Ich grüße euch mit der Kraft des Herzens, mit der Liebe, die immer fließt. Ich grüße euch mit all den inneren Haltungen, die ihr über das Herz in der Welt habt, die ihr hinein tragt in euren Alltag.
Die inneren Einstellungen und Haltungen, die euch befähigen mit dem Herzen da zu sein und mit dem Herzen die Dinge zu betrachten, die rund um euch sind. Und vor allen Dingen auch mit dem Herzen euch selbst zu betrachten, wie ihr seid, wie ihr euch mit eurem eigenen Sein in dieser Welt ausdrückt und zeigt. Und wenn ihr das mit dem Herzen seht, dann seht ihr es mit dem Blick der Liebe, mit dem Blick der Liebe, die sanft und schön auf alles schaut, was ist. Und wenn ihr mit dieser Sanftheit und dem Ausdruck von Schönheit, die Dinge der Welt betrachtet, dann werden sie plötzlich anders, dann werden sie weicher, dann werden sie nicht mehr diese Härte zeigen, die euch manchmal so entgegen kommt.
Dann wird sich mehr die Schönheit in allem zeigen, auch in den Dingen, die ihr erst mal nicht so schön findet und die euch vielleicht belasten. Und im Nachgang erkennt ihr dann vielleicht, das hinter allem, hinter allem, was geschieht, die Liebe wirkt. Die Liebe für die Welt, die Liebe für alle Wesen, auch wenn die Dinge manchmal schwierig sind und euch berühren und belasten, euch in euren eigenen Strukturen durcheinander schaukeln, die Liebe wirkt immer und gleicht alles aus, was passiert und was geschieht. Trau dich in deinem eigenen Herzen zu sein und aus dem Herzen heraus dich selbst zu sehen, dich selbst zu fühlen, all das, was du erlebst auch in dir zu spüren.
Das Herz ist der Schlüssel, der Schlüssel für die Öffnung, für die Öffnung in ein Feld hinein, in dem die Liebesschwingung alles durchdringt, alle Bereiche des Lebens, auch des äußeren Lebens. Auch wenn ihr manchmal denkt: Ja, wenn ich so durch den Alltag gehe und die Menschen sehe, wie sie mit verkniffenem Gesicht durch die Gegend gehen, wie sie in ihrer Hektik durch die Welt sich bewegen, wie sie sich anstrengen und immer stärker anstrengen und immer mehr eben diese Härte zeigen in ihrem Ausdruck, in ihrer Haltung..., - dann denkt daran, dass sie suchen. Sie suchen im Grunde genommen nur nach dem, was im Herzen schon ist. Sie suchen im Außen nach dem, was im Innen schon ist, und da sie im Außen suchen, werden sie manchmal immer verzweifelter, sind immer mehr in der Anstrengung, immer mehr in der äußeren Härte. Und manchmal sind sie sogar mit sich selbst vollkommen unzufrieden, weil sie scheinbar nicht erreichen, was sie wollen.
In dem Moment, wo ihr das erkennt, dass ihr im Außen nicht das Glück findet, das ihr nicht im Außen die absolute Liebe findet, sondern dass ihr sie nur im Inneren findet, in eurem inneren Sein mit euch selbst und mit denen, denen ihr zugeneigt seid mit dem Herzen, dass ihr sie in Verbindungen findet, wo sich die Herzen einander öffnen und wo dadurch eine Ebene entsteht, die durchdrungen ist von der inneren Liebe des Seins. Und dass ihr in euch selbst genau diese göttliche Kraft habt, die immer und immer wieder alles durchdringt und alles wandelt, alles Leid wandelt in Zufriedenheit, in einen Zustand der inneren Stärke und der inneren Ausgeglichenheit.
All die Belastungen, die aus dem Emotionalkörper kommen, die sozusagen mit den verschiedenen Dingen zu tun haben, die ihr in eurer Welt negativ seht, wenn ihr die Gier und den Hass seht und die ganzen anderen Bereiche des Neids und der Missgunst und den Bereichen, in denen ihr anderen nichts gönnt.
