2023-01-23

A Girl in the Universe: WOLLT IHR NICHT AUCH MANCHMAL SAGEN: "ES IST GENUG!"?


Wir haben jeden Tag grosse Energien, und es kann sich überwältigend anfühlen.

Heute haben wir koronale Löcher, die die Sonnenwinde verstärken werden.

Das wird dazu führen, dass die Sonnenwinde Energien in unsere Atmosphäre drücken.

Es gab auch einen vorübergehenden koronalen Massenauswurf, der den Planeten umströmte.

Es scheint, dass wir mehr und mehr von diesen vorübergehenden CMEs haben.

Dabei handelt es sich um Plasmafäden, die von den Sonnenwinden in unsere Atmosphäre getragen werden.

Dann haben wir unsere galaktische Familie, die Energien in die nicht der Sonne zugewandten Teile des Planeten bringt.

Wir haben auch die Schöpfungsenergien der Quelle, die sich jetzt in dicken Schichten auftürmen.

Es ist nicht immer leicht, Tag für Tag in diesen größeren Energien zu sein.

Ich finde, dass ein Zustand der Dankbarkeit wirklich bei allem hilft.

Selbst an den schwierigsten Tagen, wenn ihr erkennt, dass all dies FÜR euch geschieht, folgt die Dankbarkeit.

Wenn sich die Welt morgen verändern würde und Ihr nur das mitnehmen könnten, wofür Ihr dem Universum dankbar seid.

Was würdet ihr in diesem Moment mitnehmen?

Worüber habt Ihr heute gesagt, dass Ihr dankbar seid?

Dankbarkeit versetzt Euch in eine höhere Schwingung und hilft Euch, einen schweren Tag in einen schönen zu verwandeln.

Es liegt in Eurer Macht, die Dinge in Eurer Realität so zu gestalten, wie ihr sie haben wollt.

Dankbarkeit ist ein großartiger Anfang, dann manifestiert den Rest.

Habt einen schönen Montag, ihr Göttlichen.

Sehr bald wird sich alles in einem Wimpernschlag ändern. Es sind auch keine Monate oder Wochen mehr, nur Tage.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. der Witz war echt gut.. ..wollt ihr nicht auch mancnhmal..? Meine Güte, es ist so derart überzogen, so derart, dass es geradezu ein Wunder ist, dass wir durchhalten. Und nun ja, jeder hat seine ureigenen Porzesse. Es sit eine Gnade, nciht vorher gewusst zu haben, was wir alles durchstehen, durchlaufen und auch ertragen mussten und es immer noch tun. Ich spreche zumidnest für michundetliche, die ich kenne udn es ähnlicherleben. Was bleibt anderes, als ... weiter zu gehen.. weiter.. weiter.. da bleibt die Frage, obdie nichtinkarnierte Welt wohl nachvollziehen kann, dass man sich im Körper seit Jahren und Jahren nicht halbwegs wohl fühlt. Dafür dann habe iwr aber auchungleich mehr geschafft, als wir jemals dachten, dass wir würden :-)))).- Hallelujah..

    AntwortenLöschen
  2. nur Tage... aha,, soso.. mal wiederjemand, der mit Daten Bescheid weiß. Was niemandem eigentlich wirklich bekannt ist, sebst oft denen nicht hinter den Kulissen.. .

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.