2019-09-21

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 15. SEPTEMBER 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Die Persönlichkeit (das Ego) ist das, was leicht Gedanken-kontrolliert (mind controlled) wird, und sie erschafft ein persönliches Gefängnis, wenn sie Seele, Liebe oder den höheren Geist negiert. (Ich spreche hier mehr das Social Engineering an, nicht das traumabasierte Mind control). Fassaden und Täuschung sind für einige keine grosse Sache, solange jemand Macht gewinnen kann – was andere entmächtigen kann und deswegen gibt es so viel Ungleichgewicht und Ungerechtigkeiten in der Welt. (der Missbrauch von Macht schädigt)

Wir sind lediglich vom Rest von uns selbst unter Quarantäne gestellt, wenn wir dem Selbstwert erlauben, mit gesellschaftlichen Programmen wie der Gegensätzlichkeit von Erfolg / Misserfolg und bezüglich dessen wie Schönheit und Macht aussehen sollten, zu verschmelzen. Unser Selbstwert ist eines der wichtigsten Dinge hinter unserer äusseren Persönlichkeit.

Wenn wir zu unseren eigenen Bedingungen neu festlegen, was Selbstwertgefühl ist, werden wir nicht von Persönlichkeitsstörungen oder Themen wie Angst, Unsicherheit oder Gefühlen der Isolation geplagt. Wir werden Inspiration fühlen, Klarheit, und wie die Isolation ein Zufluchtsort vor dem ganzen äusseren Wahnsinn ist. Wir werden ein Gefühl der Ganzheit und der Verbundenheit mit der Natur spüren und werden mit Anmut und Leichtigkeit durch transformative Einweihungen fliessen anstatt durch Chaos, Krise, Krankheit oder Verletzung – doch selbst wenn diese Dinge passieren, kann dies uns näher zu uns selbst bringen anstatt weiter von uns weg.

Das Mind Control, die Gedankenkontrolle, neigt dazu, uns weiter wegzubringen, wodurch wir uns unglücklich fühlen. Oder es bewegt uns dazu, unsere Macht an äussere Kräfte abzugeben (natürlich können einige davon auch helfen), obwohl das Gegenteil der Fall ist. Dadurch kann es eine grossartige Gelegenheit sein, wirklich zu dem zu erwachen, demgegenüber wir unbewusst waren, und auf diese Weise heilen wir! Der Schmerz erwacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.