2020-09-24

Benjamin Fulford: Während Israel von Zionisten gesäubert wird, ist das nächste Ziel die Schweiz


Die Herbstoffensive beginnt. Über die Schurkennation Israel wurde zum Beginn des jüdischen Neujahrsfestes ein Lockdown verhängt, um die Säuberung von Zionisten zu erleichtern, sagen Pentagon-Quellen. MI6-Quellen sagen, dass ihr nächstes Ziel eine mysteriöse, in der Schweiz ansässige Einheit ist, die als Octagon-Gruppe bekannt ist. In einer Gegenoffensive werden schätzungsweise eine Million Satanisten in den USA mobilisiert, um die Regierung zu stürzen, stimmen mehrere Geheimdienstquellen überein.

Die große antizionistische Offensive wurde mit der Bekanntgabe des Todes der Richterin am Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg eingeleitet. Hier, wie Pentagon-Quellen die Situation zusammenfassten:

„[US-Präsident Donald] Trump hat eine Liste von Kandidaten für den Obersten Gerichtshof am 9. September angekündigt, daher ist der Tod von Ruth Bader Ginsburg (RBG) an Rosh Hashanah eine Neujahrsbotschaft an die jüdische Mafia, während Israel in einen weiteren Lockdown gezwungen wird, um Zionisten hochzunehmen.“

Die Pentagon-Quellen fügen hinzu, dass sie an Trumps Kette gezerrt haben, um ihn zu zwingen, gegen die Zionisten zu handeln, und sein Schwiegersohn Jared Kushner wird wegen Verrats vor ein Militärtribunal kommen und vielleicht hingerichtet.

Wir hören auch vom MI6, warum sie hinter der mysteriösen Gruppe in der Schweiz her sind, die als „Octagon“ bekannt ist und deren Mitglieder Nachkommen pharaonischer Blutlinien sind.

Bevor wir uns jedoch weiter mit diesem Thema befassen, müssen wir tief in die geheime staatliche Machtstruktur eintauchen, gegen die wir kämpfen. Das nachstehende Organigramm wurde mir vor zehn Jahren von einem Gesandten von David Rockefeller (über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka) übergeben.

Dieses Dokument (insgesamt zwei Dutzend Seiten) wurde mir ausgehändigt, nachdem asiatische Geheimgesellschaften mobilisiert worden waren, um Personen ins Visier zu nehmen, die Mitglieder aller drei der folgenden Gruppen waren: die Bilderberger, die Trilateralen Kommission und der Council on Foreign Relations.


Was diese Flowchart-Seite angeblich zeigt, ist die zionistische Machtstruktur. Die Schweiz steht ganz oben. Darunter kommt die „Royal Bank“. Auf der linken Seite ist „Elisabeth E.C.“. Darunter steht die City of London, gefolgt von „Besitztümern“, dann der „Hauptgeschäftsführer von Japan“. Auf der linken Seite findet man Frankreich. Darunter ist das „Komitee der 500“ (d.h. die Fortune 500) und „ILIO 48“.

Unten sieht man die ausführenden Einheiten, einschließlich Nordkorea, die Militärpolizei und die CIA. Ganz unten ist ein chinesischer Attentäter, der von den US-Besatzungskräften beauftragt ist, Japan zu kontrollieren. In der Mitte sieht man, dass sie beanspruchen, Japan, Mexiko, Kanada, die Vereinigten Staaten, Afrika, den Iran, Griechenland, England, die Mongolei und Russland zu kontrollieren. Was sie nicht kontrollieren, ist unter anderen Italien, Deutschland, Indien und China.

Ebenfalls zu dieser Zeit wurde Leo Zagami von den P2-Freimaurern in Japan geschickt, um mich zu besuchen. Als ich den Besuch erwiderte und nach Italien reiste, wurde mir gesagt, dass die P2 (jetzt P3) Befehle von "Ausländern [aliens] in der Schweiz" entgegennahm. Sie haben behauptet, den Kommunismus begonnen und betrieben zu haben.

Nach 10 Jahren des Rätselns über diese und andere Informationen, die mir gegeben wurden, können wir nun damit beginnen, einige Punkte zu verbinden. Zunächst einmal haben wir Berichte erhalten, dass wir von Nachkommen der ägyptischen Pharaonen regiert werden, laut vielen Quellen, wie der Waffenhändler Adnan Kashoggi (dessen Neffe Jamal Kashoggi in der Türkei brutal ermordet wurde).

