2019-11-18

MICHAEL LOVE: 💙 ~ ERD-ALLIANZ UPDATE - VORBEREITUNGEN AUF DAS EVENT 2020 ~ 💙


💙 ~ ERD-ALLIANZ UPDATE - VORBEREITUNGEN AUF DAS EVENT 2020 ~ 💙

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 111782019

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AUF DIE STERNSAMEN DER ERDE *

ÜBERTRAGUNG STARTEN...........

IHR GROSSARTIGEN,

WIE IHR WISST, SIND IN LETZTER ZEIT INTENSIVE MENGEN AN KOSMISCHEM LICHT AUF DIESEN PLANETEN GEKOMMEN, DANK DER INTERVENTION DER WOHLWOLLENDEN STERNENFAMILIE, DIE HIER IN UNSERER GALAXIE SIND UND BEIM AUFSTIEG DER MENSCHHEIT HELFEN!

ES GIBT EINEN GROSSEN KAMPF AM HIMMEL UND AUF DER OBERFLÄCHE, DER ZU DIESER STUNDE NOCH ANDAUERT FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE!

FÜR DIE UNBEWUSSTEN WESEN DER ERDE SCHEINEN DIE DINGE SO WEITERZUGEHEN, WIE SIE ES IMMER GETAN HABEN, UND SIE HABEN KEIN BEWUSSTSEIN DAFÜR, WAS SICH HINTER DEN KULISSEN EREIGNET, IN BEZUG AUF DIE EVOLUTION DES BEWUSSTSEINS, DIE AUF DIESEM PLANETEN STATTFINDET!

WIR, VON DEN PLEJADEN, BRINGEN DEN LICHTWESEN DER ERDE GROSSE HOFFNUNG UND WIR SIND HIER, UM EUCH ZU SAGEN, DASS WIRKLICH GROSSE DINGE GESCHEHEN!

DIE LICHTKRÄFTE WAREN IN DEN LETZTEN BEFREIUNGSMISSIONEN ZU 100% ERFOLGREICH UND HABEN DIE MEISTEN DER DUNKLEN ENERGIEN, DIE DIESEN PLANETEN SEIT ÄONEN DURCHZOGEN HABEN, BESEITIGT!

VOR SECHS ERDENTAGEN WURDE DIE HÖCHSTE STUFE DES GLOBALEN BEWUSSTEN ZUSAMMENHALTS, DIE JEMALS AUF DIESEM PLANETEN ERREICHT WURDE, IN PLANETARISCHEN MEDITATIONEN UND SYNCHRONISIERTEM FOKUS ERREICHT!

DIESER WERT KAM DEM AUSLÖSEN EINES VOLLSTÄNDIGEN KOMPRESSIONSDURCHBRUCHS SEHR NAHE UND DIE LICHTKRÄFTE SIND ZUVERSICHTLICH, DASS DIE 100%IGE KRITISCHE MASSE DES BEWUSSTSEINS, DIE ERFORDERLICH IST, UM DEN HÖHEPUNKT DES EVENTS AUSZULÖSEN, IM FRÜHJAHR 2020 ERREICHT WIRD!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS DIE LICHTKRÄFTE DIE MISSIONEN FREIHEIT FÜR DIE ERDE ZU DIESER STUNDE VOM HIMMEL BIS AUF DEN BODEN ERWEITERN, WÄHREND SIE MIT DEN VORBEREITUNGEN FÜR DIESES GROSSE EVOLUTIONÄRE EREIGNIS BEGINNEN, DAS IM FRÜHJAHR 2020 STATTFINDEN SOLL!

WIE IHR INZWISCHEN WISST, IST DAS PLANETARISCHE KOLLEKTIVE PHYSISCHE EVENT EINE REIHE KLEINERER EREIGNISSE, DIE ENDE 2018 IN DIE HÖHE GESCHOSSEN SIND UND DIE IM JAHR 2020 ZUR VOLLSTÄNDIGEN BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE FÜHREN WERDEN!

