2019-06-15

Sonnenwende-Tor ~ Meg Benedicte ~ 14. Juni 2019


Der Vollmond dieses Montags kommt in 25° im Schütze an und treibt uns in den Korridor des Sonnenwendtors, der sich mit dem supermassiven Wirbel im galaktischen Zentrum ausrichtet.  Das Sonnenwende-Gateway am Freitag, den 21. Juni, findet in einer Nullpunktenergie statt - dem Angelpunkt zwischen Materie und virtueller Materie. Es ist der universelle fruchtbare Raum für die transformative Alchemie. In diesem heiligen Raum bringen wir ein neues Weltparadigma zum Leben.

Dies ist ein so monumentales Ereignis, dass Gaia sich direkt mit dem galaktischen Zentrum und dem universellen Nullpunkt verbindet. Möglicherweise erleben Sie bereits die zunehmende Intensität, wenn der Planet sich mit der Großen Zentralsonne bei 26° im Schützen in Position bringt.

Wenn wir in den Nullpunkt aufsteigen, erodieren alle disharmonischen Frequenzen, aufgehoben durch Phaseninterferenzen. Was nicht mehr mit dem universellen Einssein und dem Einheitsbewusstsein harmoniert, löst sich auf. Wir nähern uns einem Wendepunkt im menschlichen Bewusstsein, während wir uns immer höher und höher schrauben. Die massiven Upgrades in diesem Jahr bereiten uns auf die mächtigen 2020 Aufstiegs Aktivierungen vor. Alles führt zur Verkörperung der Seele und zum mehrdimensionalen Leben.

So wie eine Symphonie ein Crescendo erreicht, steigt unsere menschliche Energie in ihrer Frequenz in Richtung eines Schwellenpunkts. Wenn wir höher steigen, erleben wir ein sich öffnendes Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit, Klarheit und Befreiung! Die niedrigeren, dichteren Beschränkungen im Körper, im Herzen, im Geist lösen sich auf, wodurch mehr von unserem tieferen Potential und unserem kreativen Geist freigesetzt wird.

Wenn wir mit einem gemeinsamen Zweck und einer gemeinsamen Vision zusammenkommen, bilden wir einen "Gruppengeist", ein einheitliches Feld mit einem starken Laserfokus, der in die Quantenverschränkung eindringt. Wir haben die Fähigkeit, potenzielle zukünftige Ergebnisse für Gaia und die Menschheit mit unserem einzigartigen Fokus zu gestalten. Unser kombinierter "Liebesimpuls" fliesst in das planetarische Feld und verwandelt Schmerz und Leid. Wir sind hier, um das Bewusstsein in höhere Ebenen des vereinten Mitgefühls zu heben.

Die heilige Sonnenwende ist am ersten Tag des Krebses (Nordknoten), dem Zeichen der Universalen Mutter, weibliche Pflege, die mit dem Herzen führt. Wie unsere Herzen heilen, so heilt auch der Planet. Die Zunahme von Empathie und Sorge um andere nimmt im Kollektiv zu. Der Ruf nach Anstand und Sicherheit für alle wird immer lauter!

Du bist ein "Bewusstseinsführer"!

Im Nullpunktabgleich kannst du die Zukunft steuern und wählen, die den besten Aufstiegsplan für das höchste Gut entfacht. Wir verbreiten nicht nur LIEBE im ganzen Kollektiv, wir verwandeln Gaia auch von einem Planeten der Versklavung in das Herzchakra der Milchstraße. Deshalb bist du hier! Heilt euer Herz und erlangt innere Ausgeglichenheit und strahlt überall LIEBE aus.

Begleiten Sie Manette und mich am 21. Juni mit Erdwächtern, Gitterarbeitern und Sternenwesen auf der ganzen Welt, während wir am Tag des Sonnenwendtors, der Quellkraft der gesamten Schöpfung im Universum, zum Galaktischen Zentrum reisen. Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich hier an: https://newearthcentral.com/?p=20942525

Liebevoll, Meg.

Urheberrecht (c) 2019 Meg Benedicte
* Alle Rechte vorbehalten *
 Sie dürfen dieses Material kopieren und verteilen, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Urheberrechtsvermerk einfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.