Reichtum der Liebe zu sehen, der dir und in dir zur Verfügung steht.

Für mich, Erzengel Metatron, ist dies der größte Weg von allen; das Verwerfen von Angst und die Realität der Illusion, da dies erlaubt, die Wahrheit deines Seins zu zeigen und zu untersuchen, mit der Möglichkeit, eine vollständige Einheit mit dem Schöpfer zu erlangen.

Durch meine heutige Mitteilung möchte ich dazu beitragen, dass Angst und Illusionen in deiner Realität und auch vom Planeten Erde abgebaut werden. Dies ermöglicht es, eine solche Transformation in deinem Wesen und auf der Erde zu schaffen, dass enormes heilendes Licht und göttliches Bewusstsein verankert werden können.

Bitte denkt daran, dass die Verblendungen, von denen ich in eurer Realität spreche, die wahnhaften Überzeugungen des Geistes sind, die untersucht werden müssen, um eine Realität zu manifestieren, die aus der Wahrheit des Schöpfers geboren ist.

Der Prozess des Ablegens der Angst für dich selbst und die Menschheit 

Ich Erzengel Metatron und das Engelsreich stehen vor dir als die Wahrheit und Reinheit des Schöpfers, erlaube dir, unsere Gegenwart zu spüren und anzuerkennen, während wir unsere Energien in die Atmosphäre um dich herum einbringen und einen Zufluchtsort schaffen, der für dein ganzes Wesen beschützend, beruhigend und heilend ist.
Erlaube dir, zu bekräftigen: "Ich bin offen und empfänglich für die Wahrheit des Schöpfers". 
Fühle dich, als ob sich alle deine Kanäle und Sinne sich öffnen und aktivieren würden, so dass unser heiliges engelsgleiches Licht aus allen Richtungen in dein Wesen strömen kann, das in das Zentrum deines Herz Chakras und deiner Seele strömt. 
Die Engelswesen versammeln sich um dich herum, um ihr Licht und ihre liebevolle Schwingung jetzt mit dir zu teilen. Erlaube dir, auf deine Fähigkeit zu vertrauen, die Reinheit unserer Liebe und Unterstützung anzunehmen, bade in unserem Licht, das dein Wesen in einem Licht einhüllt, das Befreiung und Freiheit von allen Beschränkungen ermöglicht, die Angst und falsche Überzeugungen aufweisen. Wir erhöhen deine Schwingung, verankern größeres Licht in deinem Wesen und heben dich von den niedrigeren Schwingungen und allen süchtig machenden Gedanken der Angst ab.
Erlaube dir, durch die Kraft der Liebe, die wir mit dir teilen, erhöht zu werden, fühle einen signifikanten Aufstieg und Wandel in deinem ganzen Wesen.
Wir rufen nun die Wahrheit des Schöpfers an, vom Kern des Schöpfers in euer Wesen herabzusteigen. Lasse dieses perlmuttartige und durchscheinende Licht so hell in dein Kronen Chakra an der Spitze deines Kopfes scheinen. Das so lebendige und kraftvolle Licht bringt sofort die Perspektive der Wahrheit hervor und beginnt, Ängste aufzulösen.
Bestätige: "Mit jedem Gedanken, den ich hervorbringe, erschaffe ich meine Realität und verkörpere die Wahrheit des Schöpfers und meiner Seele.  
Fühle, spüre oder erkenne, dass mit unserer Unterstützung das perlglanz- und lichtdurchlässige Licht tief und kraftvoll in dein drittes Augen-Chakra scheint und deinen Geist in ein Licht taucht, das gleichzeitig kraftvoll und beruhigend ist.  
Fühle, dass Ängste und falsche Überzeugungen abgeworfen werden oder von deinem Geist wegfallen, geleitet vom Willen des Schöpfers und deiner Seele. Das Licht ist so 4 stark, dass du dir der Gegenwart und Wahrheit des Schöpfers allein bewusst bist.  
Bestätige: "Mit jedem Wort, das ich spreche, drücke ich die Wahrheit des Schöpfers und meiner Seele aus.  
Das pearlescent und transluzente Licht der Wahrheit fließt in dein Hals-Chakra und klärt alle Ängste und falschen Überzeugungen, die du in deiner gegenwärtigen Lebenszeit und vergangenen Lebenszeiten gesprochen hast, geleitet vom Willen des Schöpfers und deiner Seele. Fühle oder erkenne dein Hals-Chakra, das sich der Wahrheit des Schöpfers öffnet und die Wahrheit in deine Realität projiziert.
Bestätige: "In meinem Herzchakra existiert die Wahrheit des Schöpfers und aus meinem Herzchakra fließt die Wahrheit des Schöpfers und beeinflusst meine Realität positiv mit reiner Liebe.
Laß das Licht des Schöpfers in dein Herz Chakra fließen, um alle Ängste und falschen Überzeugungen zu beseitigen, geleitet vom Willen des Schöpfers und deiner Seele. Laß alle Bindungen an die Angst durchtrennt und mit der Kraft der Liebe des Engelsreiches geheilt werden, laß dein Herz Chakra sich öffnen mit einer Fülle von Liebe und Reinheit, die in alle Richtungen strömt.
Bestätige: "Mein Solarplexus-Chakra und mein Emotional Körper halten nun die Reinheit der Wahrheit des Schöpfers, eine tiefe Reinigung ist nun erfolgt.
Das pearlescent und transluzente Licht der Wahrheit wird nun in dein Solarplexus-Chakra direkt über deiner Taille fließen, lass das Licht helfen, alle Ängste und falschen Überzeugungen, die in diesem Bereich gehalten werden, sowie diejenigen, die mit deinem Emotional Körper verbunden sind, zu beseitigen, geleitet vom Willen des Schöpfers und deiner Seele.
Lasst alle emotionalen Bindungen an die Angst durchtrennt und geheilt werden mit der Kraft der Liebe des Engelsreiches.  
Bestätige: "Mein sakrales Chakra ist die Wahrheit des Schöpfers; ich bin die Wahrheit des Schöpfers. 
Das Licht der Wahrheit strömt in dein sakrales Chakra unter deiner Taille, lass den Frieden und die Ruhe der Wahrheit in deinem sakralen Chakra verankern, geführt durch den Willen des Schöpfers und deiner Seele.
Bestätige: "Mein Wurzelchakra enthält die Wahrheit des Schöpfers, die sich mit Liebe in meiner ganzen Realität manifestiert.
Schließlich lasse das Licht der Wahrheit des Schöpfers in dein Wurzel Chakra an der Basis deiner Wirbelsäule fließen, viele Ängste können in diesem Bereich gehalten oder in der physischen Realität verankert sein. Wenn wir zulassen, dass das perlmuttartige und durchscheinende Licht der Wahrheit in dein Wurzel Chakra fließt, lassen wir alle Ängste und falschen Überzeugungen mit Leichtigkeit verschwinden, geleitet durch den Willen des Schöpfers und deiner Seele.

