2018-07-27

Celia Fenn: Also....jetzt gehen wir in den Finsternis Gateway! - 27.07.2018


Also....jetzt gehen wir in den Finsternis Gateway!

Dies ist eine super mächtige Finsternis und ich kann bereits spüren, wie die Energien wirbeln, wenn wir uns der Schwelle nähern.

Wie aufregend wie die Wassermann / Löwen-Achse der Zeittore auf diese mächtige Weise aktiviert wird. Die Totale Sonnenfinsternis mit einem Blutmond verbundenen Mars wird die längste Sonnenfinsternis dieses Jahrhunderts sein.

Es wird Energie aufladen, um alles, was deine Seele auf ihrer Reise nicht braucht, zu entfernen und Platz für neue Diamantlichtcodes zu schaffen, die deinen Diamantlichtkörper aktivieren und dich auf den Weg deiner Seele in die Neue Erde vorbereiten.

Es wird energetisch ein verrückter Tag/Nacht werden, also kümmere dich bitte um dich selbst, halte dich aus dem Drama heraus und konzentriere dich auf den inneren Frieden und die Arbeit deiner Seele. 

Es ist eine großartige Zeit, einfach friedlich und kreativ zu sein und den kraftvollen Fluss des göttlichen Lichts und der Liebe in deinem Leben zuzulassen.

Wir wünschen euch einen schönen Tag mit den Eclipse-Fahrern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.