2016-09-16

Mike Quinsey – 16.September 2016


Es scheint jetzt so weit zu sein, dass die Dinge in Bezug auf die „Neu-Einstufung der Währungen“ („Revaluation“) den Punkt erreicht haben, an dem alle daran beteiligten G20-Länder bereit sind, den entscheidenden nächsten Schritt zu tun. 

Das ist nun eine Frage an die Verantwortlichen, den Wechsel zu arrangieren, damit er in koordinierter Weise durchgeführt wird. Das wird dann der erste historische Schritt in Richtung Schaffung des Friedens auf der Erde sein. Allerdings ist noch ein ziemlicher Weg zu gehen, bevor der totale Frieden deklariert werden kann, und jedes Land wird wissen: wenn erst einmal der Vertrag für eine friedliche Koexistenz unterzeichnet ist und es dann vertragsbrüchig wird, geschieht dies mit dem Risiko, von der Erde verbannt zu werden. Freut euch also, dass das lange Warten nun so gut wie vorbei ist und dass euch – und denen, die dem Folge leisten –, eine friedliche Zukunft garantiert sein wird.

Ihr mögt euch fragen, wie denn die Dunkelkräfte von weiteren Aktivitäten abgehalten werden können; seid versichert, dass diese Unruhestifter vom Planeten entfernt werden und dahin gebracht werden, wo sie sich nicht länger störend in den Wandel auf der Erde einmischen können. Es ist sogar möglich, dass viele der finsteren Lakaien sich ergeben und keine Gefahr mehr für die Bevölkerung bedeuten. Da die Erde aufsteigt, wird sie kein Ort mehr für irgendwelche finster orientierten Seelen oder deren negative Aktionen sein. Sehr bald können all jene bisher aufgeschobenen Projekte, die bei der Frequenz-Erhöhung der Erde mithelfen sollen, gestartet werden und damit den willkommenen Wandel einläuten, der euch mit voller Kraft ins Neue Zeithalter bewegen wird.

Viele spekulieren darüber, was aus dem Rennen um das Amt im Weißen Haus wird, wo jetzt sogar Zweifel an der Gesundheit von Hillary Clinton laut werden. Donald Trump scheint nicht wirklich begierig zu sein, Präsident zu werden, und Bernie Sanders steht noch wartend in den Startlöchern. So ist die Situation nun ganz plötzlich ungewiss geworden, da Trump und Clinton, die kürzlich eine Woge an Unterstützung erlebte, sich einander annähern. Natürlich dürften die Illuminati äußerst beunruhigt sein angesichts dessen, wie sich die Geschehnisse nun gegen sie gewendet haben. Seid versichert: was auch immer geschieht – das LICHT wird siegreich daraus hervorgehen und nichts wird seinen weiteren Marsch in Richtung Sieg verhindern können.

Es besteht kein Zweifel: je mehr die Schwingungen sich erhöhen, desto mehr Menschen wachen auf hinsichtlich dessen, was da vor sich geht – mit dem Resultat, dass sie anfangen, Fragen zu stellen und nicht mehr wie früher einfach akzeptieren, was ihnen erzählt wird. So ist zum Beispiel das Thema „9/11“ immer noch nicht vom Tisch, und immer mehr Beweise tauchen auf, dass jenes Ereignis damals eine von der Bush-Familie gezielt geplante Demolierung war. Es war ja schon immer zu erwarten, dass am Ende des alten Zyklus‘ Vieles enthüllt werden wird, was die Wahrheit zum Vorschein bringen wird. Noch lange wurde darüber spekuliert, wer denn nun hinter dem Geschehen „9/11“ stand; doch inzwischen sind die Beweise unleugbar, und die dafür Verantwortlichen werden der Gerechtigkeit überstellt werden. Niemand kann dem entkommen, dass er mit der Wahrheit konfrontiert wird.

Wenn ihr auf euer Leben zurückblickt, möchtet ihr nicht auf bestimmte Dinge „festgenagelt“ werden; aber wenn ihr Fehler gemacht habt, müssen diese auch eingestanden werden. Sodann könnt ihr eure weitere Zukunft mit euren Geistführern diskutieren im Hinblick darauf, anhand künftiger Erlebnisse eure Fehler wiedergutzumachen. Da ihr euch jetzt aber am Ende eines Zyklus‘ befindet, kann es sein, dass eure „Fehler“ – abhängig von deren „Schwere“ – kein weiteres Karma nach sich ziehen, sondern dass das Gesetz der Gnade wirksam wird. Wie bereits erwähnt, geht es bei einem Lebens-Rückblick nicht um „Strafe“ für Fehler, sondern darum, dass – per Übereinkunft – durch künftige Erfahrungen solche Fehler überwunden werden.

Bedenkt, dass jede Erfahrung ihren Wert hat, und wenn euer Weg euch über eine längere Strecke führt, bis ihr aufsteigen könnt, macht das kaum einen – oder gar keinen – Unterschied. Ihr habt alle Unendlichkeit zur Verfügung, zum Erfolg zu gelangen, und niemand wird Druck auf euch ausüben, schnellere Fortschritte machen zu sollen, sondern euch gewiss jede Hilfe zuteilwerden lassen. Auch eure Geistführer haben einst solche Herausforderungen erlebt und bringen daher genügend Erfahrung mit, um euch beistehen zu können. Ruft sie jederzeit, wenn ihr Hilfe braucht; sie werden erfreut sein, euch zu Diensten sein zu können.

