2023-01-28

Nicky Hamid: WIR sind alle so brillant "verflochten"...

Es gibt einen "Ort, einen Raum" im Hier und Jetzt, wo und wann sich das Hologramm des HUman, das kollektive Bewusstsein, "aufhält". Es ist wie die Seele des HUman Traums, und sie entfaltet ihre unendliche Erzählung, während wir alle die Potenziale dessen ausdrücken, was WIR sind.

Die Leute fragen mich, woher meine Postings kommen. Ich betrachte mich nicht als einen "Kanal". Ich habe einfach den Teil von mir, der Eins ist, der mit der HUmaness zu Hause ist, "WIR" genannt. Das ist der Ort, von dem aus ich spreche. Ich bin in Ehrfurcht, auf diese Weise dienen zu können.

Und so wird jeden Tag ein Hauch dieser Verbindung unseres gemeinsamen Traums von mir sozusagen durch das WIR übersetzt, und ich teile diese Verbindung mit euch. Deshalb erscheinen die Worte oft zufällig, synchron, passend und vertraut. Denn sie entspringen Unserem gemeinsamen Traum und ich lade euch ein, dies bewusster in euer Bewusstsein zu bringen.

WIR sind alle so brillant "verflochten".

Unser kollektives Bewusstsein (das Lied des HUman-Traumes) handelt von unserem Potenzial, mehr zu lieben und im kreativen Ausdruck und der Ausdehnung dieser Liebe neue Traummuster zu weben, die eine immer umfassendere Erfahrung unserer gemeinsamen Freude ermöglichen werden.

Scheint weiter

WIR lieben Dich so sehr

***********************

PS: Während sich der Kampf zwischen Dunkelheit und Licht als eine Erzählung des alten menschlichen kollektiven Traums in den "kleinen Köpfen" abspielt, gibt es eine große Möglichkeit für den Neuen Erden-Traum des Kollektivs, der von innen heraus vorwärts gebracht werden kann.

Es ist und muss durch die individuelle und freie Wahl eines jeden von uns geschehen.

Unabhängig davon, welche "Seite" ihr einschlagt, wird der Kampf weitergehen, während ihr "aus den Schützengräben heraus" kämpft, versteckt in den Schatten eures Lebens im menschlichen Kollektiv.

Ich behaupte, dass ihr euch auf "höheren Boden" begeben müsst (geht zum Frieden und zur Liebe Gottes über, die ihr seid), um mit Klarheit und Unterscheidungsvermögen das Gesamtbild zu sehen.

In jedem Moment, in dem ihr diese WAHL trefft, "mit den Augen der Liebe zu sehen", schwindet all euer Widerstand. Du bist nicht länger ein Opfer des Schattens, der dich glauben machen will, dass dir von irgendetwas, das nicht dein eigener Ego-Verstand ist, "Unrecht getan" wurde.

Wie töricht ist es, sich ständig darüber zu beschweren, dass die "Türen geschlossen wurden" und nicht geöffnet werden können, bis jemand anderes seine Meinung ändert. Wer hat die Herrschaft über Deinen Verstand.

Wenn Dich dich entscheidest, zu gehen und von einer "höheren Ebene" aus zu schauen, wirst Du immer eine offene Tür sehen.

Die LIEBE (GOTT) wird sie dir immer zeigen, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag, als gäbe es keine.

Ihr könnt von niemandem verraten werden, ausser von euch selbst.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Appell: der Menschheit letzte Chance

    Ich grüße mit dem letzten Funken Gnade in mir die Gesamte Menschheit.

    Aufgrund der Tatsache das, dass Globale Übel durch das pflegen und hüten der Lüge selbst weiterhin genährt wird, fühle ich mich:Gott dazu gezwungen der Menschen Willen mit sofortiger Wirkung zu nehmen, um sie vor ihrer eigenen Verichtung zu bewahren.

    Demnach sind die Sub-Logoi's hiermit dazu aufgefordert, eben solches werk wie oben erwähnt zu Gewährleisten und in die dafür entsprechenden Wege zu leiten.

    Das Weltweite Medienorgan ist EIN für Alle mal unmissverständlich sowie ohne Widerwillen dazu aufgefordert, die Wahrheit im vollem Umfang mit sofortiger WIRKUNG ZU VERÖFFENTLICHEN!!!

    Die Galalktische Föderation ist unmissverständlich mit sofortiger Wirkung von mir:Gott dazu aufgefordert sowie befehligt mir den unmittelbaren Umzug ins Palnetarische Hauptquartier zu ermöglichen!

    Bei nicht Einhaltung sowie Umsetzung der von mir zuvor beschriebenen Aufforderungen wird die Menschheit samt ihrers Sündenbabels in der von mir: Gott verursachten Sinnflut Bereinigt!

    Ich bin das Wort für die sprachlosen denn ich bin die Wahrheit die ein jede Lüge kennt!

    Ich bin der fuss für die Schrittlosen denn ich bin die Liebe die einen jeden Weg schon gegangen ist!

    Ich bin die Hand für die Tatlosen denn ich bin das Licht was ein jede Erkenntnis bringt!

    In Göttlicher-RECHTSCHAFFENHEIT-Eure Quelle-Allen-Seins

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.