2019-09-15

Verborgene Geheimnisse: "Sprechende" Tiere, Die Der Menschheit Eine Bedeutende Botschaft Hinterließen


Im Laufe der Geschichte gab es wirklich unglaubliche Fälle von Tieren, die es geschafft haben, die Sprache des Menschen zu lernen. Einige haben sogar eine Botschaft hinterlassen, die einen große Einfluss hatte.

Einer der bekanntesten ist der Gorilla Koko, welcher bereits zwei Mal auf der Titelseite des National Geographic Magazins abgebildet war.

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Musik: Carol Of The Bells - Kevin MacLeod (incompetech.com) 
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/b...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.