2018-07-29

Q Anon: Your President Needs your Help


Praying Medic hat ein ausgezeichnetes 'big picture' Video produziert, das ein MUSS für ernsthafte Q-Anhänger ist. Ich empfehle Ihnen, eine Stunde zu investieren und zu beobachten - so viele Ihrer Fragen werden beantwortet....

Schaut euch das Video bei 1' 28" an - es gibt einen Q-Post vom 5. November 2017, der das'WARUM' von Q erklärt:

Wir erwarten von euch (den Anons), dass ihr euch ausbreitet und die Nachricht verbreitet....
Euer Präsident braucht eure Hilfe.
Er will volle Transparenz für das große Volk dieses Landes.
Alles, was gesagt wird, hat einen Grund.
Gott segne euch, Patrioten.
Q

Praying Medic ist einer der besten Q-Kommentatoren. Es ist nicht verwunderlich, dass er über 100.000 Abonnenten hat und einige seiner letzten Videos über 140.000 Ansichten hatten. Seine Analyse ist gründlich und er ist ruhig und besonnen.

Wir sind nun gut in das Portal eingedrungen, das am 27. Juli mit der Blutmond-/Mondfinsternis eröffnet wurde und am 8. August und darüber hinaus zum Lions-Tor führt. Es wird ein paar mächtige Wochen dauern. Uranus geht direkt auf den GLEICHEN TAG als Löwentor, 8. August.

Werden wir vor dem GCR gewarnt? Nein, denn wenn WIR es wissen, dann tut es auch der Orden. Es wird kommen, wenn du es am wenigsten erwartest. Und sie wird kommen, wenn die Allianz es für völlig sicher hält, sie einzuführen. Vergiss nie den 11. September.

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.