2018-07-29

Diane Canfield, Energie-Bericht: „Vollmond-Finsternis: Die Emotionen schaukeln sich hoch“, vom 29.07.2018


Guten Tag meine Liebe, mein Lieber,

Ich war in letzter Zeit nicht online, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein kurzes [Anmerkung zur Übersetzung: „kurz“ ,-)] Energie-Update für all diejenigen veröffentlichen muss, die sich fragen, was diese Energie ist, mit der wir es jetzt zu tun haben. Ja, wir sind immer noch in der Energie des Vollmond-Eklipse-Korridors.

Die Energie, die während der zweiten Finsternis in diesem Monat eingeflossen ist, war ziemlich stark im Vergleich zum Licht / der Energiemenge der ersten. So ist es mit der Energie, wir wissen nie, was kommt.

[Anmerkung zur Übersetzung:

Rückläufiger Merkur in 2018 22.03.2018 (Widder) – 15.04.2018 (Stier), 25.07.2018 (Löwe) – 18.08.2018 (Löwe), 16.11.2018 (Skorpion) – 06.12.2018 (Schütze)

Rückläufiger Mars: Mars wird etwa alle zwei Jahre und Monate für ungefähr sechzig bis achtzig Tage rückläufig: 17.04.2016 – 29.06.2016, 26.06.2018 – 27.08.2018, 09.09.2020 – 14.11.2020

Drei Finsternisse: 

13. Juli 2018 Partielle Sonnenfinsternis, maximale Grösse 33.7%, maximale Dauer 1h28m 1:48 – 4:13 Uhr Weltzeit Südaustralien.

27./28. Juli 2018 Totale Mondfinsternis, maximale Grösse 1.614, Dauer Totalität 103m, partielle Phase 3h55m 20:24 – 0:19 Uhr MESZ Teile Europas, Afrika, Teile Asiens, Australien.

11. August 2018 Partielle Sonnenfinsternis, maximale Grösse 73.7%, maximale Dauer 1h04m 8:02 – 11:30 Uhr Weltzeit Skandinavien, Nordost-Asien.]

Deshalb ist es so wichtig, im Moment des gegenwärtigen / AUGENBLICKS zu bleiben und nicht in der vorausschauenden Zukunft. Auf diese Weise können wir jede Energie(ver)änderung spüren und integrieren, wohingegen Energievorhersagen zu 99 Prozent ungenau und nicht zutreffen & nicht eintreffen.

Wenn wir im gegenwärtigen Moment leben, werden wir DEUTLICH empfänglicher und empfindsamer für die ankommenden Energien, statt weniger. Das ist so, weil sich im Moment des JETZT alles vollzieht: alle Energieänderungen / Verschiebungen, alle Quantenänderungen und alle göttlichen Veränderungen. (Das ist der Grund, warum ich immer wieder darauf hinweise … im JETZT zu SEIN.)

Wann immer wir vorausschauende Voraussagen machen, grenzen wir uns selbst und beschränken damit außerdem die göttliche Schöpfung. Wenn wir darüber nachdenken, dann ist der Himmel die Grenze für das, was zu jeder Zeit geschehen kann, warum also nicht genießen, was auch immer auftaucht, wenn es auftaucht.

Die schönsten Veränderungen können im Bruchteil einer Sekunde eintreten und wir möchten diese sicherlich nicht verpassen. Unser Aufstiegsereignis / das Event kann jederzeit erfolgen und wir wollen keine Facette davon missen, indem wir uns in Erwartung auf das kommende Ereignis in allem einschränken, was wir TUN, ERLEBEN oder SEIN können.

So kann man auch mit den sich erweiternden physischen Fähigkeiten leben. Ich schränke nichts in meinem Leben ein, weil ich weiß, dass alles möglich ist → ZU JEDER ZEIT. Es wird einfach alles ausgerichtet und in Einklang gebracht und verschmilzt mit diesem unendlichen Feld der Schöpfung.

Die Energien des Vollmondes und der Finsternis am 27. Juli waren im emotionalen Bereich des menschlichen Feldes sehr intensiv. Das bedeutet, dass du dich momentan unausgeglichen / aus dem Gleichgewicht gebracht fühlen kannst. Du könntest dich fühlen, als könntest du dein emotionales Feld nicht lange aufrechterhalten. Das ist durchaus in Ordnung, denn das zeigt dir, dass du dich veränderst … und durch Veränderung/en entwickeln wir uns weiter. Du siehst vielleicht auch andere als sehr emotional oder deprimiert an … und die zwischen glücklich und / oder unglücklich hin- und herpendeln.

