Es kann sich herausfordernd anfühlen, von einem ewigen Retter zu einem Ermutiger zu werden, aber es ist eine wichtige Aufgabe, die es zu bewältigen gilt, weil Letzterer alle Beteiligten bevollmächtigt und bestärkt. Ihr solltet absolut einschreiten, wenn jemand in einer Krise steckt und Unterstützung bei seiner Stabilisierung braucht, aber das Ziel sollte immer sein, dem Menschen zu helfen, sein eigenes Gleichgewicht und den Mut zu finden, sein eigenes göttliches Potential und Vermögen zu entdecken und darauf zu vertrauen. Wenn ihr stets einspringt, um das zu übernehmen, was ein anderer für sich selbst tun kann, dann ist die Botschaft, die dahinter steht, dass ihr glaubt, er sei nicht qualifiziert, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, und das ist in der Tat eine sehr entmächtigende Botschaft.
24. Oktober 2020
Ihr Lieben, der Schlüssel dafür, an dem Chaos vorbei zu navigieren, das sich in eurer Welt abspielt, liegt in eurer Bereitschaft, euer Netz weiter auszuwerfen, um zu entdecken, welche Möglichkeiten gerade jenseits dessen existieren, was ihr sehen könnt, und dann eurem Wesen und Sein zu erlauben, euch den Weg zu weisen. Auf genau diese Weise macht ihr besser ausgerichtete und abgestimmte Entdeckungen und erschafft Verbindungspunkte ins Neue hinein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.