Mitglieder der japanischen Königsfamilie (echte, nicht der falsche Kaiser Naruhito) behaupten ebenfalls, sie seien Nachkommen der Pharaonen. Der Anführer einer großen japanischen Ninkyo-(Yakuza-)Gruppe sagte ebenfalls, dass die Welt von einem Achterkomitee in der Schweiz regiert würde. Jetzt erzählt uns der MI6 von einer pharaonischen Octagon-Gruppe in der Schweiz. Das ist das, was in James-Bond-Filmen als „Spectre“ gezeigt wird. Die P3-Freimaurer sagen, die Octagon-Gruppe „sind die Herren des menschlichen [sic] Erdenlebens.“

Auch, als ich in der Vergangenheit mit Söldnern gesprochen habe, die in Rohstoffraub in Afrika verwickelt waren – Al-Qaida/Daesh/Antifa usw. – sagten diese mir, dass sie in Schweizer Franken aus der Schweiz bezahlt würden. Wir erinnern Sie auch an Glencore Commodities und Mark Rich, ansässig in Zug/Schweiz, die sowohl iranische als auch israelische Regierungsmitarbeiter dafür bezahlten, einen Krieg zwischen diesen Ländern zu unterstützen, während die Öl-Futures manipuliert wurden.

Lassen Sie uns jetzt über den US-Angriffsminister Mark Esper sprechen. Wenn Sie das Video unter diesem Link ansehen https://twitter.com/DeptofDefense/status/1306232167769411584, können Sie einen Mann mit begrenztem Intellekt sehen, der völlig vorprogrammiert wurde. Er bezieht sich auf gefälschte Feinde wie Russland und China, während er KI und die tödlichen 5G-Gebietsverweigerungswaffen unterstützt. Die wahren Militärchefs nehmen keine Befehle von ihm entgegen und sollten das auch nicht tun. Allerdings müssen sie der Spur zu den Finanzkontrolleuren folgen, die seine Marionettenfäden ziehen. Man könnte wetten, dass sie in die Schweiz führen wird.

Okay, lassen Sie uns vor diesem Hintergrund einen Blick auf die Nachrichten der vergangenen Woche werfen, während die große antizionistische Herbstoffensive in vollem Gange ist.

Eine notwendige Voraussetzung für die Niederlage der Zionisten war es, ihnen die Kontrolle über das Finanzsystem zu entziehen, sind sich MI6- und Pentagon-Quellen einig. Laut MI6 ist das neue Finanzsystem „mit voller forensischer Sichtbarkeit gestaltet, mit richterlich unterzeichneter Garantie, so dass [kriminelle] Arten der Geldwäsche unmöglich wären“.

Jetzt sind die Nachrichten voll von Informationen über eine massive Säuberungsaktion, die auf hochrangige Verbrecher in der ganzen Welt abzielt. Informationen, die dem Internationalen Konsortium von Investigativjournalisten zugespielt wurden, zeigen zum Beispiel, wie Nordkorea Geld gewaschen hat. Nordkorea ist seit jeher das Zentrum der Welt für die Herstellung und den Vertrieb von Amphetaminen, das zusammen mit afghanischem Heroin und südamerikanischem Kokain jährlich Billionen von Dollar für die khazarische Mafia zur Verfügung stellt.

Auf ihrer Website, die unten verlinkt ist, finden sich zahlreiche Einzelheiten über zuvor verschwiegene internationale Kriminelle:

https://www.icij.org/investigations/fincen-files/confidential-clients/

In den USA dokumentiert das Armed Conflict Location and Event Data Project (ACLED) 12.045 Vorfälle von zivilen Unruhen vom 26. Mai 2020 bis zum 5. September 2020.

Darüber hinaus war Black Lives Matter (nur 17% der Mitglieder sind schwarz) an 95% dieser Vorfälle beteiligt. Es ist gut dokumentiert, dass BLM von „George Soros“ (längst tot) finanziert wird, welcher ein Codename für die Zionisten in der Schweiz ist.

Erinnern Sie sich daran, dass BLM kommunistische Flaggen verwendet und die P2, die aus der Schweiz (durch „Ausländer“) geleitet wird, behauptet, den Kommunismus zu kontrollieren. NSA-Quellen sagen, dass die satanische Sabotagekampagne der USA von einer Untergrundbasis in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien, aus geführt wird.

Hier ist, was das Pentagon über seine Gegenoffensive sagt:

„Da die Amtszeit des Obersten Gerichtshofs am 5. Oktober beginnt, kann Trump die katholische Richterin Amy Coney Barrett in einen skrupellosen Obersten Gerichtshof berufen und der Senat kann sie im Oktober sogar bestätigen, so dass der Oberste Gerichtshof mit voller Kraft arbeiten wird, um die Demokraten daran zu hindern, die Wahl zu stehlen.“

Auch ein Beben [der Stärke] 4,8 in der Nähe von LA in der Nacht des Todes von Ruth Bader Ginsburg könnte ein Zeichen dafür sein, dass immer noch Kinder aus dem Untergrund gerettet werden und militärische Operationen im Gange sind.

