2019-09-21

Mike Quinsey – 20.September 2019


Angesichts der jungen Menschen dieser Welt, die immer mehr Unabhängigkeit einfordern und Entschlossenheit zeigen, Veränderungen herbeiführen zu wollen, kann das alte Regime nicht mehr viel länger bestehen bleiben sondern muss solch notwendigen Veränderungen weichen, um die Menschheit entschieden auf diesen neuen Weg zu bringen, der sich da für sie öffnet. Die Menschen spüren, dass dieser Wandel unmittelbar bevorsteht, und sie sind begierig darauf, jenen neuen Weg zu beschreiten, der frei ist von alten, überholten Diktaten. Viele Seelen haben sich speziell in dieser jetzigen Zeit inkarniert, um der Menschheit zu dienen und ihnen zu helfen, das zu verstehen, was von ihnen erwartet wird. Sie haben eine andere Sichtweise und ein anderes Verständnis bezüglich der Geschehnisse auf der Erde und wissen, dass sie eine wichtige Rolle spielen, um das Neue ins Leben zu rufen. Die alten Energien werden 'ausgespielt', um nie wieder zurückzukehren, und schon beginnen die neuen Schwingungen die Menschen zu erheben, und ihre Zielsetzung ist darauf ausgerichtet, einen Weg in die neue Zeit zu ebnen.

Die Zeit der alten verwirrenden Energien und der Zerrüttung läuft ab; eine neue Energie taucht auf, die die alten Schwingungen hinter sich lassen wird. Die Zeit des Leidens ist vorbei; in naher Zukunft wird eine neue, 'innige' Vorgehensweise angestrebt, um diesem Leid ein Ende zu machen. Einige Seelen sind jedoch noch so sehr in die alten Energien verwickelt, dass es ihnen schwerfallen wird, sich von ihnen zu befreien; aber ihr könnt sicher sein, dass auch sie Hilfe erhalten werden, wenn sie auf die neuen Energien reagieren. Jene höheren Wesenheiten, die die Evolution der Menschheit überwachen, führen euch auf einen Weg, von dem aus ihr nie wieder zurückblicken werdet. Die alten Methoden können eure Zukunft dann nicht mehr beeinflussen, es sei denn, ihr lasst es zu; seid euch also der vor euch liegenden Möglichkeiten bewusst und nehmt an, was auch da präsentiert wird. Viele, viele Seelen arbeiten hart dafür, dass ihr in die richtige Richtung geht.

Viele unter euch wissen inzwischen, dass sie nicht von der Erde stammen; ihr stammt tatsächlich aus mehreren verschiedenen 'Quellen'. Ihr alle seid zur Erde gekommen, um dort etwas über das Leben zu lernen und 'getestet' zu werden, um festzustellen, ob ihr anhand spirituellen Wachstums und Bewusstseins den Weg zurückfinden könnt. Es muss betont werden, dass ihr diese Herausforderung selbst angenommen habt, weil ihr wisst, dass ihr schlussendlich zurückgeführt werdet. Euer Weg war rau und hart, aber durch ihn seid ihr spiritueller geworden und habt mehr Verständnisfähigkeit und Bewusstsein entwickelt, was euch hilft, euch auf eine neue, höhere Ebene hin zu entwickeln. Letztendlich wird euch Alles offenbart werden, aber es wurde bisher vor euch verborgen, damit eure Weiterentwicklung ohne störende Einmischung vorankommt.

Eure Regierungen mögen zwar die Wahrheit über ETs vor euch verbergen, aber es ist unrealistisch, wenn sie denken, dass sie dies immer noch weiter tun können. Ihr habt nicht nur ETs unter euch, die bei euch arbeiten, sondern einige unter ihnen enthüllen sogar ihre Identitäten, da es bald an der Zeit für weltweite Nachrichtenübermittlungen sein wird, die ihre Anwesenheit bekanntmachen. Bisher ist sich allerdings erst ein geringer Prozentsatz unter euch der Wahrheit bewusst, die dieses Thema betrifft, und es ist an der Zeit, den Boden für die Enthüllung bezüglich dieses Themas zu bereiten. Da herrscht noch eine gewisse Angst bei einigen Leuten, die über die ETs schlecht informiert sind, weshalb die ganze Frage der Enthüllungen sehr sorgfältig behandelt wird. Ihr habt seit über 70 Jahren, als die ersten großen Begebenheiten dieser Art stattfanden, Sichtungen und Kontakte mit ihnen erlebt, und obwohl dieses Thema von eurer Presse weitgehend ignoriert wurde, hatten die Menschen dennoch Zugang zu diesem Thema. Ihr seid nicht länger isoliert, und es ist nun an der Zeit, euch mit einigen eurer engsten Freunde wie den Plejadern zu treffen, die eure Fortschritte gelenkt haben.