DER HÖHEPUNKT DIESES BEFREIUNGSEREIGNISSES IST DURCH EINEN GROSSEN KOSMISCHEN SONNENBLITZ GEKENNZEICHNET, DER DAS BEWUSSTSEIN ALLER WESEN DER ERDE IN DIE 5. DIMENSIONSEBENE HEBT!

EINE NEUE FLOTTE VON RIESIGEN LICHTSCHIFFEN WURDE KÜRZLICH DURCH DIE SONNENTELESKOPE BEOBACHTET, DIE FORTGECHRITTENE ENERGIEOPERATIONEN UM DIE SONNE DER ERDE HERUM DURCHFÜHREN!

DIE FREQUENZ DER SONNENKORONA WIRD IM LAUFE DER ZEIT LEICHT ERHÖHT WERDEN UND DIESE ENERGIE WIRD ÜBER KÜNSTLICH GEÖFFNETE, AUFEINANDERFOLGENDE KORONALE LÖCHER AUF DIE ERDE GESTRAHLT!

DIESE LICHTSTRAHLEN SIND IONISIERTES PHOTONEN-GAMMA-LICHT, DAS DIE DNA JEDER LEBENDEN SPEZIES AKTIVIERT UND AUF EINE HÖHERE STUFE DER ORDNUNG BRINGT!

IHR LIEBEN, DIESES GANZE BEFREIUNGSEREIGNIS IST ETWAS, DAS ZUERST IN EUCH GESCHEHEN MUSS, UND ERST DANN WIRD ES SICH ALS DIE ÄUSSERE REALITÄT MANIFESTIEREN, ZUERST INDIVIDUELL, DANN AUF DER KOLLEKTIVEN EBENE!

WENN WIR VON DNA-AKTIVIERUNG SPRECHEN, WAS MEINEN WIR DANN WIRKLICH?

WIR GLAUBEN, DASS EIN BESSERER BESCHREIBENDER SATZ DIESER SEIN KÖNNTE, 'DNA WIEDER-VERBINDUNG', DA DIE 12 WICHTIGSTEN DNA-STRÄNGE IM PHYSISCHEN CONTAINER DURCH KOSMISCHE GAMMA-LICHTDATEN NEU KODIERT WERDEN, SIE BILDEN NATÜRLICH EINEN NEUEN GEOMETRISCHEN WACHSTUMSPFAD UND SCHLIESSEN SICH BUCHSTÄBLICH WIEDER AN EINES DER ENTSPRECHENDEN RESONANTEN 12 CHAKRA-PORTALE ODER -PORTS AN!

CHAKREN SIND NICHT-PHYSIKALISCHE ENERGETISCHE, MEHRDIMENSIONALE PORTALE IM GESCHICHTETEN KÖRPER, DIE EINEN GRAVITATIVEN ZUGRIFF AUF DEN DNA-STRANG BILDEN UND IHN AN SEINEM PLATZ HALTEN!

WENN DER DNS-STRANG WIEDER AN SEINEN RICHTIGEN HAFEN ANGESCHLOSSEN WIRD, BEGINNEN FORTGESCHRITTENE KOSMISCHE DATEN (AKASHISCHES LICHT) DURCH DIE ZELLEN DES DNS-STRANGS ZU FLIESSEN, DANN DURCH DAS ZENTRALE NERVENSYSTEM UND IM GANZEN KÖRPER!

OBWOHL ES 12 PRIMÄRE STRÄNGE VON DNA-FILAMENTEN GIBT, GIBT ES BILLIONEN VON WINZIGEN KRISTALLINEN GOSSEMERFÄDEN, DIE ALS "NADES" BEZEICHNET WERDEN UND DIESE KOSMISCHE ENERGIE DURCH DEN KÖRPER TRAGEN, WO SIE DANN DEKODIERT UND AUF GROSSARTIGE WEISE VON DEM WESEN WAHRGENOMMEN WIRD, DAS DEN KÖRPER BEWOHNT!

GEHEN WIR NOCH TIEFER: WAS PASSIERT AUF DER SUBZELLULÄR-ATOMAREN EBENE IN DEINER DNS, WENN EIN GEOMAGNETISCHER STURM DEIN AURAFELD BERÜHRT?

