2016-09-20

Update durch Sheldan Nidle - 20.Septenber 2016


Dratzo! Seit wir gegen Ende eures 20.Jahrhunderts in Massen zu euch hinkamen, haben wir detailliert in Erfahrung bringen können, wie eure Welt funktioniert. Wir haben uns mit euren Aufgestiegenen Meistern und deren zahlreichen irdischen Verbündeten verbündet. Außerdem führten wir umfangreiche Sitzungen mit unseren Agarthischen 'Cousins' durch. Alle unsere Treffen, zusammen mit unseren ausgedehnten wissenschaftlichen Studien-Flügen mit entsprechenden Aufzeichnungen haben uns auf das vorbereitet, was nun auf der Oberfläche eures Planeten vor sich geht.

Die Menschheit der Erd-Oberfläche befindet sich nun an einem Scheideweg. All Jene, die zum LICHT hinstreben, haben viel erreicht und stehen nun endlich in Bereitschaft, die Einzelheiten ihres unfassbaren Triumphs bekannt machen zu können. Ein neues globales Finanz-System, weltweite Freiheit und ein neues Regierungswesen symbolisieren diesen Sieg. 

Vor zwei Jahrzehnten hatten die Lakaien der Dunkelkräfte entschieden, den Vorschlag ihrer einstigen Oberherren, der Anunnaki, zu kapitulieren, abzulehnen. Diese Weigerung führte euch dann durch zwei Jahrzehnte unnötiger Kriege, regierungsseitig ausgeheckten Terrorismus' und einer generellen Serie fortgesetzter Korruption und törichter Gewalt. Diese ausgedehnte Ära voller Übeltaten geht nun zu Ende. 

Die höchst ersehnte Zeit des Friedens, der Freiheit und des Wohlstands sieht ihrem Beginn entgegen. Weil diese neue Zeit vor ihrem Beginn steht, möchten wir euch noch ein paar weitere Dinge über uns berichten. 

Unsere vorrangige Intention ist eine vollständige Offenbarung (der Wahrheit). Diese wird es uns ermöglichen, euch wesentlich offener erläutern zu können, wie wir zu euch in Beziehung stehen. Wir haben den tiefen Wunsch, zu diesem Zeitpunkt eine breit-angelegte Kommunikation mit euch zu eröffnen. 

Viele glauben immer noch, dass der Gedanke, dass diese Welt ständig von ETs besucht werden könnte, „Nonsens“ sei. Wir beabsichtigen, dieses 'Konzept' in Kürze zu zerstreuen. Als wir vor Jahrzehnten vom Himmel gebeten wurden, diese besondere Erstkontakt-Mission zu planen, waren wir zunächst skeptisch, denn unsere Wissenschafts- und Forschungs-FlottenBesatzungen hatten eure 'Zivilisation' einhellig als „noch nicht bereit für einen Kontakt“ eingestuft. 

Unsere plötzliche Intervention zur Rettung eurer Sonne, kombiniert mit der Durchführung einiger Dekrete seitens des Spirituellen Rats der Föderation war dann der Vorbote für das, was dann geschah. Wir entsandten eine ziemlich umfangreiche Raum-Flotte und begannen, mit all denen unter euch, die sich dem LICHT widmen, wie auch mit deren vielen aktiven Befürwortern zu interagieren. Es hat uns fast zwei Jahrzehnte gekostet, bis wir endlich die ersten unserer zahlreichen Ziele erreichen konnten. 

Das Resultat dieser Jahre des einander Kennenlernens ist, dass die Erd- geborenen Elemente uns nun als Teil dieses recht verschieden-artigen Teams gänzlich akzeptieren. Unsere Verbindungsleute planen und beraten sich regelmäßig mit anderen Teilen dieser Gruppe. Wir verstehen ihre Pläne und haben unseren Beitrag zu dem geliefert, was nun das endgültige Programm für diese vielschichtige Operation ist. 

Wir sind völlig engagiert in dieses Projekt und wissen, wann wir in naher Zukunft landen und mit euch persönlich interagieren können. Und daher können auch unsere Mentoren ihre täglichen Vorbereitungen treffen, da sie wissen, wann all dies nun tatsächlich geschehen kann. Diese eure Welt der ErdOberfläche wird überrascht sein, wenn sich das entfaltet, worüber wir gesprochen haben. 

Das neue Banken-System, der Wohlstand und die Freiheit, die mit dem neuen Regierungssystem kommen, erfordern eure eifrige Beteiligung. Die Welt, in der ihr bisher aufgewachsen seid, ist im Begriff, ganz plötzlich vor euren Augen zu „explodieren“. 

Dies erfordert, dass ihr unverzüglich eine Reihe 'Spiel'-verändernder Geschehnisse akzeptiert. 
Es obliegt euch sodann, genau hinzuhören, alles sorgfältig zu überprüfen und sodann zu handeln. Diese sich rapide verändernde Wirklichkeit ist so beschaffen, dass sie euch ermöglicht, zu entdecken, wie wundersam eure Umwelt geworden ist. 

Es ist eine neue Welt, in der euch eine Menge wichtiger Informationen zuteilwerden wird. Diese müsst ihr alle in euch aufnehmen und euch sodann die Zeit nehmen, sie zu verarbeiten. Die Regierungen sind dann verpflichtet, euch all das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. 

