2023-01-25

ACHTUNG ERDKERN: WISSENSCHAFTLICHER FAKE ALARM!


Gestern wurde die Öffentlichkeit mit einer wissenschaftlichen Zweckstudie beglückt, auf die auch ich hereingefallen bin! Ben hat am Abend ein Kurzvideo veröffentlicht, das mich zum nachlesen der Studie angeregt hat und bereits der "Abstract" hat mir verdeutlicht, dass diese Studie nur ein Fake sein kann! - Angeblich sind es "zyklische" Veränderungen im Erdkern, auf denen man nun eine Kaskade an beobachtbaren Ereignissen mit verfälschten Zusammenhängen in Umlauf bringt und das, nachdem im November auf der Internationalen Konferenz belegt wurde, dass es kein zyklisches Ereignis ist, sondern ein spontaner "Schlag" der den Erdkern verlagerte, wie ich in den folgenden Doku's darstellen werde. Es gibt eh leider viel zu wenige, die sich mit den Fakten auseinandergesetzt haben und die Wenigen sollen jetzt mit diesen "Studien" gegeneinander ausgespielt werden! - .... 


Angeblich soll der Erdkern stehen geblieben sein, was wissenschaftlich völliger Nonsens ist, da mit dem Stillstand der Rotation, das Erdmagnetfeld zusammengebrochen wäre, - erschreckend, dass dies keinen Aufschrei erzeugte, sofern man die "Studie" gelesen hat. Dass der Erdkern mit einem spontanen Schlag verschoben wurde, zeigen offizielle Werte, die den "Studien" fehlen und der Zeitpunkt des Events passt zu den Studien von Prof. A. Dmitriev, der den Eingang in die interstellare Plasmawolke für 1995 - 1998 prognostizierte, die ein eigenes Magnetfeld von 500 pT hat, was den Schlag auslöste!


In den offiziellen Werten die vor dieser Fake-Studie auflagen, ist nichts von einer zyklischen Abweichung zu sehen und auch die Daten der Satelliten, welche die Erdrotation bereits seit über einen Jahrzehnt aufzeichnen, sind nicht in der "Studie" zu finden, die wahrscheinlich nur einem einzigen Zweck geschuldet ist, nämlich die Menschen in ihren Meinungen zu teilen. Doch könnte es auch eine Chance sein, denn diese Studie zeigt sehr deutlich und zuordenbar, wie die "Eliten" mit ihren Zweck-Wissenschaftlern Informationen steuern und das Offenkundige verwässern und zu einer Glaubensfrage degradieren! -

https://youtu.be/8GahanWVCJM

What's Happening to Earth's Core?

Core Rotation Paper: https://www.nature.com/articles/s41561-022-01112-z

Core Rotation Article: https://www.nature.com/articles/d41586-02

Quelle: https://t.me/sunevonews

[max: DANKE lieber Hendrik für die Aufklärung.... konnte es mir auch nicht recht vorstellen...und bin doch reingefallen...grrr]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.