Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Hinweis von mir, Albrecht:
aus der Siriusbotschaft vom-03-03-2022 – mit einem Link zu einem Video mit Frau Ilse Maria Fahrnow…
„Trennung, Egoismus und Kampf. Dies war die Signatur der bisherigen Menschheitsepoche.
All-Verbundenheit
Gemeinschaft
Unterstützung und Respekt
Das sind die Entscheidungen für eure zukünftigen Wege. Diese ALL-Verbundenheit ist Wahrheit und Gesetz . Ihr habt sie entdeckt und werdet sie erforschen. Ihr werdet sie genießen, und in eurem Herzen verankern.„
Als Bewusstseinsstütze genügen oftmals nur Worte, die ich in mir bewege:
Allverbundenheit: Ich mache mir bewusst, dass ich auch mit allen Politikern und Gegensatzkräften verbunden bin. Sie tragen Ihren göttlichen Wesenskern in sich. Das achte ich. Und ihr derzeitiges Wirken ist von der Quelle zugelassen. Uns wurde ja bereits gesagt, weshalb. Betrachte ich diese Allverbundenheit aus einer übergeordneten Sicht, bin ich jenseits der 3.D. Sinke ich tiefer, machen sich die 3 D Merkmale wieder bemerkbar: Bewertung und Verurteilung, Ängste und Zaudern…..Meiner Entscheidung obliegt es nun, ob ich in diesem Feld bleibe, oder mich wieder höher schwinge. Die Pendelbewegungen verstärken unsere geistigen Kräfte, wie uns gesagt wurde…..
Gemeinschaft: Tauche ich in dieses Feld ein, gibt es kein Gefühl der Einsamkeit. Fühle ich mich noch einsam, bin ich vllt noch zu ego-zentriert….
Unterstützung und Respekt: Ich kann mich darin üben, den Lebensweg meiner Mitmenschen zu respektieren, auch wenn sie eigene Wege erkunden. Es steht mir nicht zu, zu bewerten, was sie denken, fühlen, tun. Jeder geht seinen eigenen Lernweg. Tatsache ist, wir sind auf höherer Ebene eins und vereint.
Oben heißt es weiter, dass wir die ALL-Verbundenheit „erforschen“ werden. So gesehen, sind wir auf dem Weg und können in jeder Situation, ggf neu wählen. Zudem brauchen wir uns keine Vorwürfe machen, wenn wir wieder in menschlichen Dramen verstrickt sind….Wichtig ist vllt, dass wir dies bemerken und neu entscheiden. Da fällt mir wieder ein Zitat ein:
„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich“. Bleibe ich also im Schatten verhaftet, sehe ich die Sonne nicht…..auch hier kann ich jederzeit neu entscheiden….
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.