2023-01-25

Ramona Lappin: DER EINE TRAUM

Es ist unsere Auszeit, in der wir uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind, auf unsere wahre Bestimmung und Mission, die uns den Schutz Gottes gewährt! Wenn wir vollständig auf unser wahres Selbst und unseren Weg ausgerichtet und damit verbunden sind, aktivieren wir dies auch in anderen. 

JETZT WACHEN WIR VOLLSTÄNDIG aus dem Traum des Vergessens der Trennung und Fragmentierung auf. Wir können den Schmerz, die Angst und die Erinnerungen an das, was gewesen ist, vollständig loslassen, da die Lektionen gelernt wurden, und wir können ganz von vorne beginnen. 

Wir erinnern uns wieder voll und ganz an unser wahres Selbst und daran, dass wir als EINS gefallen sind, und dass wir auch in die Geschichte geschrieben haben, dass wir ZUSAMMEN WIEDER AUFSTEHEN ~ ALS EINS ~ IN LIEBE & als die wunderschönen Diamant-Regenbogen-Sonnen Gottes, die wir sind, um in unsere neuen Erden-Wirklichkeiten zurückzukehren, während wir unsere Bestimmung wieder einfordern! Um unsere Kronen und unsere Vormundschaft vollständig zurückzufordern! Unsere Freiheit von der Angst-Matrix, den Illusionen dieser künstlichen Welt und der Trauma-basierten Bewusstseinskontrollprogrammierung zurückzufordern, im Namen ALLER!

JETZT ERINNERN WIR uns wieder!

Was wirklich geschehen ist.

Wer wir wirklich sind.

Wenn wir das Reich des WISSENS betreten.

Und wenn wir uns wieder vollständig an die wahre Wahrheit und unser ewiges Selbst erinnern, gibt es wirklich nichts mehr, wovor wir uns fürchten müssen, denn wir wissen, dass alles von dem EINEN miterschaffen wurde und weiterhin wird. Alles hat einen Zweck und eine tiefere Bedeutung. 

Wenn wir uns wieder vollständig daran erinnern und nie wieder vergessen, dass wir alle nur hier sind, um unsere Rollen zu spielen, wie Schauspieler auf einer Bühne, dass alles ein GROSSES GESCHEHEN ist. ALLES mitgestaltet von dem EINEN. Ein Film und ein Theaterstück, das wir so lange spielen, bis es zu Ende ist. 

Und das ist es JETZT. 

Während wir uns vollständig an die Rollen erinnern, die wir zu spielen gekommen sind, an das Drehbuch, das wir im Voraus geschrieben haben, ALLE ALS EINS!

Die Quelle erfährt sich selbst durch uns in ihren unendlichen Ausdrücken und Fraktalen.

Um einen göttlichen Plan für eine perfekte Welt zu entwerfen, die ALLE in vollkommenem Frieden, Harmonie, Gleichgewicht, Freiheit, Fülle und GÖTTLICHER LIEBE EINIGT!

Ein neues Eden & Paradies, ein neuer Himmel auf Erden!

Alles entsteht so, wie es in seiner wahren Essenz wieder in Erinnerung gerufen wird, als ob es immer so gewesen wäre...

Wer ist denn nun eigentlich DER, der träumt?

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Danke Ramona ✨🌹✨ und Danke lieber Max für die Übersetzung. Die Twinflame - Reunion wird geschehen und diese LIEBE und das LICHT der WAHRHEIT wird alles verwandeln... Diese Vision hatte ich schon als kleines Mädchen. Und so wird es sein.... Im Namen Gottes zum höchsten Wohle von ALLEM WAS IST 🌍☀️🌈🌳💖 Katharina Elisabeth 😊💖 Namaste'

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.