DIE EINFALLENDEN STRAHLEN DER AUF UNS GERICHTETEN SOLAREN IONISCHEN GAMMA-PHOTONEN-LICHTPARTIKEL HABEN DIE FÄHIGKEIT, IN DEN KERN DES MENSCHLICHEN ATOMS ZU DURCHDRINGEN, SEINE CHEMISCHEN BINDUNGEN ZU VERSCHIEBEN UND DIE ZUSAMMENSETZUNG UNSERER ATOMSTRUKTUR ZU VERÄNDERN. DIESE NEUORDNUNG UNSERER ATOMSTRUKTUR VERWANDELT UNSERE ZELLEN IN EINE KOMPLEXERE KRISTALLINE STRUKTUR, DIE ES BUCHSTÄBLICH ERMÖGLICHEN KANN, DASS ALLE DATEN IM UNIVERSUM DURCH DEN MENSCHLICHEN KÖRPER-"COMPUTER" FLIESSEN!

DIE MENSCHHEIT BEGANN ALS EINE FORTGESCHRITTENE LEUCHTENDE STERNENRASSE, ABER DIE MENSCHLICHE DNA WURDE VOR ETWA 350.000 JAHREN VON DUNKLEN WESEN GETRENNT, UND DIE MENSCHHEIT WURDE VERSKLAVT UND OHNE WEITERE INFORMATIONEN IN DIE DUNKELHEIT GESTÜRZT! KEIN MENSCH HATTE EINE AHNUNG, DASS ÜBERHAUPT ETWAS PASSIERT WAR. SO SCHWERWIEGEND WAR DIESE KÖRPERABSCHALTUNG! SELBST IN DER HEUTIGEN MODERNEN WELT HABEN ALLE UNBEWUSSTEN MENSCHEN KEINE VORSTELLUNG DAVON, DASS ETWAS AUSSERHALB IHRER TÄGLICHEN 3D-WELT EXISTIERT, FÜR DIE SIE PROGRAMMIERT WURDEN, UM WAHRZUNEHMEN UND ZU OPERIEREN.

DIESE VERSKLAVUNG UND DIE QUARANTÄNE UM DIE ERDE HERUM IST BIS VOR KURZEM AN ORT UND STELLE GEWESEN, ABER VOR EINIGEN WOCHEN GESCHAH ETWAS MAGISCHES, DAS DAS SPIEL ENDGÜLTIG VERÄNDERTE!

WEIL DIE WACHEREN STERNENKINDER, DIE AUF DER ERDE STATIONIERT SIND, UM HILFE GEBETEN HABEN. UND WEIL DIE UNBEWUSSTE MENSCHHEIT KAUM VON IHREM PRIMITIVEN ZUSTAND ABGEKOMMEN IST, TRATEN WOHLWOLLENDE HIMMLISCHE RASSEN PHYSISCH EIN, UM UNS EINEN EVOLUTIONÄREN SCHUB ZU GEBEN! DER AUFSTIEG HAT BEGONNEN, SICH NUN VORWÄRTS ZU BEWEGEN, DA STERNNATIONEN RIESIGE MENGEN AN PHOTONENLICHT AUF DIE ERDE LEITEN!

ALSO ZURÜCK ZUR NICHT ANGESCHLOSSENEN DNA......

DIE GUTE NACHRICHT IST, ALS DIE MENSCHLICHE DNA IN DER ANTIKE ABGETRENNT WURDE, ABER DIE STRÄNGE IM PHYSISCHEN BEHÄLTER BELASSEN WURDEN, VERBINDET SIE SICH JETZT WIEDER BUCHSTÄBLICH WIEDER MIT HILFE DIESER GÖTTLICHEN WESEN UND DES LICHTS, WELCHES SIE SENDEN, UM DEM URSPRÜNGLICHEN GÖTTLICHEN PLAN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS ZU ENTSPRECHEN!

