2019-09-20

Daniel Scranton: „Sakral-Chakra-Upgrades & Post-Orgasmische Schöpfung/en“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 20.9.19


Anmerkung zur Übersetzung:

→ Sakral-Chakra, 2. Chakra, Svadhisthan: Lebenslust und Schaffenskraft (Kreuzbein, Sexual-Chakra)

→ sakral als Adjektiv: geweiht, religiösen Zwecken dienend, heilig

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr alle in eine Zeit eintretet, in der ihr sehr viel mehr kreative Energie haben werdet, mit der ihr für euer höchstes Glück, Gut und Wohl und das der anderen dort auf der Erde arbeiten könnt. Wir sehen diese Energie/n von außen in euch hineinströmend, und wir sehen auch, dass ihr alle sehr gut mit den Sakral-Chakra-Upgrades umgegangen seid, die ihr erhalten habt. Natürlich erhalten nicht alle diese Arten von Upgrades im genau gleichen Moment, aber in den letzten drei Monaten haben etwa neunzig Prozent der menschlichen Bevölkerung ein Update in ihrem Sakral-Chakra erhalten. Nun, typischerweise geht es beim sakralen Chakren um sexuelle Energie und Kreativität.

Was das bedeutet, ist, dass ihr es als eine wunderbare Zeit für euch finden werdet, um auszudrücken, was es konkret ist, das ihr direkt nach einem Orgasmus erschaffen wollt. Ihr wollt diese energetische Welle der Glückseligkeit und Positivität reiten. Ihr wollt, dass diese schöpferische Lebenskraft, die durch euch fließt, zu etwas übergeht, das für euch und den Rest des menschlichen Kollektivs von Nutzen sein wird.

Wir wissen, dass ihr alle versucht habt, mehr von dem zu erfahren, was ihr bereits erschaffen habt. Ihr habt in diesem einen Leben so viel für euch selbst geschaffen, dass ihr, wenn ihr alles auf einmal empfangen hättet (und würdet), völlig überwältigt wäret. Stellt euch nun vor, wie viel ihr über alle eure Lebenszeiten dort auf der Erde erschaffen habt, und stellt euch vor, dass all das auf einmal hereinkommt.

Grafiktext: Jetzt ist die perfekte Zeit für euch alle, um darüber nachzudenken, was ihr im Hier und Jetzt erschaffen wollt, da sich euer Geschmack und eure Prioritäten im Laufe der Jahrzehnte und Lebenszeiten, die ihr gelebt habt, verändert haben. Es ist an der Zeit für euch, die Kreativität durch eure sakralen Chakren fließen zu lassen und zu erwarten, dass ihr bis zum Ende dieses Kalenderjahres all die energetische Unterstützung für eure kreativen Bemühungen erhaltet.

Nun, da ihr in der Lage wart, so viel in euren sakralen Chakren hervorzuholen (innen) und zu empfangen (außen), ist es an der Zeit, mit dem unendlichen Potenzial der schöpferischen Energie zu harmonisieren, die aus den höheren Dimensionen und von den anderen Sternensystemen in eurer Galaxie hereinkommt. In der dritten Dimension würdest du oft darüber nachdenken, wie etwas, das du schaffen wolltest, möglicherweise zustande kommen könnte, und jetzt musst du das Wissen loslassen. Und stattdessen laden wir euch ein, die unendlichen Möglichkeiten, die mit den Energien kommen, hereinzulassen. Ihr müsst eure mentale Gymnastik loslassen und euch sehr gut auf euer sakrales Chakra einlassen, diese mächtige Kreativität erden und verankern), die entsteht, wenn ihr fühlt, wie eure sexuelle Energie durch euch fließt und diese Energie in ein Projekt fließen lassen, das euch am Herzen liegt.

Und so müsst ihr euch nicht einmal in einem post-orgasmischen Zustand der Glückseligkeit sein, um diese eintreffenden Energien und diese sakralen Chakra-Updates zu nutzen. Ihr müsst nur fokussiert und bereit sein, euch ganz dem Reich der unendlichen Möglichkeiten zu öffnen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/sacral-chakra-upgrades-post-orgasmic-creation-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=H-XoWm-yu8s&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.