2020-09-22

DARUM ist Entgiftung so wichtig!! (was die wenigsten wissen) 🔥👑


Wie kann man einfach und gut entgiften - und warum ist das soooo wichtig? 🔥👑 In diesem Video berichte ich Euch von meinen persönlichen, lebensverändernden Erfahrungen mit verschiedenen Fasten-Kuren. Tatsächlich verdanke ich ihnen mein Leben. Warum das so ist und wie ich das mache, erzähle ich Euch gern. 😊

Passende Videos:

☀️ "Warum ich vegan lebe!": https://youtu.be/U9x-toBdCmE
☀️ "VEGAN genießen auf Reisen": https://youtu.be/s0asxqLezEU 
☀️ "Parasitenkur": https://youtu.be/TF74vamaHgo 
☀️ "Fasten á la Sonja": https://youtu.be/zPaF_lR7ZGo 
☀️ Zuckerfrei leben: https://youtu.be/h_nBdEkpndY 
☀️ Leberreinigung - warum und wie?!: https://youtu.be/JxN8ApEebpM 
☀️ Selleriesaft zur Unterstützung der Leberreinigung: https://youtu.be/NEeP9DdMobo 
☀️ Leberreinigung - mein Fazit: https://youtu.be/iBVOCCn77Gw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.