2019-06-25

Daniel Scranton, ∞ „Portale zur arkturianischen vierten Dimension“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 25.06.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben in den letzten Wochen viele Portale für die Menschheit geöffnet. Wir haben mit dem menschlichen kollektiven Bewusstsein zusammengearbeitet, und bei den Portalen, die wir geöffnet haben, geht es darum, mehr vom arkturianischen kollektiven Bewusstsein zu teilen, das in der vierten Dimension in unserem Sternensystem existiert. Ihr hattet dadurch einen direkteren Kontakt mit physischen arkturianischen Wesen, und einige von euch sind sich dieses Kontakts bewusst. Der größte Aspekt des Austausches war es, den Menschen bewusst/er zu machen, wie wichtig es ist, nach INNEN zu gehen, gegenwärtig zu sein, und zu meditieren … um sich zu sensibilisieren.

Diese drei Annäherungen an eure Spiritualität könnten in dieser Zeit nicht wichtiger sein, und das sind alles Aspekte der Spiritualität, die von den vierdimensionalen Arkturianern gemeistert/beherrscht wurden, deren kollektives Bewusstsein nun fester mit dem eurigen verbunden ist. Es findet ein größerer Energieaustausch zwischen der Menschheit und diesen vierdimensionalen Arkturianern statt. Du fragst dich vielleicht, was du dazu beitragen kannst?

Grafiktext: Nun, denke daran, die Erde hat weitaus mehr Vielfalt als jeder andere Planet, oder der Mond, oder ein Asteroid, oder irgendein anderer Ort, an dem Leben in der gesamten Galaxie existieren kann. Die Tatsache, dass ihr dort auf der Erde überhaupt koexistiert, ist für viele Wesen faszinierend. Es gibt auch eine große Menge an Kreativität innerhalb des menschlichen Geistes, und ihr konntet viel mehr ertragen, als die durchschnittliche Rasse der Wesen hier in dieser Galaxie.

Es gibt also viele, die sich für euch interessieren und sehen wollen, wie ihr zusammenkommen und auf welche Weise ihr harmonieren werdet, dass der Wandel für die Menschheit nicht nur unvermeidlich, sondern auch eine angenehme Erfahrung ist. Das ist es, was du gerade erschaffst. Ihr schafft gemeinsam eine bessere/angenehmere/weniger herausfordernde Bewusstseinsverschiebung für die Menschheit, und die Art und Weise, wie ihr dies erreichen werdet, ist nicht, indem ihr irgendjemanden oder irgendetwas besiegt. Es wird auch nicht so sein, dass du dich von allen anderen trennst. Es wird sein, weil/indem du präsent bist, nach innen gehst, und eine konsequente Meditationspraxis hast. Dies sind deine besten Werkzeuge als Individuum und für das Kollektiv.

Wir wissen das aus Erfahrung, und die vierdimensionalen Arkturianer wissen das auch. Und Viele Menschen wissen das auch, und ihr werdet die Gegenwart dieser Individuen erkennen, wenn ihr sie seht, wenn ihr von ihnen hört, wenn sie in einen Raum gehen und sogar wenn ihr etwas lest, was sie geschrieben haben. So werdet ihr es tun; so werdet ihr mit Gnade, Leichtigkeit und Freude aufsteigen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
Portals to 4D Arcturians ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/06/25/daniel-scranton-%e2%88%9e-portale-zur-arkturianischen-vierten-dimension-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-25-06-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.