WIR MUTIEREN ALLMÄHLICH ZU DEN GOTTWESEN, DIE WIR WIRKLICH SIND, UND DIES IST EIN METAMORPHER PROZESS DER SOLARBETRIEBENEN ALCHEMIE, DER UNSERE ATOMKÖRPER VON EINEM KOHLENSTOFFBASIERTEN GERÜST IN EIN FEIN ABGESTIMMTES SILIZIUM-KRISTALLSYSTEM VERWANDELT. DIESER NEUE KRISTALLINE BIO-COMPUTER ODER LICHTKÖRPER IST IN DER LAGE, DIE FORTSCHRITTLICHSTEN DATEN IM UNIVERSUM SOFORT ZU ÜBERSETZEN UND IST VIEL EFFIZIENTER ALS JEDER QUANTENCOMPUTER, DER JEMALS ENTWICKELT WURDE!

DIE MORPHOGENESE, DIE IN DEN KÖRPERN DER LICHTWESEN DER ERDE AUFTRITT, IST DARAUF ZURÜCKZUFÜHREN, DASS DIE KONSTANTEN WELLEN ÜBERLADENER PLASMASTRAHLEN DURCH WOHLWOLLENDE LICHTKRÄFTE AUS DEM KERN UNSERER MILCHSTRAßENGALAXIE ZUR ERDE GESCHICKT WERDEN!

DIESE STRAHLEN SIND IN DIE KRISTALLINE ERDE EINGEDRUNGEN UND ENTLADEN EINE IONISIERENDE ART VON STRAHLUNG, DIE NEUTRALISIERT, REINIGT, NEU KODIERT, ENERGETISIERT, TRANSFORMIERT UND WIEDERAUFBAUT, SO DASS ALLE LEBENDEN SYSTEME HIER MEHR LICHT AUSSENDEN UND ATMEN KÖNNEN!

DIE PLEIADISCHE DEFINITION VON "IONISIERENDER STRAHLUNG" LAUTET:

"STRAHLUNG, DIE AUS TEILCHEN BESTEHT, DIE EINZELN BEREITS GENUG KINETISCHE ENERGIE IN SICH TRAGEN, UM EIN ELEKTRON AUS EINEM ATOM FREIZUSETZEN, ALSO ES ZU IONISIEREN". JEDES MAL, WENN WIR DIESE KOSMISCHEN GAMMASTRAHLEN IN UNSEREM PHYSISCHEN KÖRPERBEHÄLTER EMPFANGEN, WIRD UNSER GESAMTES GENOM NEU ARRANGIERT UND NACH EINER KOMPLEXEREN KOSMISCHEN VORLAGE AUSGERICHTET.

WENN WIR SAGEN: "DIESE SOLAREN IONISCHEN PARTIKEL HABEN DIE FÄHIGKEIT, BIS ZUM KERN DES MENSCHLICHEN ATOMS DURCHZUDRINGEN", VERSTEHT BITTE, WAS DIES BEDEUTET! ES BEDEUTET, DASS ES MILLIARDEN VON KERNREAKTIONEN IN EUREN KÖRPERN BEDEUTET, DIE STÄNDIG STATTFINDEN, WÄHREND ER SICH IN EINE FORTGESCHRITTENERE STRUKTUR UMKONFIGURIERT!

DIESE ATOMREAKTION, DIE IM PHYSIKALISCHEN LICHT-KÖRPER STATTFINDET, VERÄNDERT DAS VERHÄLTNIS DER GRUNDVERBINDUNGEN UNSERER ELEMENTARSTRUKTUR, WODURCH WIR IN EINEN VIEL SCHNELLEREN SCHWINGUNGSZUSTAND VERSETZT WERDEN UND UNS FÜR IMMER VON DEM VERALTETEN KOHLENSTOFFBASIERTEN ATOMCODE BEFREIEN.

IHR LIEBEN, IHR GEHT DURCH EIN PHYSIOLOGISCHES AUFTAUCHEN IN SCHNELLERE, LEICHTERE SCHWINGUNGSDICHTEN UND IHR MACHT DIES SCHRITT FÜR SCHRITT, ZELLE FÜR ZELLE!