Die Schlacht tobt auch in vielen anderen Ländern. In Japan berichtet der Militärgeheimdienst von Vorbereitungen für ein groß angelegtes Vorgehen gegen Untergrundbasen in Tokio und Kyoto. „Es gibt 300 während des Zweiten Weltkriegs gebaute unterirdische Einrichtungen in Japan, die aus den ehemaligen Armee- und Marinestützpunkten des Kaiserreichs Japan umgebaut wurden“, sagen japanische Militärgeheimdienstquellen.

Sie sagen, Japan sei gezwungen worden, der khazarischen Mafia jährlich 16.000 Kinder zur Verfügung zu stellen. Diese Kinder werden von Tokios Untergrundbasen in die Stadt Shima in der Präfektur Kagoshima transportiert. Von dort werden sie auf die Insel Hainan in China transportiert, die nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes der größte Knotenpunkt des Menschenhandels in Asien ist.

Im nahen Korea erlitt die zionistische Kampagne, das Thema „Trostfrauen“ zu nutzen, um Japan und Südkorea im Kampf zu halten, einen Rückschlag, als ein Sklavenpolitiker verhaftet wurde, weil er „Trostgeld“ angenommen (oder veruntreut) hatte.

http://www.koreatimes.co.kr/www/nation/2020/09/251_296005.html

Zurück in Israel, laut Pentagon-Quellen:

„Ein schwacher Bibi [Premierminister Benjamin Netanjahu] ist zu Hause mit Protesten konfrontiert, und ein drohender Korruptionsprozess wurde am 15. September im Weißen Haus anberaumt, während der König von Bahrain und der mbz [der Herrscher der VAE, Scheich Mohammed bin Zayed] nicht einmal zu den „Friedensabkommen“ zwischen Bahrain und den VAE erschien.“

Trump kann keinen Friedensnobelpreis erhalten, wenn nicht und bevor ein gerechtes Friedensabkommen mit Palästina im Rahmen der arabischen Friedensinitiative erreicht wird, und einen weiteren Nobelpreis für den Frieden mit dem Iran, so die Quellen weiter.

Auch der israelisch/französische Atombombenangriff auf den Libanon explodiert ihnen in den Händen. Der Angriff sollte den Libanon zwingen, Offshore-Ölkonzessionen abzugeben, aber stattdessen hat er zu einer gemeinsamen türkisch-amerikanischen Militärkampagne geführt, um die israelischen Energieexporte nach Angaben von Mossad-Quellen zu unterbinden.

In der zionistischen Kolonie Georgien haben Whistleblower inzwischen enthüllt, dass aktiv versucht wird, neue Biowaffen zu entwickeln – ein Zeichen dafür, dass sie immer noch versuchen, sich selbst zu retten, indem sie uns alle töten.

https://orientalreview.org/2020/09/10/the-us-biological-bomb-in-georgia/

Natürlich versuchen die Zionisten, die andauernden Betrügereien und Biowaffen- und elektromagnetischen Waffenangriffe China oder den Vereinigten Staaten anzuhängen. Doch nur noch wenige verbleibende gehirngewaschene Schafe glauben tatsächlich an diese schwachen Versuche der Irreführung.

Die Schlacht tobt auch in Südamerika. Dort stößt der Staatsstreich der Kabalen, der darauf abzielt, Boliviens massive Lithiumvorkommen zu stehlen, auf großen Widerstand vor Ort. Notiz an Elon Musk: Der bolivianische Lithium-Diebstahl wird scheitern.

https://www.reuters.com/article/us-bolivia-election-anez/bolivia-election-race-heats-up-as-field-tightens-idUSKBN269354?il=0&utm_source=reddit.com

Es gibt auch Ärger für die Zionisten in Deutschland. Wochenlang habe ich die gefälschte Geschichte ignoriert, dass der „russische Oppositionspolitiker Alexej Navalny“ „mit Nowitschok vergiftet“ wurde, weil es eine so schlecht geführte Psy-Op war. Wir möchten unsere Leser jedoch darüber informieren, dass Maria Pewchiw, eine Russin, die seit 10 Jahren für den MI6 arbeitet, nach Angaben spanischer Geheimdienstquellen die Person ist, die ihn vergiftet hat. Hier ein Bild von ihr:


Das Ziel ist natürlich, Deutschland zu zwingen, teures Öl aus dem Nahen Osten oder den USA zu kaufen statt billiges Gas aus Russland über die Nordstream II-Pipeline. Wir haben beschlossen, sie zu enttarnen, weil die Welt diese Art von kriminellen Possen der Geheimdienste im Namen multinationaler Unternehmen satt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.