Wir bitten darum, dass das Wurzel Chakra hilft, die Wahrheit des Schöpfers in deiner Realität auf die geeignetste Weise und mit dem besten göttlichen Zeitpunkt zu verankern.
Bekräftige: "Die Erde und ihre Menschheit existieren jetzt als Leuchtfeuer der Schöpferwahrheit, alle Ängste und falschen Überzeugungen sind vom Willen des Schöpfers geführt verworfen worden. 
 Laß das Licht der Wahrheit aus deinem Wurzel Chakra in die Erde fließen, fühle dieses perlmuttartige und durchscheinende Licht der Wahrheit, das sich mit den Energien der Erde vermischt und durch die Schichten der physischen und geistigen Energie in die Erde einsinkt. Das Licht der Wahrheit vom Schöpfer verbindet sich mit der Seele von Mutter Erde. Erlaube dir, dir einen Moment Zeit zu nehmen und dich als das wahrhaftige Licht des Schöpfers zu visualisieren und dann Mutter Erde als das wahrhaftige Licht des Schöpfers zu sehen, das perlmuttartiges und lichtdurchlässiges Licht ausstrahlt und strahlt.

 Laß dein Licht und das Licht von Mutter Erde strahlen, um den ganzen Planeten zu umhüllen. Erkenne an, dass dieses heilige Licht Angst und falsche Überzeugungen auflöst, die in den vielen Energieebenen der Erde enthalten sind.

 Das Licht hilft der Menschheit, einen Zustand des Verstandes und der Existenz zu erreichen, indem sie bereit ist, ihre Ängste und falschen Überzeugungen unter der Führung des Willens des Schöpfers und ihrer Seelen zu überwinden. Ihr möchtet euch vielleicht vorstellen oder anerkennen, dass jede Seele auf der Erde so existiert, wie ihr es jetzt seid; als ein Leuchtfeuer des wahren Lichts auf der Erde. Dadurch verwandelt sich die Realität eines jeden Menschen allmählich von einer Realität der Illusion zu einer Realität der Wahrheit und Einheit mit dem Schöpfer.

 Erlaube dir, die Auswirkungen zu verstehen, die dies auf deine Realität und die Realitäten der Menschheit haben wird. Dies ist eine Praxis, die du so oft machen kannst, wie du willst.

Wenn du zu deiner Existenz auf der Erde zurückkehren möchtest, stelle dir deine Energie vor, die in alle Richtungen von deinem Sein vor allem in die Erde fließt, und wisse, dass die Energie der Wahrheit und Liebe in Fülle in deiner Realität ist. Das ist ein wunderbarer Service für alle, danke,

ICH BIN Erzengel Metatron.


Übersetzung: Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen