2019-09-21

Pars Kutay: „Rekalibrierung unserer DNS“, 20/9/19


Siehe auch: Althea Hawk, „Wie wir unsere DNS mit Hilfe unseres angeborenen Selbst heilen = Die Rolle unseres angeborenen Selbst/INNATE

Sprich jeden Tag laut mit deiner Zellstruktur, durch deinen intelligenten INNATE (angeboren/ursprünglich/zuinnerst) Körper, mit reiner Absicht und Stärke …

Lieber (Innate = zelleigene Körperintelligenz) Freund, sag mir, was es ist, das ich wissen muss?

„Lieber Zellulärer Mensch, der ICH BIN, ICH BIN ES … in der Verantwortung.

Lass alle Dinge, die in meinem Leben von meiner Geburt bis zu diesem Moment geschehen sind … DA SEIN (be.merkens.wert sein) … und dann lass sie los.

Lass das Gedächtnis in meinem Gehirn, die Synapse, die all das hält … DA SEIN … und dann lass all das los.

Beende und unterlasse alle Dinge, die unter meiner Größe und Pracht als kreative Schöpfung Gottes auf diesem Planeten liegen würden.

Es ist dir, innerster Antriebsmechanismus nicht gestattet, weiterhin die „alte Leier abzuspulen“.

Die „alte Leier“ sind: Der Verrat, den ich erlebt habe, die Trauer, die schlechten Gefühle, der Zorn, meine niedere energetische menschliche Natur, der Missbrauch, die Übervorteilung, all das Treiben, Jagen und Gejagt werden.

Höre auf … und lasse los. Dies ist keine Bitte, sondern eine Unterlassungsanordnung.

Ich BIN für mein Gedächtnis verantwortlich, und jede einzelne Zelle vibriert im Einklang mit meinem Höheren Selbst.

ICH BIN Teil davon, auf eine Art und Weise, die ich vorher nie gekannt habe.

ICH BIN für alle Dinge verantwortlich, die ich bin.

Ich befehle dies, damit ich von diesem Ort aus neue Wege gehen kann und die negativen Dinge aus meiner eigenen Vergangenheit nicht weiter tragen muss, die (mir) seit meiner jetzigen Geburt auf diesem Planeten geschehen sind.

Liebe Zellstruktur, ICH BIN verantwortlich.

Der Chef, die Chefin spricht hier. Hör zu:

Ich befehle dir, die Schönheit und die Güte und den GOTT in jeder Zelle meines Körpers zu sehen.

Ich befehle dir, resistenter gegen Krankheiten zu sein, als ich es je zuvor war.

Du siehst, eine Krankheit kann sich nicht mit dem Licht verbinden, und ich halte mehr Licht als je zuvor.

Ich befehle dem, was in mir war, was unangebracht ist, jetzt, sich zu ändern, sich zu wandeln, von mir abzulassen, wegzugehen und nie wiederzukehren.

Lass meine Körperchemie mir in den nächsten Tagen zeigen, dass du mich gehört hast, dass all das nun wahr wird.

Ich übernehme das Kommando über Dinge, von denen mir nie gesagt wurde, dass ich sie übernehmen könnte.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen.

Es ist getan.

Und so ist es auch.

Geliebte/r ICH BIN Das, ICH BIN“

Pars Kutay

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.