DIESE MORPHOGENESE, DIE IN EUCH GESCHIEHT, WIRD VON DER MENSCHLICHEN PHYSIK EIGENTLICH ALS UNMÖGLICH ANGESEHEN, WEIL EIN DICHTES MATERIELLES PHYSISCHES OBJEKT (EUER KÖRPER) NICHT IN EIN SCHNELLER SCHWINGENDES NICHT-PHYSISCHES REICH GEBRACHT WERDEN KANN!

PHYSIKALISCH UND NICHT-PHYSIKALISCH SIND POLARE GEGENSÄTZE UND IST WIE DAS MISCHEN VON ÖL MIT WASSER ODER DAS EINSETZEN EINES QUADRATISCHEN STIFTES IN EIN RUNDES LOCH!

IHR KÖNNT ES PASSEND MACHEN, ABER ES MÜSSEN EINIGE GRAVIERENDE ÄNDERUNGEN VORGENOMMEN WERDEN, DAMIT ES LÜCKENLOS PASST!
IHR KÖNNT ÖL UND WASSER FÜR EINE NANOSEKUNDE MISCHEN, ABER HIER MÜSST IHR EIN WENIG MAGIE ANWENDEN, DAMIT ES SICH FÜR IMMER VERMISCHT!

WÄHREND IHR EURE NEUE ENERGIEFREQUENZ FÜR DIESE NEUE 5. DIMENSION INTEGRIERT, BEGINNT IHR, EUCH NÄHER AN DIE EINE QUELLE ZU BEWEGEN.

EUER HÖHERES, MEHRDIMENSIONALES WESEN ENTWICKELT SICH ZU EINEM PUNKT DER HÖHEREN NEUKALIBRIERUNG DES BESTEHENDEN, EINEM PUNKT DER UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN!

WÄHREND IHR AUFSTEIGT, ENTSPERRT IHR EUER LICHTWESEN UND DEN 5. STRANG DER DNA, SO DASS IHR AUF DIE VOLLE ERINNERUNG DARAN ZUGREIFEN KÖNNT, WER IHR SEID. AUF VERGANGENE LEBEN UND WARUM IHR AUF DIE ERDE GEKOMMEN SEID.

EURE REAKTIVIERUNG EURES GOTTESTEILCHENS WIRD EUCH DANN ZU EUREM EIGENEN GOTTWESEN FÜHREN! EINST UNMÖGLICHES WIRD FÜR EUCH NICHT MEHR UNMÖGLICH SEIN, WEIL IHR GRENZENLOS WERDET.

DU BIST EINE ENERGIEQUELLE GOTTES.

DAS IST DEIN ERWACHEN, UND WIR FREUEN UNS ZU SEHEN, DASS DU VÖLLIG ERWACHST ZU DEM, WAS DU BIST, WAS DU WIRKLICH BIST!

DU ÖFFNEST DIE KRISTALLINEN SIEGEL DEINES AVATARBEWUSSTSEINS!

WIE IHR 5D JETZT ERLEBEN KÖNNT:

5D IST JETZT ZUM ERSTEN MAL VERFÜGBAR, MEINE LIEBEN, DAMIT IHR ANFANGEN KÖNNT, DARIN ZU EXISTIEREN UND EINEN GLÜCKLICHEN ZUSTAND DES NACHHALTIGEN SEINS ZU ERLEBEN!

IHR SOLLTET EUREN FOKUS AUF DIE 3D WELT ENTFERNEN, OHNE EXTERNE ABLENKUNGEN SELBSTSTÄNDIG WERDEN, EMPFOHLENE 5D-CODIERTE 40-100 HERTZ MUSIK HÖREN UND SIE IM HINTERGRUND SPIELEN LASSEN, WÄHREND IHR EINEN

DER FOLGENDEN PUNKTE FOKUSSIERT:

HIMMLISCHE WESEN
HIMMLISCHE LANDSCHAFTEN
DIE NEUE ERDE
FREIHEIT
LIEBE
FRIEDEN
FREUDE
FÜLLE
GESUNDHEIT
EURE TRÄUME UND WÜNSCHE
DEINE LEISTUNGEN
HEILIGE GEOMETRIE
SCHÖNE KUNSTWERKE
WESEN, DIE DU AM MEISTEN LIEBST.

