2019-06-29

TECHNOLOGIE-ENTZUG DER MENSCHHEIT - GESPRÄCH MIT SANANDA


DAS PHÄNOMEN VON ZEIT

Das Phänomen, dass die Zeit immer schneller vergeht, weist darauf hin, dass das elektromagnetische Feld der Erde abnimmt. Umso schneller die Zeit vergeht, desto rascher nähern wir uns dem Punkt, an dem es keine Zeit mehr gibt – es ist der Punkt, an dem es auch kein elektromagnetisches Feld mehr gibt.

Dann dreht sich alles in das Licht und das kristalline Gitter des Christusbewusstseins übernimmt den Schutz und die Bewusstwerdung der Menschheit.

Dieser Moment in der Zeit rückt näher und näher und ist wahrlich nicht mehr fern.

Das bedeutet, viele Ängste, die mit den derzeitigen technischen Entwicklungen einhergehen, sind aus dieser Sicht unbegründet. Denn eines nicht allzu fernen Tages, heißt es STOPP und alles, was die Welt bisher zu dominieren schien, ist mit einem Schlag vorbei – ausgelöscht!

MAGNETFELD DER ERDE WIRD AUSGETAUSCHT!

JJK: Sprichst du von sogenannten Sonnenimpulsen, oder geomagnetischen Stürmen, die von der Sonne ausgehen und unser ganzes Stromnetz lahmlegen können?

SANANDA: Energiewellen von der Sonne und der Zentralen Sonne erreichen die Erde. Ununterbrochen wird die Erde damit bespielt, bis der Moment erreicht ist, an dem das 3D-Magnetfeld gegen ein 5D-Kristallenergiefeld des Christusbewusstseins ausgetauscht werden kann.

JJK: Das heißt, wenn ich aktuell an die Einführung der 5G-Technologie denke, dann wird das eines Tages plötzlich zerstört sein. Auch unsere Computer werden nicht mehr funktionieren, auch Handys sind dann nutzlos!?

SANANDA: Für die Dauer des Überganges wird nichts, was heute für die meisten Menschen und für die Wirtschaft überlebenswichtig ist, funktionieren! Die Menschen werden auf Technologie-Entzug gesetzt, damit sie sich ihrer wahren Fähigkeiten bewusst werden können.

JJK: Viele werden das wohl nicht ertragen?

SANANDA: Viele werden sich sehr schnell einfinden. Dieser Umbruch ist wahrlich einmalig und alle Prophezeiungen greifen hier zu kurz.

DAS GOLDENE KALB WIRD FALLEN!

Lebt das Leben in der Liebe und im Lichte Gottes. Fürchtet euch keinen Augenblick. Haltet euch so weit als möglich von allen Manipulationen fern und verzichtet ganz bewusst auf so manche technische Errungenschaft, die der Menschheit als unverzichtbar verkauft wird.

Haltet euch so weit als möglich fern von den Übeln einer Menschheit, die das Goldene Kalb der Technologie verehrt, die eigene innere Göttlichkeit aber leugnet.

Geht auf Entdeckungsreise in euer Innerstes, dort werdet ihr weit mehr finden, als ihr vermutet und als euch die äußere Welt jemals bieten wird können.

Bleibt eurem Weg treu, bleibt Gott ergeben und für alles andere ist Sorge getragen.

Ich bin mit euch und bei euch. Es war vom Anfang der Zeit und es ist bis zum Ende der Zeit meine Aufgabe, die Menschheit durch die Tage, die jetzt sind, zu führen und auf die Tage, die jetzt kommen, vorzubereiten.

Wir sind eins – und es ist deine Sehnsucht nach Gott, die diese Einheit stetig nährt.

Ich bin SANANDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.