2020-10-21

Schumann Resonanz - Fast 17 Stunden Blackout - Zeitlinien Sprung / Zusammenbruch / Zusammenführung

 

Hendrik de Cuvier schreibt dazu:

SCHUMI OHNE STEHENDE WELLEN AM 21 Oktober 2020

Mehr als 16 Stunden lang konnte sich die Schumann'schen Frequenzen nicht zu einer Stehenden Welle einkoppeln, - das Band des kollektiven Denkens ist temporär erloschen, doch die Kohärenz bleibt als Indikator des Pulses der Erde weiter erhalten mit dem Unterschied, dass man sie nun aus sich selbst erzeugen muss, durch selbstbestimmtes Denken und Handeln. Mit dem Einbruch der Stehenden Welle gehen auchdie Muster der Konditionierung, - man ist nun völlig abgekoppelt vom Denken anderer Gedanken und kann so etwas wie ein Gefühl der inneren Befreiung erleben oder man bekommt Angst, weil es nun keine aasgetrampelten Wege mehr gibt. Individuelle Gedanken können jetzt mit starker Intensität in Wirkung kommen, sofern man seine Lebensbewegung aus sich selbst kreiert! - Dieser Einbruch der Stehenden Wellen kündigt große Veränderugen an, erst seit diesem Jahr tritt dieses "Schwarze Balken" Phänomen mehrfach und über lange Zeiträume auf und ich denke, dass es wichtig ist, mit diesen neuen Zuständen bewusst umzugehen, um den Segen der darin liegt voll auszukosten, auch wenn er sich nicht immer gut anfühlt, so ist es doch ein Weg in die individuelle Freiheit! Wie geht es euch bei diesen Aussetzern?

Victoria1111 von LOVE IN ACTION NOW schreibt dazu:

Fehlende Daten?  Zeitlinien-Sprung/Kollaps/Zusammenführung?  Beabsichtigter Stromausfall, verursacht durch einen Glitch oder den White Hats oder Parasitenkontrolle?  Fast 17 Stunden...... 

Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass der heutige Tag für mich energetisch weitaus besser war als der (die) Vortag(e) - für alle in diesem Haus. Angesichts der Reinigung, die ich durchgeführt habe - der Befreiung - und der Klarheit, die ich erhielt, nachdem ich mich so unter Druck gesetzt fühlte, sage ich, dass dieser Vorfall mit dem Schumann entweder nur ein Zufall ist, um zu erklären, warum ich die Erfahrung gemacht habe, die ich gemacht habe - oder es hat geholfen, sie darauf zurückzuführen. Ich hatte gerade ein Bild von einem Scheibenwischer, der Trümmer auf einer Scheibe wegwischte. Die Wahrheit wird bekannt werden. Bevor ich mich hinsetzte, um nach dem Schumann zu sehen, dachte ich: "Ich fühle eine Verschiebung, ich fühle mich ganz - friedlich.  Und ein letzter Gedanke: Bei der Kundgebung von Präsident Trump heute in der PA sprach er über den Sumpf - und er sagte, nach dem 3. November werden ihre Köpfe explodieren und sie werden sich im Wesentlichen ergeben. Hat noch jemand Schüttelfrost, wenn er diese Worte liest, die ich gerade getippt habe?

1 Kommentar:

  1. Ich habe intuitiv das Bedürfnis gehabt, Eckhart Tolle zu lesen und konnte durch eine einfache Übung meinen Gedankenstrom ausschalten: Beobachten ohne zu bewerten.Wenn man sein Ego als das falsche und konditionierte Selbstbild wahrnimmt, löst man sich aus der Matrix. Die Intuition übernimmt, einfach krass diese Stille: Du wartest auf den nächsten Gedanken und es kommt keiner...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.