In dem Moment, wo ihr in eurem Herzen seid und frei euch entfaltet, haben diese Kräfte nicht mehr die Chance sich so auszubreiten und euch zu überwältigen. Die Felder der Negativität, die auch in dieser Welt sind, weil sie nun einmal dual ist, können beherrscht werden durch die Liebe des Herzen, werden aufgehoben und ausgewogen, werden neu gewichtet und richten sich anders aus. Und in dem Moment, wo die negativen Eigenschaften sich wandeln, hat das Herz etwas mit dazu getan, ist die Liebe diejenige, die hier den Wandel vollzieht.
Die Liebe vollzieht immer den Wandel. Sie bringt den Wandel vom Negativen in das Schöne, von den hässlichen Seiten hinein in die Schönheit des Lebens. Und die Schönheit des Lebens kann in allen Aspekten gelebt werden, die ihr euch vorstellen könnt. Sie kann gelebt werden in einer Gemeinsamkeit mit einem Partner, der gut zu euch passt, sie kann erlebt und gelebt werden mit einer Familie, die Glück und Zufriedenheit ausstrahlt, sie kann gelebt werden mit dem eigenen inneren Sein in dir, mit dem, dass du dich dem Göttlichen öffnest. Sie kann gelebt werden in allen Aspekten, die Liebe nun einmal in diese Welt trägt und die Aspekte der Liebe, die ihr in die Welt hinein gebt, sind unendlich vielfältig. Sie können auf alles bezogen sein, selbst auf die Natur, die ihr voller Liebe betrachtet, die Wesen, die euch begleiten, die ihr voller Liebe betrachtet, all das, was ihr in euch spürt und was ihr herausgeben wollt an innerer Kraft und Liebe, das könnt ihr weitergeben an diejenigen, die mit euch auf diesem Planeten sind.
Und wenn das geschieht und ihr in Liebe hinschaut, auch auf die verschiedenen Völker der Erde, auf die verschiedenen Lebensumstände, in denen sie sind und die mit den euren nicht vergleichbar sind, dann könnt ihr trotzdem sehen, das auch sie mit ihrer eigenen Intention, mit ihren so unterschiedlichen Aspekten das Leben zu leben, auch die Menschen sind, die Wesen sind, die aus der Liebe Gottes kommen. Die aus der Liebe kommen und zurückgehen in die Liebe, die einen Abstecher machen in die Dualität, genau wie du, und die in diesem Abstecher in die Dualität vielleicht ganz andere Erlebnisse haben als du sie dir vorstellen kannst. Und trotzdem kommen sie aus der Liebe und gehen zurück in die Liebe, alle Wesen, die leben.
Und alles Leben ist im Ursprung absolute Liebe, die sich ausdrückt und sich ausprobiert in der Dualität, und die Aspekte der Dualität, die hier sind, die vielen Fallstricke, über die ihr stolpern könnt und die Fallen, in die hier hinein fallen könnt, sind dazu da, im Leben eine Ausprägung zu bekommen für eine größere Kraft und eine größere Schönheit auf der Seelenebene. Die Erlebnisse, die ihr euch vorgenommen habt auf der Seelenebene, die verwirklicht ihr auf dieser äußeren Ebene des Seins und dadurch, dass ihr sie hier verwirklicht in der Dualität, erlebt ihr auch all die Aspekte, die mit dazugehören und findet trotzdem immer wieder den Weg zu Liebe, zu der inneren Kraft, die alles durchdringt, zu der inneren Kraft, die alles heilt, zu der inneren Kraft, die dich niemals verlässt, die immer bei dir ist. Diese göttliche Seite in dir, dieses göttliche Sein in dir, hilft dir alles zu ertragen, was auf dieser Erde geboten wird, alles mitzunehmen und zu spüren, was auf deinem Seelenweg vor dir liegt und was du schon überwunden hast.
Du bist in dieser inneren Liebe immer geborgen, auch wenn im Außen vielleicht manches zusammenbricht, gibt es diese Kraft der Liebe, die dich im Inneren führt und lenkt und die immer da ist. Sie hört niemals auf, sie lässt dich nie im Stich, sie ist immer mit dir. Diese äußere Seite des Lebens, die dich berührt, wird von der inneren Seite der Liebe immer durchdrungen und diese Durchdringung ist das, was dich erhebt in die Kraft des Göttlichen, in die Kraft des göttlichen Seins in dir, durch deinen göttlichen Aspekt. Du bist in dir selbst ein göttliches Wesen, das in dieser Welt die Aspekte der Dualität ausprobiert und du findest immer wieder zurück zur Liebe Gottes, zur Liebe des Schöpfers, zu deiner eigenen schöpferischen Liebe, die in dir lebt. Du bist ein Teil des Ganzen und wirst es immer sein.
