2018-07-24

Aluna Ash Clairvoyant: „Los geht’s“, vom 24.07.2018


Wir haben einige massive Veränderungen vor uns…. Ich habe selbst Audioaufnahmen gemacht und notiert, was ich sehe, um hoffentlich zu erklären, was verschiedene Gruppen des Kollektivs in den nächsten Wochen erleben werden. Wir haben 3 Pulswellen, die nicht von der Sonne sondern von außerhalb (des Erdenreiches) dieses universalen Feldes ausgehen. Das sind Übertragungen, die Veränderungen in der zellulären Struktur des physischen Körpers bewirken, um in einer anderen Dimension zu existieren. Diese helfen grundsätzlich beim Teleportieren von physischer Materie.

Durch diese Übertragungen verändert sich – als Teil des Aufstiegsprozesses – die elementare Struktur. Diese Impulse werden das gesamte menschliche Kollektiv beeinflussen, wobei die Aktivierungen nur durch bestimmte Gruppen von Inkarnaten (Menschen, die den Wandel verkörpern) verankert werden.

Es kann sein, dass du aufgrund dieser Impulse einen leichten Dunstschleier oder Nebel in der Luft siehst. Du wirst eine Druckveränderung im physischen Körper spüren können. Erinnerungen, an Massenereignisse aus der Vergangenheit mit hoher emotionaler Wirkung werden, beginnen sich aufzulösen, dies lässt reaktive karmische Zeitlinien des Kollektivs, aufgrund der Manipulation des freien Willens durch Gedanken, in sich zusammenstürzen. Das hat zur Folge, dass mit diesen Energie-Wellen-Pulsationen Herzchakra-Aktivierungen wahrgenommen werden.

All dies ist bereits geschehen, es ist nur, dass wir im dreidimensionalen Dichte-Bewusstsein die Zeit anders erleben. Mir wurde der Übergang der zellulären Struktur des 3D-Körpers – bei jeder der Aktivierungen – gezeigt und so, wie ich es verstehe, verändern wir die Zeitlinien, indem wir uns durch Gedanken – des physischen 3D-Körpers und des nicht-physischen 4D-Körpers – bewusst werden.

Seelengruppen beginnen sich – durch ihre harmonische Resonanz im Physischen – zusammenzufinden. Inkarnierte Gottheiten, Demi(Halb)-Götter, Sternensaaten, Zwillingsflammen, Engel, und viele mehr, werden hier anzutreffen (online) sein … Diese Aktivierungen verankern deine höchste Schwingungs-Zeitlinie, um im Physischen erfahren zu werden, während du noch im kollektiven Bewusstsein der dritten Dichte mitwirkst. Du wirst in der Lage sein die 3. Dimension durch dein Bewusstsein physikalisch* zu erfahren, während deine Schwingung und deine persönlichen Erfahrungen in der fünften Dimension sind.

[Anmerkung zur Übersetzung: *physikalisch deshalb, weil dies einen universell festen Wert voraussetzt und/oder die Eigenschaft eines Stoffes zahlenmäßig erfasst = während durch die Veränderung der elementaren Struktur das NEUE entsteht und erst noch definiert werden muss ,-)]

~Aluna Ash Clairvoyant

https://www.facebook.com/AscensionEnergies/

____________________________________________________

Energie-Bericht-Aktualisierung vom 19. Juli 2018

Wichtige Verschiebungen!

Aktivierung der Galaktischen Menschlichen Templates/Schablonen.

Die Zeit der 3D Matrix läuft am 26. Juli aus.

Kollektive Zeitleisten erreichen den Nullpunkt.

Die kollabierende 3D-Matrix erstellte karmische Zeitlinien, die mit vergangenen Ereignissen verbunden waren/noch sind.

Dieser kosmische Zyklus ist sehr mächtig. Dieser Zyklus konzentriert sich auf die tägliche Integration der entwickelten menschlichen Schablonen durch harmonische Resonanz, die durch synchronisierte Ordnung gesteuert wird.

Die 144.000 Torwächterinnen und Torwächter des kollektiven Unbewussten (ent)halten jeweils Informationen in ihrer einzigartigen Schwingungssignatur, die auch mit ihrer Überseelen-Gruppenvorlage verbunden ist.

Wichtige Aktivierungsdaten
Juli, 23. Juli, 26. Juli, 27. Juli

Die kollektive/gemeinsame Zeitleiste wird am 26. Juli den Nullpunkt erreichen. Dies ist der Punkt, an dem du anfängst, Erfahrungen zu sammeln, die mit deinem individuellen Weg verbunden sind, durch Aktivierung der ätherischen Prägung und der Überseelen-Vorlage. Dein 3D-Avatar-Körper wird mit deinem Astralkörper zusammengeführt und dir direkten Zugang zu deinem 5-dimensionalen Selbst- und deinen Akasha-Aufzeichnungen gewähren.

Die Selbst-Meisterung in der 3 dimensionalen Matrix beinhaltet eine Klärungs-(wohl eher Läuterungs-) und Integrationsphase … diese ist wichtig, weil wir uns über die lineare 3D-Zeit und die Frequenz des sichtbaren Lichts hinaus zu einem 4. Und 5. Dimensionalen Bewusstsein bewegen, in dem sich die eigenen Gedanken und Emotionen unmittelbar manifestieren.

Göttlicher weiblicher Vortex/Wirbel

Wir sind dabei, eine massive Veränderung innerhalb des göttlich-männlichen-kollektiven Bewusstseins zu erleben!!! Mir wird die Integration göttlicher weiblicher Energie – durch eine Wirbelpunktaktivierung, ausgelöst durch himmlische Ereignisse – gezeigt.

Mir wird auch gezeigt, dass ein Puls über einen Zeitraum von 3 Tagen ausgelöst wird, um das künstliche Gittersystem zurückzusetzen oder auszulöschen. Dies wird sich direkt auf die Funktionsweise unseres Währungssystems auswirken.

Zu alledem wird mir gesagt und gezeigt, dass ich mich „fertig machen“ soll.

Diese Verschiebung ist auf dem Weg SEHR real zu werden.

~Aluna Ash Clairvoyant


[Zum Namen: ALUNA = Die Wayuu Indianer aus Kolumbien verbinden Aluna mit der Existenz, dem Geist, den Gedanken wie auch der Erinnerung der Natur; Ash = heißt übersetzt Asche und auch Esche; Clairvoyant = Hellsicht]

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.