2019-09-20

Daniela Kistmacher: Die 7. Phase der Reunion der Zwillingsflammen – Heilungsebenen & Vertiefung … Audio von ca. 40 Minuten


Eine vertiefende Sicht in die Energien der Reunion der Phase 7.
Neue Heilenergien und -frequenzen aus den inneren Räumen der Seele und dem morphogenetischen Feld.

Einbindung der Erklärung zu Heilenergien:
Energiemeridiane, Licht-Seelen-DNS,
Herzvortex und 5 Körpersystem,
Irdische und Kosmische Verankerung
Erdung der Liebesschwingung
Von Seelenenergie zu Humanenergie

Der Weg des Herzens und die Verschmelzung von Ego-Verstand
über die Orchestrierung des höheren Selbst.

Meine Blogbeiträge zum vertiefenden Nachlesen

Das holographische Energiesystem der Licht-DNS

https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/04/10/das-holographische-energiesystem-der-licht-dns/

Das energetische System der Energiemeridiane … Die Wandlungsfrequenzen

https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2017/03/08/das-energetische-system-der-energiemeridiane-die-wandlungsfrequenzen

Mein Buch

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit

via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.
Ich bin eine hochsensible energetische Heilerin und biete Euch von Seele zu Seele diese Heilarbeit an, die sehr tief geht und Schichten aufsprengt.
Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Wenn ihr spezielle Fragen und Impulse habt, so teilt mir diese sehr gern mit.
daniela1204@gmx.net

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

Wertschätzungsspenden für meine kostenlos zur Verfügung gestellten Eingaben via

PayPal.Me/DanielaKistmacher

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:

daniela1204@gmx.net

Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten
Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de

Mein Blog
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.