Spüre das in deinem Herzen und fühle hinein, wie du immer größer wirst, wie du immer stärker wirst und wie diese Aspekte deiner eigenen inneren Unruhe, die sich manchmal zeigt, wieder beruhigen und wieder leicht werden, wo der Frieden wieder einkehrt in dein Herz, wo du wieder eins bist mit dir und der Welt. Ich wünsche dir, dass du diese Liebe immer spürst, wenn du an sie denkst.
Ich wünsche dir, dass du immer wieder hinein fühlst in dein Herz und es weit und weiter öffnest für dich und für alle anderen Wesen, die mit dir sind, damit die Welt eine größere Schönheit erfährt, eine größere Liebesfähigkeit dich erfüllt und über diese Erfüllung auch andere erreicht.
Ich bin - mit dir in diesem Feld und ich helfe dir es zu öffnen und dich zu führen, wo du immer möchtest. Lass dich ein auf die Energie der Liebe und ruf mich an, wann immer es dir wichtig ist, damit wir gemeinsam das tun können, was du schon immer tun wolltest, nämlich in der Liebe leben und sein.
Das ist eine gute Möglichkeit immer wieder hinein zu fühlen, immer wieder hineinzugehen und dich nicht klein halten zu lassen in deiner Dualität.
Du bist ein liebevolles göttliches Wesen, das eins ist mit allem.
Ich bin Lady Rowena
Meditation Lady Rowena - Von Zauberhand geführt
Um mehr in die Selbstliebe zu gehen für alle, werde ich jetzt eine kleine Meditation mit euch machen und werde euch in euer Herz führen. Wenn ihr diese Meditation macht auch nach dieser gemeinsamen Besprechung, werdet ihr immer wieder fühlen, dass ihr leichter an die Stelle kommt, an der ihr die Liebe in euch selbst spürt.
Mach es dir bequem. Mach es dir bequem an dem Ort, an dem du gerade bist. Mach es dir
bequem an deinem Platz und dann spüre hinein in dein Herz.
Stell es dir vor, so wie du es dir vorstellen kannst, dein Herz, das Feld der Liebe in deinem
Herzen, den Ort, der hier alles zusammen führt, was an Energien zusammengeführt werden
kann und dann geh hinein und öffne eine Tür.
Und während du die Tür öffnest, siehst du einen langen Gang vor dir mit Türen, rechts und
links und der Gang ist hell und weit. Er ist unendlich schön, mit den Farben ausgestattet, die
dich erfreuen, und dann siehst du die unterschiedlichen Türen und an manchen stehen
Schilder.
Auf der einen Seite hast du die Schilder der Freude, der inneren Liebe, der Liebe zu anderen
Menschen und auf der anderen Seite hast du die Schilder, wo die Missgunst eingesperrt ist, wo
der Neid hinterlegt ist, wo die Ängste wohnen.
Und so gehst du diesen Gang entlang und siehst auf der einen Seite all die freundlichen und
liebevollen Aspekte, die in deinem Herzen wohnen und siehst auf der anderen Seite all die
bedrückenden und hindernden Aspekte, die auch in deinem Herzen wohnen.
Und während du diesen Gang entlang gehst und dich wunderst, dass immer wieder rechts und
links die unterschiedlichsten Dinge in deinem Herzen da sind und hinter den Türen sind, ist vor
dir ein großes Tor und vor diesem großen Tor steht das Wort: Hier geschieht Wandlung.
Und du öffnest die Tür und gehst hinein. Und dieser Raum ist unendlich groß, wunderschön,
hell und lichtdurchflutet, hat einen Ausblick in die Natur hinaus, in einen großen Park, mit
einem See mit uralten Bäumen, und es steht ein Ruhesessel in diesem Raum, der genau für
dich gemacht ist. Und du gehst darauf zu und legst dich darauf. Und dann siehst du hinaus,
hinaus in die Welt und du siehst all die Aspekte, die sich verbinden, du siehst all die Schönheit,
die dort ist.