Es gibt zwei Haupt-Wege, die die Menschen weiterbringen. Der eine ist auf die niederen Schwingungs-Ebenen begrenzt und versucht, sich einen Pfad durch das Getümmel und die Probleme der dritten Dimension zu bahnen. Der andere Weg strebt recht frühzeitig die höheren Schwingungs-Ebenen an mithilfe der Kraft des LICHTS, die währenddessen immer stärker wird. Diese beiden Wege können nicht gegeneinander opponieren, denn letztlich wird das LICHT bleiben und den Erfolg davontragen. Es drängt bereits kräftig voran, da immer mehr Seelen erwachen und fähig werden, die Scharade zu durchschauen, die da um sie herum vor sich geht. Die Wahrheit liegt in euch, und alle diejenigen, die intuitiv die positiven Energien von der negativen Schlacke trennen können, werden selbstverständlich Fortschritte machen. Ihr werdet fähig sein, jene Seelen zu identifizieren, denen ihr vertrauen könnt und deren Vorgaben ihr folgen könnt, wenn ihr euren weiteren Weg festlegt.

Es wird euch jegliche Ermutigung zuteilwerden, euren wahren Weg zu finden. Und sobald ihr diesen gefunden habt, dürftet ihr rasche Fortschritte machen können bei eurer Vorbereitung eures Aufstiegs. Wie immer wird euch auch bei der Überwindung jeglicher Probleme geholfen, denen ihr begegnet. Wenn sich etwas richtig anfühlt, könnt ihr sicher sein, dass es auch so ist. Identifiziert euch mit jenen Seelen, die durch ihr Handeln zeigen, dass sie von der LICHT-Seite sind – und folgt ihrem Rat oder ihren Hinweisen, wenn ihr Hilfe benötigt. Es werden in dieser jetzigen Zeit viele Seelen dazu eingesetzt, LICHT und LIEBE zu verbreiten. Anhand eurer Erfahrungen dürftet ihr in der Lage sein, diejenigen zu identifizieren, die die Lehrer für das Neue Zeitalter sind.

Die zahlreichen Veränderungen, die nur darauf warten, bekannt gemacht zu werden, werden nun bald in euer Leben treten, und dann wird nicht zugelassen werden, dass sich noch jemand störend einmischt. Die ‚Gussform‘ steht bereit, und auch alles Übrige steht für die weiteren Schritte bereit, auch wenn hier und da vielleicht noch kleine Anpassungen notwendig sein werden. Was zurzeit vor sich geht, ist die Tatsache, dass ihr euch jetzt in der Periode befindet, die bereits als „Auslese (Ernte) der Seelen“ bezeichnet wurde – hinsichtlich eures Aufstiegs in die höheren Schwingungs-Ebenen. Ihr habt bereits eine weite Reise hinter euch und viele Lebenszeiten durchlebt, um nun aus eurem langen Schlaf der „Finsteren Nacht der Seele“ zu erwachen. So, wie ihr heute dasteht, habt ihr euch selbst aufwärts-geschwungen und seid nun in der Lage, zu unterscheiden, was zur LICHT-Seite gehört und was noch in Finsternis verweilt.

Eure Medien befinden sich immer noch weitgehend unter der Kontroll-Herrschaft jener, die die Dunkelkräfte unterstützen. Dennoch sind Veränderungen in der Planung, sodass bald eine wahrheitsgetreue und verlässliche Nachrichtenversorgung verfügbar sein wird. Vorausgesetzt, ihr seid scharfsichtig genug, ist das Internet zurzeit die beste Nachrichten-Quelle, denn es versorgt euch mit verlässlichen Aktualisierungen über all das, was in eurer Welt vor sich geht. Zurzeit tendiert ihr nach Westen zu blicken für eure Informationen, denn dort befindet sich gegenwärtig eure beste Quelle. Doch sobald die Wahrheit enthüllt ist, werdet ihr euch weltweit orientieren können, und dann werden schließlich alle Seelen ‚im Bilde‘ sein.

Es ist äußerst wichtig, dass alle diejenigen unter euch, die ihren künftigen Weg gefunden haben, sich auf alles Positive konzentrieren! Dadurch gebt ihr jenen Energien Macht, die den Wandel Wirklichkeit werden lassen, und es kann nicht oft genug betont werden, dass das, worauf ihr euren Fokus richtet, eure Energie übernimmt, – sogar dann, wenn dies zunächst noch gar nicht eure Absicht gewesen war.

Das LICHT hat den Sieg davongetragen; dennoch solltet ihr nicht nachlassen, eure positive Haltung beizubehalten! Es gibt viel zu tun, und sehr bald werden Viele unter euch aufgerufen sein, eine wichtige Stellung hinsichtlich des Wandels zu beziehen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.