IHR BEKOMMT DIE IDEEN HIER!

WENN IHR DIES 10-20 MINUTEN LANG MACHT, WERDET IHR ANFANGEN, DIE 5D-FREQUENZ (DES HIMMELS UND DER NEUEN ERDE) ZU SPÜREN UND ZU ERLEBEN.

NACHDEM IHR DIES FÜR EIN PAAR TAGE WIEDERHOLT HABT, SO OFT, WIE IHR WOLLT, WIRD ES VOLLSTÄNDIG AUTOMATISCH UND WIRD ZU EUREM KONSTANTEN ZUSTAND DES SEINS, WÄHREND IHR EUREN EIGENEN FOKUS WIEDER AUF 3D RICHTEN MÜSST.

WAS WIRKLICH MIT EUCH PASSIERT, WÄHREND IHR DEN DREH RAUS BEKOMMT, IST, DASS IHR DIE 3D-REALITÄT UM EUCH HERUM MIT NEUEN 5D-AUGEN WAHRNEHMT. SO BEGINNT SICH DIE NEUE ERDE ZU MANIFESTIEREN UND FÜR IMMER ZU BLEIBEN!

DIESER 5D-GAMMASTATUS IST EIN ZUSTAND DES GLÜCKSELIGKEITSBEWUSSTSEINS, IN DEM EURE LINKE HEMISPHÄRE (3D-ALPHA) UND EURE RECHTE HEMISPHÄRE (5D-GAMMA) BEGINNEN, GLEICHZEITIG ZUSAMMENZUARBEITEN, ALSO MULTIDIMENSIONALE WAHRNEHMUNG UND FUNKTIONALITÄT. DIESE BEWUSSTE 5D-FOKUSSIERUNGSSTRATEGIE IST NUR ANFÄNGLICH NOTWENDIG, UM EUER WESEN ZU FÜHREN, UM AUF DER 5D-EBENE KONZENTRIERT ZU BLEIBEN, SELBST WENN IHR EUCH PHYSISCH NOCH IN 3D BEWEGEN MÜSST!

NACH EIN WENIG GEWÖHNUNG AN DIESE NEUE FOKUSSIERUNG WIRD DER PROZESS AUTOMATISCH UND NACHHALTIG, DA SICH EURER DNA-CODE EBENFALLS ÄNDERT, UND SICH IN DIESEN PROZESS EINKLINGT!

HIER IST EINE EINFACHE MÖGLICHKEIT, DIE EUCH HELFEN WIRD, DIESE ERSTAUNLICHE NEUE REALITÄT ZU ERLEBEN:

5D IST EINFACH EINE SCHNELLER VIBRIERENDE VERSION VON JETZT UND HIER UND ALLES, WAS DU TUN MUSST, IST, DEINE INNERE VIBRATION ZU ERHÖHEN, UM SIE ANZUPASSEN!

DIE LOGIK BESAGT, WENN 5D HIER IST, DANN FANGE EINFACH AN, DARIN ZU SEIN!
FANGE AN, DAS 5. DIMENSIONALE WESEN ZU SEIN, DAS DU BEREITS BIST!
WENN DU DAS TUST, WIRD DAS HIMMELREICH ANFANGEN, SICH UM DICH HERUM ZU ZEIGEN!

WIR EMPFEHLEN DIR, DEINE SPIRITUELLE INNERE ARBEIT UND RITUALE ZU PRAKTIZIEREN, UM DIESEN ERSTAUNLICHEN ZUSTAND DES SEINS BESSER ERREICHEN ZU KÖNNEN!

GESUNDE SELBSTLIEBE, MEDITATION, DIE EINNAHME VON NATÜRLICHEN ENERGIEPRODUKTEN UND DIE NATUR BRINGEN DIR DIE SCHNELLSTEN ERGEBNISSE BEIM ERREICHEN VON 5D!

