Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Sirius-Botschaft aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“
Diese Erkenntnis wird Frieden stiften, in euch selbst und in euren Kulturen.
Wer das Quantengesetz unendlicher Verbundenheit kennt, beendet jeden Streit, innen so wie außen. Gleichzeitig werdet ihr ausatmen und entspannen. Alle Ängste verschwinden aus eurem Bewusstsein.
Was gäbe es auch zu fürchten, wenn man sich im stetigen Lichtfluss der gesamten Schöpfung geborgen weiß?
Existenzängste enden, weil alles erreichbar ist. Todesängste enden, weil ihr wisst, dass das Leben nur seine Zustandsform wechselt – Welle und Teilchen tanzen miteinander in Ewigkeit. Jede Angst vor Einsamkeit endet, denn die feinen Vibrationen unzähliger Mitgeschöpfe sind spürbar im eigenen Feld. Auch die Krankheit endet, denn ihr identifiziert euch nun mit eurem innersten Licht; mit der wahren Natur jeden Schöpfungswesens.
Eure göttliche Seele kennt keine Krankheit, ihr Lieben. Nur ihre Spiegelungen in den sichtbaren Formen der Schöpfung zeigen sich manchmal verzerrt.
Erlaubt eurer Seele, ihr reines, unversehrtes Licht in euren Energie-Körpern zu verströmen, und genießt ewige, jugendliche Gesundheit.
aus: „Wenn die Seele erblüht“ dr-fahrnow-buecher/
Anmerkung von mir (Albrecht)
Das Bewusstsein, ständig mit allem, vor allem auch dem menschlichen Kollektiv, verbunden zu sein, ist offensichtlich ein maßgebliches Kriterium höherschwingender Seinsebenen. Bei jedem erlebten Ärger, Wut, Eifersucht, bin ich also im Widerspruch zu mir selbst. Die Energie fließt nicht, sondern stockt. Widerstand ist spürbar……Mein menschliches Bewusstsein bewegt sich außerhalb der Allverbundenheit. Erfreulicherweise bekommen wir tägliche Hilfen aus vielen Quellen, wie wir hiermit umgehen können. Mir hilft es, präsent im Augenblick zu sein, den Ärger zu spüren (dieser darf sein), ein kleiner Dank für die Situation, die diesen in mir ins Schwingen brachte, um mich selbst zu erkennen, mein Bewusstsein auszudehnen, Licht einzuatmen, den Ärger auszuatmen, und mir eine intuitive Bewusstseinsstütze zufließen zu lassen…Hier z.B.: „Ich bewege mich im Fluss kosmischer Energien“ o.ä….
Ist es nicht ein Privileg, ständig hilfreiche Unterstützung, Wissen und Weisheit aus dem Kosmos und unseren geistigen Begleitern und Helfern zu bekommen? So finden wir heraus aus der Dichte und Anhaftung der 3. Dimension. Was für eine Freude…..
Todesängste enden, weil ihr wisst, dass das Leben nur seine Zustandsform wechselt – Welle und Teilchen tanzen miteinander in Ewigkeit.
AntwortenLöschenDazu möchte ich sagne, dass Todesängste endne ,wenn das alte Sterben und Verwesne endlich aufhört. Denn es ist n i c h t natürlich und keine wahre Gölttlichkeit. Es ist künstlich so eingerichtet worden, aus verschiedenen Gründen, u.a. auch, um Erfahrungen zu sammeln. Aber der Körper hat all diese Ängste gespeichert und die müssen erst einmal entlassen sein, damit dann auch diese Ängste nicht mehr erlebt werden. So sieht ´s aus. Alles andere ist nicht stimmig.
danke liebe Viola-annai....ich sehe in deinen Worten und der Sirius Botschaft keinen Widerspruch. Ich stimme dir zu, dass die Heilung unserer Ängste, die im materiellen sowie feinstofflichen Körpern gespeichert sind maßgeblich ist, um die eigene Schwingung zu erhöhen und somit nicht mehr an der Materie zu haften. Erst dann enden wohl auch die Todesängste. Da es nichts außerhalb von Gott gibt, ist auch die Materie mit ihrer Entstehung, dem Wachen, Werden und Vergehen Teil der Evolution. Und somit auch natürlich und gottgewollt, da wir, als Ausdruck Gottes dieses Spiel so spielen wollten, um, wie du richtig sagst, Erfahrungen zu sammeln.....liebe Grüße und in Verbundenheit. Albrecht vom Sirius Blog...
LöschenDas ist so. Danke.
Löschen