Du siehst die Zufriedenheit, die sich in der Natur widerspiegelt, in den uralten Bäumen, in den
parkähnlichen Anlagen, du siehst das Wasser, das sich kräuselt im Wind, du siehst die
Harmonie und die Liebe, die überall ist.
Und dann lädst du sie ein, die Aspekte deines Lebens, du lädst die Freude ein und du lädst die
Einsamkeit ein, du lädst den Hass ein und du lädst die Liebe ein, und du lässt sie alle in diesem
Raum sich wandeln in ein gemeinsames Feld der Herzensliebe und der Veränderung, sodass sie
sich ausgleichen, dass nichts mehr dich so berührt, dass du unter Druck gerätst. Du lässt all
die Aspekte, die dich ängstigen, die dich stören und dir die Unruhe verschaffen, ausgleichen
durch die Liebe, durch die Freude und durch das Glück, das auch in dir wohnt.
Und so schaffst du Ausgleich. Genau wie in der Natur, die du vor diesem großen Fenster siehst, wo immer wieder der Ausgleich geschaffen wird zwischen dem Sturm, der kommt und
zwischen der lauen Luft, die weht, zwischen den Ästen, die absterben und zwischen den neuen
Bäumen, die aufstrebend in den Himmel ragen und neue Zweige und Äste wachsen lassen,
spürst du auch in dir, dass sich die alten Strukturen und die Ängste, der Neid und Missgunst
sich verändern und Platz machen für die Freude, fürs Glück und für die Liebe in dir.
Und während du in deinem Sessel so liegst und spürst, dass der äußere Spiegel der Natur auch
für dich ein Spiegel ist in deinem Inneren, wo du mit dir mehr eins wirst, Zufriedenheit
erlangst und in dieser Zufriedenheit tiefe Liebe spürst, da schläfst du ein.
Da schläfst du ein und lässt es geschehen. Du musst es gar nicht mehr selbst tun, du musst
gar nicht selbst daran arbeiten, du kannst die Absicht aussprechen und es geschieht, von
allein, wie von selbst, von Zauberhand geführt, verändern sich in dir die Eigenschaften, die dir
nicht so gut tun und die Eigenschaften, die dir gut tun, gewinnen immer mehr Macht,
gewinnen immer mehr Kraft und so wirst du selbst in deinem eigenen Wandel dich verändern,
ohne dass du etwas tust, nur indem du es zulässt.
Geh an diesen Ort des Wandels, wann immer du dich dazu aufgerufen fühlst, gehe an diesem
Ort deines inneren Herzens, wo die Fenster der Natur dir alles widerspiegeln, was in deinem
Leben an Schönheit da ist. Geh an diesen Ort, wo sich alles in dir wandeln kann, was dir im
Moment nicht gut tut und lass es geschehen.
Und dann komm langsam wieder zu dir, spüre, wie sich die Welt noch ein Stückchen verändert
hat und scheinbar das Licht noch ein bisschen heller geworden ist und die Freundlichkeit des
Raumes sich noch ein bisschen verstärkt hat, und mit einmal spürst du auch, dass deine
eigene innere Kraft, deine eigene innere Stärke sich verändert hat, dass du dich scheinbar
erneuerst.
Mit diesem Gefühl im Herzen und mit diesem Glück, das sich ausbreitet, stehst du auf und
bedankst dich für diesen Ort, für diesen Platz und gehst den langen Gang wieder hinaus, der
dir den Ausgang aus deinem Herzen zeigt und bist wieder ganz im Hier und Jetzt.
Spürst dich ein bisschen, in dem du die Arme und Beine streckst und reckst und wieder ganz
bei dir bist, in deinem Körper, hier in diesem Sein in der äußeren Welt.
Begebe dich immer dorthin an diesem Platz, wo wir eben waren, wenn du das Gefühl hast,
dass ist gut so und es ist richtig so, und lass dich begleiten von mir, wann immer du möchtest.
Ich bin Lady Rowena
und ich verabschiede mich für heute von euch...
Diese Texte dürfen mit Hinweis auf den Autor frei verwendet werden.
Karin & Gerold Voß – www.kristallfamilie.de
Schönes Märchen!!!
AntwortenLöschen