2018-07-09

Celia Fenn: 7/7 - Die Öffnung des Sirius Master Gateway.


7/7 - Die Öffnung des Sirius Master Gateway.

Zu dieser Zeit im Heiligen Jahr richtet sich unsere Sonne auf den Sirius aus, so dass am frühen Morgen beide Sterne den Morgenhimmel erhellen.

Es ist die Zeit der "Zwei Sonnen", wenn die mächtigen Weisheitsschlüssel des Sirius zu den Solardiamanten-Codes unserer Sonne hinzugefügt werden.

Diese "Meister"-Energien sollen uns auf die Zeitspirale zum Jahreswechsel am 26. Juli und das Löwentor am 8. August vorbereiten.

Dies ist sehr intensiv, da es in diesem Jahr eine mächtige Eclipse gibt.

Die Sirian Royal Lions und die Sirian Master Teachers sind "online", um uns durch diesen Transit zu helfen.

Der Schlüsselcode für den Transit ist Integrität.

Unsere Integrität als Meister wird getestet, während wir uns darauf vorbereiten, voranzukommen.

Es werden Situationen entstehen, die absolute Integrität und Klarheit und Reinheit des Herzens erfordern.

Ihr könnt das..... Geliebte Meister!

Quelle: https://www.facebook.com/search/top/?q=celia%20fenn
Kommentar veröffentlichen