2020-10-16

Celia Fenn, 16.10.2020, AUSFAHRT: NEUE ERDE



Während wir uns in das letzte Quartal dieses epischen Jahres 2020 hinein und durch dieses hindurch bewegen, können wir spüren, wie die Energie ansteigt, wenn wir uns auf den Halloween-Vollmond/Blauen Mond und die 11-tägige Brücke vom 1. November bis zum 11. November zubewegen.

Ich bin heute Morgen mit Körperschmerzen, speziell Rückenschmerzen aufgewacht, was normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass im Kollektiv tiefe Schmerzen aktiviert oder bewegt werden.

Also ja, wir sind uns bewusst, dass wir uns in schwierigen Zeiten befinden.

Aber der beste Rat, den ich geben kann, lautet: Bleib in deiner Mitte, bleib auf deiner Spur und wähle du DEINE Ausfahrt.

Wir wissen inzwischen, dass es darauf ankommt, was in uns geschieht und nicht auf das, was außerhalb passiert.

Das Äußere ist eine Illusion. Im Inneren ist die Wahrheit.

Auf deiner Spur zu bleiben bedeutet, dich auf die innere Wahrheit und auf den Frieden und die Liebe in deinem Herzen zu konzentrieren.

Das ist real, das ist, was wahr ist.

Die eigene Ausfahrt zu wählen, heißt, dass wir nicht alle zum selben Zeitpunkt das gleiche Ziel ansteuern. Wir sind alle auf der Überholspur, auf dem Weg: raus aus der alten Erde, aber wir wählen unsere Ausfahrt je nach unserer Frequenz und unserem Ziel.

Ich bin auf dem Weg zur neuen Erde der höheren fünften Dimension und höheren Dimensionen. Wie du auch … arbeite ich daran, meine Frequenz auf diesem Niveau zu halten, damit ich die Ausfahrt nicht verpasse.

Andere haben andere Ziele und Wahlmöglichkeiten.

Einige sind dabei, in der Illusion der 3. Dimension (die Vergangenheit) zu recyceln, während sie auf- und zusammenbricht.

Das ist kein gemütlicher Ort, es ist ein Ort apokalyptischer Sackgassen und Ängste.

Einige bewegen sich auf das zu, was ich „alternative“ Erde nenne, ein niederes fünftdimensionales Schattenreich der Illusion und Manipulation, das von der KI und den Konzernen und deren Technologie kontrolliert wird. Dies ist auch ein Ort der Angst und Furcht.

Für mich ist die Neue Erde das einzige Ziel, das für mich Sinn ergibt (sinn.voll), und ich entscheide mich immer wieder für diese Realität. Ein Leben in der Nähe und im Einklang mit der Natur und einer unberührten Erde. Ein Leben in Frieden, Freude und Kreativität.

So wie ich es IN mir wähle … so manifestiere ich es auch nach außen.

All diese „Versionen“ der Erde existieren vorerst zur gleichen Zeit und im gleichen Raum.

Der Zweck des Chaos besteht darin, dass wir fähig sind, zu sehen und zu wählen, auf welcher Ebene / Dimension der Erde wir leben wollen.

Also: Nimm die richtige Ausfahrt!

Wir sind fast da!

Liebe Grüße an alle!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.