2019-07-14

Jo Conrad: 50 Jahre Mondlandung...?


Am 20. Juli 1969 betrat Neill Armstrong als erster Mensch den Mond - offiziell. Jo Conrad war 11 Jahre alt und verfolgte fasziniert alles, was mit dem Apollo-Projekt zu tun hatte... Jahre später eher skeptisch betrachtet er viele Aufnahmen und stellt Fragen zur Glaubwürdigkeit einiger Umstände. Waren sie nie auf dem Mond, oder nutzten sie geheime Technologien, und fanden sie auf dem Mond etwas vor, das man der Öffentlichkeit vorenthält - bis heute?

Original auf www.Bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.