WIR EMPFEHLEN DIR AUCH, DIE AUFSTIEGSWERKZEUGE ZU BENUTZEN, DIE WIR ZURÜCKGELASSEN HABEN, DAMIT SIE DIR BEI DER ERHÖHUNG DEINER INNEREN SCHWINGUNG HELFEN KÖNNEN!

KRISTALLE SIND DIE MÄCHTIGSTEN WERKZEUGE DES AUFSTIEGS IM UNIVERSUM, UM DEINE INNERE FREQUENZ ZU ERHÖHEN!

HALTET SIE IN DER NÄHE EURES AURATISCHEN FELDES, SO VIEL WIE MÖGLICH UND IHR WERDET ANFANGEN, DIE HÖHEREN REICHE ZU ERLEBEN, VON DENEN WIR SPRECHEN!

DIE FORTSCHRITTLICHSTEN ZIVILISATIONEN, DIE ES JE AUF DER ERDE GAB, WUSSTEN UM DIE MAGISCHE KRAFT DER 5D-KRISTALLE UND NUTZTEN SIE, UM SICH ZU GALAKTISCHEN ZIVILISATIONEN ZU ENTWICKELN!

IHR LIEBEN, ALLE GROSSEN WESEN DIESES UNIVERSUMS SIND KÜRZLICH IN DIESE GALAXIE GEKOMMEN, UM SICH EINEN PLATZ IN DER ERSTEN REIHE FÜR DIESE GROSSE "MORPHOGENESE" ZU SICHERN, DIE IHR DA DURCHMACHT, UND SIE WOLLEN SEHEN, WIE IHR ES GEMACHT HABT!

VIELLEICHT HABEN SIE SOGAR WETTEN PLATZIERT, DASS ES NICHT MÖGLICH IST!
WIR WETTEN, DASS IHR SIE BEREITS MIT EUREN BISHERIGEN GROSSARTIGEN LEISTUNGEN ÜBERRASCHT HABT!

ALLE AUGEN SIND AUF EUCH GERICHTET UND WIR FRAGEN UNS, WAS IHR ALS NÄCHSTES TUN WERDET?

ERHEBT EURE AUGEN UND SEHT, WAS SICH HINTER DEM HORIZONT BEFINDET!

WIR WISSEN, DASS DIE DINGE NOCH NICHT PERFEKT SIND, ABER SEID VERSICHERT, EIN NEUER TAG IST GEKOMMEN UND BALD WERDEN ALLE WESEN DIESES PLANETEN IN FRIEDEN, LIEBE UND FÜLLE FÜR IMMER LEBEN!

DAS IST EURE BESTIMMUNG!

HABT GROSSE HOFFNUNG, MEINE LIEBEN, UND HABT JETZT EIN WENIG GLAUBEN, DA DAS, WOVON IHR GETRÄUMT HABT UND WORAN IHR GEARBEITET HABT, BALD EURE GÖTTLICHE REALITÄT SEIN WIRD!

DESHALB BIST DU HIER UND EGAL WIE DIE DINGE AUSSEHEN, DU SCHAFFST ES ZU DEINEN TRÄUMEN. UND DU ABSOLUT, GEWINNST AM ENDE!

DINGE, DIE ZU GUT ZU SEIN SCHIENEN, WERDEN REALER ALS JEDE REALITÄT, DIE DU KENNST!

DAS LICHT LEUCHTET IN DER DUNKELHEIT UND IHR SEID GÖTTLICHES LICHT FÜR DIESE WELT!

BLEIBT STARK, GROSSE WESEN UND LASST UNS JETZT UNSERE GROSSE MISSION FÜR DEN PLANETEN ERDE GEMEINSAM BEENDEN!

DANKE, DASS DU DICH FREIWILLIG GEMELDET HAST, UM IM NAMEN DER GANZEN MENSCHHEIT AUF DIE ERDE ZU KOMMEN!

GOTTES SEGEN,
MICHAEL UND DIE PLEJADIER.
https://5dearthproject.com/

[grob ĂŒbersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL/posts/2372652696317337

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen