2023-01-22

„Eure DNA, euer Erbgut, bildet den Speicher für das vollständige göttliche Schöpfungspotenzial in euch“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus dem Buch Sirius Teil 1 „Ein größeres Bild der Realität“ (derzeit vergriffen)

Die Sirianer:

„…..Das jetzt zu euch strömende, rasch vibrierende Licht versetzt die Magnetfelder eurer DNA in neue Bewegung. Jede eurer Zellen nimmt diese Schwingungen auf. Da, wo ihr es so entscheidet (und nur dann!), geht ihr in Resonanz mit diesen hohen Vibrationen. So öffnen sich eure „schlafenden“ Potenziale Zug um Zug und ihr erhaltet Zugang zu euren ursprünglichen Fähigkeiten. …

Ihr erhöht die Vibration eurer Erbstruktur, eurer Zellen, und damit eures gesamten Körpers“
– soweit die Sirianer –

Und hier eine Übung zur Korrektur unserer DNA und Implantate:

„Ich bitte die Quelle allen SEINs, meine DNA-Verzerrungen und Implantate zu korrigieren. Ich bin jetzt geheilt und weiß, dass es wahr ist. Ich akzeptiere das Geschenk meiner Neu-Werdung in Liebe und Dankbarkeit.“

Fundstelle: https://liebeslicht.net/herzensgruesse-teiil-1/

ich wünsche euch einen entspannten Sonntag

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.