2020-10-25

💗 Tiefe Erdung auf allen Ebenen 🌟 Sonnengott



Hallo Du 🌟 erlaube Dir Dich auf allen Ebenen zu *erden*. Deinen Körper zu entspannen, Deine Emotionen zu befrieden und ausgleichen zu lassen, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und die Stille in Deinem Inneren Dialog auszudehnen, Deinen Seelenauftrag zu fühlen und Deine kosmische Herkunft. Erlaube Dir Dein Licht leuchten zu lassen und die Strahlkraft Deines Lichtes zu fühlen. 🌟

Der Sonnengott unterstützt Dich hierbei und lässt Dich fühlen, dass auch Du die goldene Sonne in Dir trägst. 💗

* * * * * * * * *

🌟 Sonnengott Ra oder auch Sonnengott Re genannt ist ein Wesen voller Strahlkraft und bedingungsloser Liebe. Er unterstützt Dich dabei Dich auf allen Ebenen zu erden, Dich mit dem Erdenbewusstsein zu verbinden, Dein HierSein auf Erden zu genießen und Dich mit Deinem Seelenstern zu verbinden.

🌟 Erdung auf allen Ebenen bewirkt ein tieferes Ankommen Deiner Selbst - Deines Lichtes - in Deinem Körper, in Deinen Gefühlswelten, in Deinen Gedanken. Du kannst Dich selbst besser spüren, Deine wahren Gefühle, das, was Deine Seele braucht. Bist ausgeglichener, friedvoller und ruhiger. So beugst Du auch unangenehmen Höhenflügen des Egos vor. Denn ein ungeerdeter Geist ist chaotisch, unruhig, neigt zu Hochmut und Größenwahn, Projektionen und ungeerdeten Interpretationen. Erdung bringt Dich in Deine Mitte und lässt Dich ganz einfach erleben wie schön es ist Du selbst zu sein. Hier auf Erden.

* * * * * * * * *

GEMEINSAME MEDITATION 🌟 Monatlich findet eine gemeinsame Meditation statt, bei der Du Dich von Dir Zuhause aus kostenlos einklinken kannst. Das Channeling, das für uns während der Meditation übertragen wird, wird kurz darauf hier veröffentlicht. Nächster Termin: 11.11.20 21h - 21 : 21h Wie oft findet die Meditation statt? 1x / Monat Aktuelle Infos: http://die-neue-erde.com/Erde/Monatli... 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Kurz zu mir 🌟 Ich bin Martina Shana und ich wirke als Medium und Aurameisterin. Seit 2008 macht es mir sehr viel Spaß Meditationen und Channelings zur Verfügung zu stellen. Zudem begleite ich viele Menschen auf ihrem Weg, vor allem in Einzelsitzungen. Da wir uns in einer Zeit des großen Wandels befinden habe ich mich entschlossen nun einmal die Woche ein Video zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass Dich diese Meditationen auf Deinem Weg untersützen können. Mehr zu meiner Arbeit und viele weitere Channelings findest Du auf meiner Webseite http://www.geschenke-der-wirklichkeit...

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Musiktipp zur Meditation: 🌟 Diese Playlist habe ich für meine Sitzungen zusammengestellt. Musik zum Meditieren und Träumen... https://open.spotify.com/playlist/2B4...

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dana 🌟 Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest: http://geschenke-der-wirklichkeit.com... Hintergrundmusik: Martina Shana Haider & Wendelin J. Schmidt Anmerkung: Die energetische Heilarbeit ersetzt keine Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.