Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Aus der Siriusbotschaft vom 20.3.20 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf
Hinweis von mir, Albrecht:
Auszug aus der Botschaft:
„Widmet euch der Liebesquelle eures Seins, in euch und in Allem, was euch begegnet.
Segnet Alles, was ist (auch eure scheinbaren Widersacher), und verlasst den Irrtum der Dualität.
Entdeckt die Liebe in Allem, was ist, und erlaubt ihr, euch zu erfüllen – bis kein einziger Virus mehr Platz in euch findet.
Vertraut euch der Göttlichen Quelle an und lasst mutig los, was ihr nicht mehr braucht“ – soweit die Empfehlungen der Sirianer.
Kokettiere ich noch mit meinen (negativen) Gedanken und tauche ein in dieses Feld?..Nachdem ein dritter Weltkrieg nicht mehr erlaubt wird, entwickelte das Unlicht einen anderen Plan…Diesmal sind eure Gedanken und Gefühle das Ziel der Aktivität..wie es in der oben verlinkte Botschaft heißt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich geschützt bin, wenn ich die Entscheidung treffe, meine Gedanken (und Gefühle) zu beobachten, ohne sie zu verdrängen, und mich dem Licht zuwende. Im anderen Fall nähre ich weiterhin den Magnetismus dieser negativen Gedanken (und Gefühle) und bin dem Unlicht „ausgeliefert“. Daher ist Wachsamkeit und die entsprechende Ausrichtung auf das Licht und die Liebe erforderlich. Hilfreich vielleicht der Satz: Ich fülle meine Gedanken und Gefühle mit dem Licht, das Ich Bin. Der „Aufstieg“ in lichtere Ebenen ist also mit Klarheit und Entschiedenheit und somit „Arbeit“ verbunden und kommt nicht von alleine. Unsere Mitwirkung ist gefragt, schon aus dem Grund, weil wir den freien Willen haben. Die vielen Informationen, die zu lesen sind über den Sonnenblitz, teilweise wird auch von Evakuierung gesprochen, die m.E. nicht stattfinden wird, bringen uns nicht weiter, wenn wir die „Alten“ bleiben. Unsere eigene Schwingung müssen wir verändern, damit wir von den höheren Schwingungsebenen angezogen werden können, um dort zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.