Eine großartige Zeit erwartet euch, in der die letzten Überreste des bisherigen Zeitalters 'abgeschüttelt' werden können. Viele unter euch sind sich bereits dessen bewusst, dass große Veränderungen im Gange sind, doch nur wenige begreifen deren gesamte Tragweite. Alles, was ihr euch nur wünschen könntet, wird euch gehören, denn ihr projiziert eure Wünsche in die Zukunft, und irgendwann werden sie sich manifestieren. Konzentriert euch daher auf alles Gute und Positive und lasst euch nicht ablenken von alldem, was um euch herum vor sich geht. Veränderungen vollziehen sich ständig um euch herum, und das wird noch lange der Fall sein, bis ihr vollständig ins Neue Zeitalter übergegangen seid. Das ist kein einfacher Prozess, denn die Menschen neigen dazu, an dem festzuhalten, was sie seit vielen Jahren gewohnt waren. Doch der Fortschritt schreitet voran, ungeachtet der Kabale oder deren Lakaien, die dem überwältigenden Bedürfnis werden nachgeben müssen, die Menschheit an den Fortschritten jener Technologie teilhaben zu lassen, die das Leben so viel einfacher und angenehmer machen. Natürlich waren einige darunter schon an die Öffentlichkeit gedrungen, weil sie nicht mehr zurückgehalten werden konnten, aber da warten noch viele weitere, die den Lebensstandard erheblich erhöhen dürften.

 Es ist ganz offensichtlich, dass auch Mutter Erde mitten in massiven Veränderungen steckt, die nicht aufzuhalten sind, und das Resultat bringt ein gewisses Unbehagen für euch mit sich. Nachdem sie sich in einen neuen Bereich des Weltraums bewegt hat, muss sie sich nun anpassen, und das in einer Art und Weise, die für euch möglichst ein Minimum an Schäden und Unannehmlichkeiten verursacht. Auf lange Sicht aber wird das alles aber für euch vorteilhaft und willkommen. Eure Wissenschaftler können kommende große Veränderungen vorhersagen, sodass die Menschen vorgewarnt werden können und alles tun können, was für ihre Sicherheit notwendig ist. Natürlich werden diese Fortschritte überwacht und es werden umfassende Warnhinweise gegeben, falls ihr euch in gefährdeten Gegenden aufhalten solltet. Seid also versichert, dass die Vorgänge auf der Erde immer sehr genau überwacht werden.

Es mag unglaublich erscheinen, dass ihr als so erfolgreich betrachtet werdet, weil ihr die (2012-)Wegmarke geschafft habt, und ihr macht euch tatsächlich nicht klar, was für eine großartige Leistung das entgegen allen Erwartungen war. Das heißt nicht, dass ihr ohne externe Unterstützung gewesen seid, aber ihr könnt sicher sein, dass ihr währen der ganzen Zeit Hilfe hattet. Ihr alle werdet bewundert dafür, dass ihr die Herausforderung angenommen habt, das Leben auf diese Weise zu erfahren, ohne Erinnerung an euren wahren Hintergrund und an eure Bestimmung. Doch jetzt ist es angebracht, dass die Wahrheit allmählich freigegeben wird, aber nicht auf eine Art und Weise, die euch überwältigen würde. Allerdings ist die Zeit jetzt sozusagen nicht mehr auf eurer Seite, und deswegen müssen Fortschritte erreicht werden, damit ihr euch mit der Zeit weiterbewegen könnt! Eines Tages werdet ihr zurückblicken und begreifen, warum die Dinge so abgelaufen sind, wie das der Fall war, und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

In der nicht allzu weit entfernten Zukunft werdet ihr erkennen, wie schwierig es war, neue Fortschritte einzuführen, auch deswegen, weil es vor allem an jenen Leuten lag, die ihre Eigeninteressen vertraten daran, wie die Dinge bisher waren und sind, und deshalb zögern, Veränderungen zu akzeptieren, die sich auch auf sie auswirken würden. Es ist verständlich, dass sie den Gedanken an einen Wandel nicht mögen, nachdem sie so viel Zeit und Geld in die Entwicklung ihres Marktes investiert hatten. In kleinem Maßstab könnt ihr derzeit beobachten, dass die Einführung der Elektroautos von ihnen als Bedrohung ihrer Industrien betrachtet wird, da ihr Einkommen auf den gegenwärtigen Kraftfahrzeughandel angewiesen ist.

Am Ende werden aber alle von den bevorstehenden Veränderungen profitieren, und auch die medizinische Industrie wird davon in hohem Maße profitieren, ebenso wie diejenigen, die deren Dienste in Anspruch nehmen. All diese Dinge ändern sich bereits in rasantem Tempo, nur „das Geld“ wird die Einführung solcher neuen Behandlungsmethoden noch verzögern. Nicht zum ersten Mal möchten wir erwähnen, dass das „Chirurgenmesser“ irgendwann nicht mehr benötigt werden wird, und das dürfte euch viel zu denken geben. Die Fortschritte werden kommen, unabhängig von den derzeit bestehenden Bedingungen. Schöpft also also Mut angesichts der Zukunftsperspektiven und wisst, dass alles gut ausgehen wird, ganz gleich, wie viel Zeit das noch in Anspruch nehmen wird. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen