2020-10-22

„Unsere Plaudereien mit euch auf der astralen Ebene“, Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sitzen hier auf unserem nicht-physischen Plätzchen in der neunten Dimension und suchen nach Wegen, um mit euch allen und dem, was ihr dort auf dem Planeten Erde durchmacht, in Beziehung zu treten, und deshalb sind unsere kleinen Plaudereien mit euch auf der Astralebene so wertvoll für uns. Nicht nur, dass ihr die Kundendienstabteilung am Himmel besuchen und die Last, die ihr tragt, abladen könnt, sondern weil wir auch ein umfassendes Verständnis dafür haben, was ihr durchmacht und wie es sich für euch anfühlt, all das durchzumachen.

Wir haben die Fähigkeit entwickelt, sehr aufmerksame Zuhörer zu sein. Dies war ein großer Teil unserer spirituellen Praxis, als wir selbst inkarniert waren und miteinander und mit anderen kommunizierten. Wir haben die Fähigkeit entwickelt, nicht nur auf das zu hören, was jemand zu uns sagte, sondern auch auf das, was er nicht sagte.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir, wenn ihr uns etwas zu sagen habt, wenn ihr Wünsche habt, die ihr an uns richtet, immer aufmerksam zuhören werden, mit Mitgefühl und mit dem Wunsch, euch zu Diensten zu sein. Der Dienst ist das, was uns das Gefühl einer DaSeinsBerechtigung gibt. Wir können uns aufgrund all dessen, was ihr lebt und worum ihr bittet, ausdehnen & erweitern. Daher ist es vollkommen sinnvoll, dass wir euch alles geben, was wir können, energisch und in Fällen wie diesem hier und heute durch Worte der Weisheit, die wir mit euch teilen können.

Grafiktext: Wenn ihr regelmäßig mit uns sprecht, werden wir mittels des Universums antworten. Wir werden einen Weg finden, so wie wir immer nach neuen Wegen suchen, um der Menschheit zu helfen. Wir möchten, dass ihr das wisst. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr nicht alles alleine tun müsst, obwohl ihr eure Realität zu hundert Prozent selbst erschafft. Ihr tut dies mit einem Unterstützungs-Team, mit einem ganzen Team von Assistenten und mit einer Entourage im nicht-physischen Bereich.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir alle verstehen, wie schwer es ist, in dieser Zeit auf dem Planeten Erde zu sein, und wir möchten, dass ihr die Unterstützung spürt, die ihr braucht, um weiter zu machen, weiter zu leben und weiter aufzusteigen. Und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir in der Astralebene herzhaft jauchzen, während ihr in euren Betten liegt und schlaft … und wir bitten euch beim Einschlafen die Absicht zu setzen, euch beim Aufwachen an diesen/unseren Austausch/Wechselwirkung zu erinnern, so dass ihr/die ihr in einem physischen Körper existiert, auch herzhaft frohlocken könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157746136812944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Theoretisch sind die aufbauenden Hinweise, welche von euch zu uns gesandt werden, in der Umsetzung nicht zu schwer, eher gut machbar, nur, so heißt es bei uns :: steckt der >> Teufel >> meist im Detail, in Kleinigkeiten, die sich vermeintlich schwer um setzen lassen. Ich suche von jetzt ab mal nicht die Schwierigkeiten, sondern versuche es einfach leicht und locker anzugehen. Und bitte um Hilfe, geht es mal nicht weiter. Namaste euch allen. Herzlichen Dank für euere absolut weisen Worte. Sieg dem Licht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.