2020-05-23

Eine Hommage an Mutter Gaia - von Karl Alexander Buschmann


Liebste Mutter Gaia, mitschöpferin des Menschlichen Körpers, ich möchte dir im Namen der Gesamten Menscheit DANKEN!!

.."Du bist der Grund unter Unseren Füßen, vom tiefsten Walde, über die Höchsten Berge, bis hin zu den größten Flüssen"..

.."Dein Diamantäner Kern, erstrahlt durch die Kruste durch jedes Lebwesen, bis hinauf zum Weitesten Stern"..

.."Es duften deine Herrlichen Wiesen und Blumen, KÖSTLICH, ja es beflügelt Unser Gesamtes Volumen"..

.."Die Wälder dein Haar, die Flüsse deine Adern, die Lebewesen dein Sauerstoff, die Meere dein Blut und die Vulkane deine Heisse Glut"..

.."Du bist ich und WIR sind Du"..

.."Du schufest Unsere Sinne so halten wir ALLE einen Moment der Bindung Inne"..

.."Du bist ich und WIR sind Du"..

.."Du schenkst Uns Bedingungslose Liebe, es überkommt Uns ein Moment der Ureinst gegebenen Triebe"..

.."Deine Mächtigen Naturgewalten, die Vulkane, Taifune, Hurricane und auch die Eiszeiten, lassen dich Selbst Umgestalten"..

.."Dein Mond und deine Polarlichter Glitzern und Funkeln, sie erfreuen und weisen Uns den Weg auch im tiefsten dunkeln"..

.."Die Magischen Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde und wir sind deine Göttliche Herde"..

.."Das Feuer so Faszierend schön wie auch Heftig heiss, entfacht es in Uns den Eisernen Fleiß"..

.."Das Wasser so Stark wie auch Sanft, lässt es Uns treiben in den Heiligen Kampf"..

.."Die Luft so Unberechenbar wie auch Feinfühlig, beflügelt Sie Uns und macht nimmer mehr Wütig"..

.."Die Erde so Urig und Niemals Endent, so solltest nutzen deine Talente, alles andere wäre Verschwendent"..

.."Du bist ich und WIR sind Du"..

.."Deine Uns Wärmende Sonne belebt Körper und Geist, stets Sie Uns die Uhrzeit weist, du dich immer um Sie drehst und Kreist"..

.."Dein Uns Mystischer Mond, Uns immer den weg weisst, denn Ohne ihn wären Niemals verschont"..

.."Du bist ich und WIR sind Du"..

In Licht und Liebe ein Ur-Ahne


[geschrieben von Karl Alexander Buschmann | Danke 💗 lieber Karl Alexander]

Kommentare: