2020-05-25

Drei Finsternisse ~ Celia Fenn ~ 25. Mai 2020


Drei Finsternisse...

kommen demnächst..... um uns zu helfen, das Alte zu verschieben und das Neue einzuführen.

Während sich die Jahreszeiten ändern und wir uns auf die Juni-Sonnenwende zubewegen, bereiten wir uns auch auf eine Eclipse-Serie vor, die den Wandel und die Transformation erleichtern wird.

Die drei Finsternisse finden am 5. Juni, am 21. Juni und am 5. Juli statt, die Sonnenwende am 20. Juni.

Die erste ist eine Mondfinsternis im Schütze am 5. Juni. Das ist aufregend, weil sich das Galaktische Zentrum in Bezug auf den Tierkreis im Schützen befindet, und wir können einen wichtigen Lichtcode Beitrag von der Galaxis erwarten. Das Zentrum, sowie die Mondcodes/Göttlich-Feminine Schichten, werden zu diesem Zeitpunkt integriert.

Die zweite Sonnenfinsternis ist eine Sonnenfinsternis im Krebs am Tag nach der Sonnenwende. Auch hier wird das Göttlich-Weibliche (Krebs) stark in den Vordergrund gerückt, aber in Übereinstimmung mit dem Steinbock, dem Motor des Wandels für den Moment.

Die dritte Sonnenfinsternis, eine mächtige Mondfinsternis am 5. Juli, ist im Steinbock, und wir können eine Art Feuerwerk erwarten, nicht nur, weil dies in den USA der Tag nach dem 4. Juli ist.

Auch Pluto (Transformation) und Jupiter (Expansion) werden zu diesem Zeitpunkt bei 23 Grad im Steinbock in Konjunktion stehen. Dies wird eine kraftvolle Energie sein, bei der das Göttlich-Weibliche und das Göttliche-Männliche ins Gleichgewicht kommen, um neue Codes der Heiligen Vereinigung für die Neue Erde zu übertragen.

Ja....es verspricht so etwas wie ein wilder Ritt zu werden, bei dem wir mit dem Göttlich-Weiblichen fließen und dem Göttlich-Männlichen vertrauen müssen, um die neuen Strukturen bereitzustellen, die wir brauchen, um die "Neue Erde" zu manifestieren

Das wird die Zeitlinie der Neuen Erde sein, die wir in unseren DNA-Engelschablonen halten und die darauf warten, vollständig und kraftvoll verankert und geerdet zu werden.

Erinnert Euch an...Schönheit, Liebe, Harmonie und Mitgefühl.
Dies ist die Neue Erde.

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.