Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Sirius Botschaft und Übung (11)
Wenn ihr euch fokussieren wollt, lohnt sich die Aktivierung und Balancierung eurer Chakren. Jeder dieser Energiewirbel kommuniziert mit erweiterten (aus eurer Sicht „äußeren“) Energiefeldern.
Die beiden unteren Chakren sichern euer Leben auf instinkthafte Weise. Dort geht es ums Leben und Überleben. Vom Nabel aus ertastet ihr die Welt der Gefühle. Aus dem Kehlchakra entäußert ihr euch in die Welt. Das Stirnchakra kommuniziert mit Gedankenformen.
Merkt ihr, dass wir in unserer Aufzählung das Herzfeld übergingen? Euer Herzchakra steht besonders kraftvoll mit der Seele in Verbindung. Weil sie unendlich ist, und grenzenlos vernetzt, erreicht ihr aus dem Herzraum eine ganze Welt. Fehlt nur noch das Scheitelchakra – eure Verbindung zu den höchsten Energieformen. Hier kommuniziert ihr mit der Quelle selbst, und allen ihren hoch schwingenden Ausdrucksformen.
Wir geben euch eine praktische Übung, mit der ihr diese Informationen verankern könnt…..
„Setz dich aufrecht hin und spüre deine Fusssohlen auf dem Boden. Spüre die Kraft, die Mutter Erde durch die Füße in deinen Körper schickt. Erlaube ihr, aufzusteigen, und versammle sie im Becken. Konzentriere dich dann auf deinen Scheitel. Spüre das sanfte Kribbeln, das sich hier einstellt, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst. Erlaube der Quelle allen Seins nun, dich durch dieses Verbindungstor mit Licht zu füllen. Genieße es und entspanne dich!
Wende deine Aufmerksamkeit dann ins Herzzentrum. Lass die Lichtwellen von oben und von unten einströmen, und sich dort vereinigen. Es geschieht ganz von selbst, während du es beobachtest. Spüre, wie sich der Nabel beruhigt, und die Gefühle harmonisch werden. Spüre, wie sich die Stirn entspannt und die Gedanken zur Ruhe kommen. Entlaste deine Kehle, indem du den Unterkiefer loslässt.
Jetzt fließen die auf- und absteigenden Lichtwellen durch dein ganzes Sein. Fülle dich und lass dann in die Welt hinausströmen, was du selbst nicht brauchst.“
aus dem Buch: „Wenn die Seele erblüht“/dr-fahrnow-buecher/
Anmerkung von mir (Albrecht)
Während ich dies abschreibe, pfeift es in meinen Ohren….Früher dachte ich an Tinnitus, heute weiß ich, dass dies andere Ursachen hat. Die Sirianer geben uns Übungen verschiedener Art, um uns zu helfen, unsere inneren Blockaden zu lösen und unser Bewusstsein auszudehnen, und somit die innen-atomaren Räume zu lockern. Hier wieder eine kraftvolle Chakrenübung, die uns die Verbundenheit mit Mutter Erde und unserer geliebten Urquelle allen Seins spüren lässt. Also – für jedes Bewusstsein ist etwas dabei in diesen Lichtbotschaften….Danke ihr lieben Sirianer, lasst euch umarmen. Nicht zu vergessen das Medium, Frau Ilse Maria Fahrnow…Liebe Ille und Jürgen, fühlt auch ihr euch von mir umarmt, ihr lieben Freunde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.