2019-09-15

Jennifer Farley: „Deine Zeit“ ∞ vom 14. September 2019


Es ist an der Zeit, dir selbst zu erlauben, offener für das zu sein, was aus dem Universum kommt. Dies kann in Form von Botschaften, Geschenken, Gelegenheiten oder Verbindungen zu anderen sein. Die Möglichkeit, die Kommunikationswege zu ermöglichen und zu öffnen, gibt dir so die Möglichkeit, deine Welt auf eine Weise zu verändern, die du noch nie zuvor erlebt hast. Der erste Schritt ist, zuzuhören, und zu wissen, dass alles, was du aus dem Universum siehst, fühlst und hörst, immer Positives in dein Leben bringen wird.

Dies ist DEINE Zeit und das Universum wartet. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/14/your-time-2/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.