2022-09-06

Judith Kusel: Es ist die Zeit der Verabschiedungen und der Begrüßungen. 06.09.06 (2+0+2+2=6)


Es ist die Zeit der Verabschiedungen und Begrüßungen.

Viele Seelen werden euer Leben verlassen, weil sie nicht mehr zu eurer Schwingung passen.

Dankt ihnen für die Seelenlektionen, die sie mitgebracht haben, für die Gesellschaft, die sie angeboten haben, für die Dienste, die sie geleistet haben, und für alles andere.

Segnet sie mit Liebe, während ihr euch verabschiedet, wissend, dass Seelen ewig sind und dass ihr in Wahrheit nur „Aufwiedersehn“ sagt: „Auf ein Wiedersehn!“ Bis wir uns wiedersehen.

Heißt die neuen Seelen in eurem Leben willkommen und seid offen für neue Begegnungen mit jenen Seelen, die sich auf der gleichen Wellenlänge und Frequenz befinden wie ihr, die die gleiche Vision und Berufung teilen oder einfach dazu bestimmt sind, da zu sein, aus welchem Grund und zu welcher Jahreszeit auch immer, ganz gleich, wie lange und wie flüchtig dies sein mag.

Habt keine Anhaftungen, und das bedeutet auch keine Projektionen oder Erwartungen.

Denn für jeden von uns beginnt ein neues Leben.

Es bedeutet, in diesem Augenblick ganz präsent zu sein, denn dieser Augenblick umfasst die Ewigkeit, das unendliche Jetzt.

Deshalb reise mit Leichtigkeit.

Ihr befindet euch auf einer völlig neuen Reise der Entdeckung und Erforschung, und deshalb seid ihr im Hier und Jetzt dabei, euch zu transformieren, und das gilt auch für alle und alles.

Versteht, dass ihr die Erkundungen und Entdeckungen oft in euch selbst, in eurem Inneren und in der Gesellschaft des Himmels machen müsst, und deshalb

Alleinzeit, stille Zeit, ist so notwendig.

In der Einsamkeit liegt ein Segen, der weit über das hinausgeht, was ein menschliches Wesen bieten kann, denn in der Einsamkeit, in der Stille, kann man die kosmischen Reiche und das Jenseits bereisen.

Mehr als das: Umarme die allmächtige Kraft der Liebe.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle unbekannt. Wenn Ihr die Quelle kennt, kommentiert bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02nehWNcyrSQbD25tNUzi9ioUz62WuRmVqbxP5bqyowpzjNifS84qTr9wmaqyB31Mpl&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

BITTE TEILEN

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.