Es ist unerlässlich, dass ihr begreift, was von euch erwartet wird. Zusätzlich zu alldem werden Einige unter euch die Ersten sein, die einen umfassenden Lehrgang zu absolvieren haben hinsichtlich des neuen Wohlstands und dessen Beziehung zu einem neuen, freundlicheren Finanz-System. 

Diese Erfahrungen werden euch helfen, eure Träume zu verwirklichen und einen ständig weiterwachsenden globalen Wohlstand zu verbreiten. Zu diesen besonderen Geschehnissen gesellt sich dann das neue Regierungswesen, das eure echte, aktive Beteiligung erfordert. Gemeinde-Gruppen werden gebraucht, die mit diesem Regierungssystem auf lokaler und regionaler Ebene zusammenarbeiten. 

Und wir möchten Führung anbieten und euch in die Lage versetzen, vollgültig an unseren Kontakt-Prozeduren teilzuhaben. Eure Zeit als eine Art „unbeteiligter Opfer“ sieht nun wahrlich ihrem rapiden Ende entgegen. 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese jetztige Zeit ist für uns besonders erfreulich! Das großartige Wirken unserer Partner ist endlich im Begriff, Früchte zu tragen. 

Vor langer Zeit sagte uns der Himmel, dass eine Zeit kommen würde, in der die Anunnaki und deren Lakaien dieses Reich nicht länger beherrschen würden. Und dieser lange erwartete Zeitpunkt taucht nun auf. Jene Leute, die vor Jahrhunderten zu uns kamen und geheime spirituelle Orden gründeten, die sich dem LICHT und dessen gutem Wirken widmen wollten, stehen jetzt am Rande eines monumentalen Erfolgs. 

Das LICHT hat die letzten der Dunkelwesen gezwungen, sich mit ihrer Kapitulation abzufinden und zu arrangieren. All jene bisher 'wichtigen' Lakaien haben sich formlos ergeben und speziellen Daten zugestimmt. Die letzten Akte der Dunkelseite werden gegenwärtig durchgeführt. 

Wir können uns bereit machen, bald zu jubilieren. Lobpreis dem Himmel für all diese großartigen Segnungen! Die erforderlichen Transformationen stehen für ihre Umsetzung so gut wie bereit. 

Diese glorreichen Taten sind zum großen Teil eurem kontinuierlichen Fokus und eurer Unterstützung zu verdanken. Nutzt die verbleibende Zeit dazu, zusammen zu kommen und Allen im Himmel zu danken für diese wahrlich grandiosen Geschehnisse. 

Was zurzeit nun vor sich geht, ist die Umsetzung einer langen ereignisreichen Strategie, die bereits gegen Ende des 2.Weltkriegs ihren Anfang nahm. Die Amerikanischen Lakaien und deren Gefolgsleute hatten damals endlich ihr jahrhundertealtes Ziel erreicht. Sie waren ein wichtiger Teil der damaligen Nachkriegspläne der Anunnaki geworden. 

Ursprünglich wurde Amerika nicht als potentielle Kriegsmacht gegründet – sondern als Alternative dazu. Wir Meister wollten ein Exempel statuieren und der Welt eine gesegnete Alternative zu den globalen Lakaien präsentieren, die dieses Reich beherrschten. Denn wir wussten bereits, dass eines Tages die Anunnaki sich der LICHT-Seite zuwenden würden, und dieser Globus benötigte ein alternatives Beispiel dafür, wie man eine große Nation auch regieren könnte. 

Doch in der Realität wurde Amerika auseinander gerissen durch zwei sehr unterschiedliche Arten des Regierens. Diese Unterschiede spitzten sich im Laufe des letzten halben Jahrzehnts noch weiter zu. 

Und zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden nun die „Mächtigen“ und deren üble Agenda abgeschafft. Es kommt eine neue Zeit für alle Völker. Amerikas gegenwärtige Aufgabe wird nun sein, dieses Erdenreich in eine neue Periode zu führen, in der unbegrenzt Freiheit, Wohlstand und Gleichheit regieren. 

Diejenigen, die bisher diese Nation und die gesamte Welt in Gefangenschaft gehalten haben, werden nicht mehr länger in irgendeiner Position sein, in der sie diesem neuen Weg noch Widerstand bieten könnten. 

Die alten Konzepte, die euch so lange eingetrichtert wurden, werden verschwinden. Eure Vision und euer Fokus auf einen neuen Status des Seins werden triumphieren! Amerikas Geschichte wird aufgedeckt und öffentlich diskutiert werden. 

Nutzt die Erkenntnisse aus dieser erstaunlichen Historie als Anhaltspunkt, in diesem sich nun so wunderbar entfaltenden Reich künftig den Fehler einer derart üblen Agenda zu vermeiden. Bleibt stark und willens, hinzuhören und alles über Amerika und dessen erstaunliche wahre Prophezeiung zu erfahren! 

Wir haben noch viele weitere Dinge, die wir euch zu berichten haben. Die Taten und die Lügen der Dunkelmächte müssen bekannt gemacht werden, und die Energien dieser Taten müssen in LICHT und in pure Seligkeit umgewandelt werden. 

Ihr befindet euch im Übergansstadium zu einem neuen Bewusstsein und werdet in eine echte und neu wachsende Weisheit eingeführt. 

Halleluja! Halleluja! Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Bericht weitergeführt. Wie ihr erkennen könnt, stehen viele aufregende Ereignisse vor ihrer Verwirklichung! 

Einige darunter dürften euch anfänglich in Erstaunen versetzen. Bleibt geduldig und konzentriert euch auf das Gute, das sich nun zeigen wird! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.