2023-01-27

Otfried Weise: ANRUFUNG DES ERZENGELS MICHAEL


Im Namen der Göttlichen Quelle rufe ich die Blaue Flamme der Göttlichen Liebe des Erzengels MICHAEL an.

Bitte befreie meine zahlreichen Erfahrungswelten von allen Störungen, welche der Erfüllung meines Göttlichen Plans, der Entfaltung meines Vertrauens und meiner Bewusstseinserweiterung im Wege stehen.

Bitte reinige alle Energien in mir und um mich herum, die nicht von Göttlicher Liebe, Licht und Kraft erfüllt sind.

Bitte unterstütze die Verbreitung wie Entfaltung der höchsten Schwingungen der Freiheit, der Liebe, des Friedens und der Weisheit.

Lieber Erzengel MICHAEL, ich danke dir für deine unendliche Liebe, deinen unermüdliche Dienst an der Menschheit und der Erde und für deine liebevolle Hilfe auf meinem eigenen, individuellen Weg. Unterstütze mich, Zuversicht und Vertrauen in mich selbst wie in die Göttliche Quelle zu verstärken. Mögen die blauen Strahlen der göttlichen Liebe, Reinigung, Heilung wie Transformation in mir und überall bringen.

Mein Höheres Selbst, meine Seele ist erfüllt mit den Energien des Göttlichen Willens, der Göttlichen Liebe wie der Göttlichen Kraft.

ICH BIN
SO IST ES

Quelle: Otfried Weise

2 Kommentare:

  1. Du willst mehr über MICHAEL wissen? Dann lies hier, die deutsche Übersetzung ist dabei: https://obuch.info/huan-hose-benites-zaveshanieto-na-sveti-joan-sdrjanie-vtora-ch-v2.html?page=37&fbclid=IwAR2G-9a5f7a7ZipQVKIsoXoAdQAHM0dq_ImQFt0fgq4ZPYTyu5x23J4_f9c Licht, Liebe und Kraft von Devanando Otfried Weise

    AntwortenLöschen
  2. ✨💖✨ Danke ✨💖✨ Erzengel Michael und Shakti ✨🌹✨

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.