2020-09-02

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. SEPTEMBER 2020


2. September 2020

Einen Traum zu haben, bedeutet nicht nur, dass er eine Möglichkeit für euch darstellt. Dieser Wunsch existiert, weil er einen Zweck hat - euch zu dieser Erfahrung zu locken. Er wird von eurer Seele dort platziert, um euch dabei zu helfen, eure Reise zu steuern. Das Akzeptieren dieser Wahrheit ist es, was den Fluss aktiviert, der es ermöglicht, dass es zwischen euch und euren Traum zu einer Überkreuzung kommt. Es erzeugt eine Anziehungskraft zwischen euch und eurem Traum, die es euch ermöglicht, zusammenzutreffen und eins miteinander zu werden.

1. September 2020

Einer der deutlichsten Aspekte der beispiellosen Energien, in denen ihr euch befindet, ist, dass ihr gerade zwei verschiedene Phasen eurer Inkarnation erlebt. Die erste Phase wird energetisch unter Dach und Fach gebracht und wird sich bald sehr weit entfernt anfühlen, ähnlich wie ein vergangenes Leben. Die nächste Phase ist wie das Eintreten in eine ganz neue Inkarnation.

Die Schönheit davon, dies bewusst zu tun, liegt darin, dass ihr all die Weisheit und all das Wissen weiter voranbringt, die ihr in der ersten Phase gesammelt hattet, und sie dafür nutzen könnt, neu zu erschaffen, und zwar auf der Grundlage des neuesten Standes des innerlich von euch Erreichten und eurer Authentizität. Bedeutsam ist dabei, dass ihr nicht erst durch den Schleier des Vergessens gehen müsst, sondern einfach dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt.

In vielerlei Hinsicht ist es, als befändet ihr euch jetzt im "Leben dazwischen" oder "Zwischenleben", wo ihr euren Lebensrückblick vollendet und darüber nachdenkt, was ihr erschaffen und erleben möchtet, wenn ihr euch weiter vorwärts bewegt. Dies ist eine herrliche Gelegenheit für euch alle, euch wie Pioniere den Weg zu bahnen und von einer Plattform der Weisheit und Sensibilität aus zu erschaffen, was ganz dafür geschaffen ist, euch, euren Planeten und das Kollektiv zu ehren und zu stärken, während ihr den großen Wandel der Zeitalter weiter voranbringt. Gut gemacht, Ihr Lieben, gut gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.