VERÄNDERUNG IST IMMER WILLKOMMEN, DENN STAGNATION HEISST STEHENBLEIBEN.
[Es gibt nichts Gutes, außer man TUT es.]

Vielleicht leidest du unter Schlafmangel und / oder träumst verrückte Träume. Etwas NEUES, auf das es jetzt zu achten gilt, ist das Träumen im Wachzustand. Ich fing an zu träumen, als ich „erwachte“ (nicht ich erwachte am Morgen, sondern ich erwachte in mein Bewusstsein hinein) und wenn ich jetzt wach bin, dann träume ich … das ist schon seit einigen Jahren so. Das heißt, wenn ich meine Augen schließe, fühle ich mich manchmal wie in einem Traum, obschon ich hellwach bin. Zum Beispiel werde ich in eine andere Realität geführt, die für mich hier keinen Sinn ergibt, wenn ich dann wieder zurückkomme, aber wenn ich in dieser Realität bin, macht es vollkommen Sinn.

Manche hatten wieder die „Hitzn“, also erhöhte Körperwärme, mitunter auch erhöhte Temperaturen / Fieber. Einigen schrieben mir von Kälteschauern und Symptomen wie bei einer Sommergrippe. Ja, für all jene, die schon eine ganze Weile im Aufstiegsprozess sind, ist das keineswegs neu. Doch diesmal war es sehr intensiv und unangenehm. Warum erwärmt sich der Körper, warum heizt er sich so auf? Das ist so, weil wir buchstäblich die alte Art des Seins verbrennen und gleichzeitig Raum für den Aufbau des Lichtkörpers schaffen.

Viele fragen mich nach DEM Ereignis und warum es noch immer nicht stattgefunden hat. Es ist nicht geschehen, weil die Menschheit insgesamt noch nicht bereit ist. Sie sind nicht bereit, weil viele noch immer unter ihren Programmierungen, Konditionierungen und Illusionen leiden und / oder daran festhalten. Bis diese falschen Trugbilder / Programme nicht verworfen werden, kann das Ereignis nicht stattfinden.

Bei diesem Event / Ereignis geht es darum, in der WAHRHEIT zu STEHEN. Je mehr jemand sich selbst belügt, andere anlügt und an falschen Trugbildern und Götzen haftet, desto weiter sind sie vom Ereignis / der Schöpfung / der Galaxis entfernt. Die galaktischen Rassen, deren Interesse dem höchsten Wohl der Menschen gilt, unterstützen uns bei all den Entwicklungsschritten / Fortschritten, die wir machen. Die bedeutendste Veränderung, die du für dich vornehmen kannst, ist, immer dir selbst treu und in der WAHRHEIT zu bleiben.

Was kannst du tun, um der Menschheit zu helfen? Fange an, NUR in der WAHRHEIT zu leben. Fange an, IN ALLEM die WAHRHEIT zu suchen und zu finden. Wenn du auf Unwahrheit triffst, kläre sie auf und forsche weiter. Suche und du wirst finden, das ist der Weg, die WAHRHEIT zu enthüllen. Das Universum / der Schöpfer hilft denen, die sich selbst helfen. Es fällt einem nicht in den Schoß. Es muss von der jeweiligen Person so gewollt werden, dass sie keine andere Wahl hat, als sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen und nach dem, was WIRKLICH ist … und nicht eher zu ruhen.



Die Galaxis & die Galaktiker warten geduldig darauf, dass die gesamte Menschheit erwacht. Diese Aussage gibt klar zu verstehen, dass es eine Kraft auf diesem Planeten gibt, die nicht will, dass die Menschheit erwacht, und diese Kraft ist seit vielen Jahrzehnten / Jahrhunderten hier. Durch unseren ausdauernden Kampfgeist haben wir erst jetzt die reelle Gelegenheit & Aussicht, sie zu besiegen, denn es wachen mehr und mehr auf, fordern ihre Macht zurück und gehen in die eigene Kraft (während die Erwachten ihren Kampf gegen diese negativen Kräfte auf spiritueller Ebene aufnehmen).

Ich teile mit euch meine eigenen Prozesse … zu eurem Vorteil und Nutzen. Nach meiner ersten Begegnung mit dem pleiadischen Mutterschiff im Jahr 2000 wurde ich mit der Suche nach der verschlüsselten Wahrheit beauftragt und konnte / kann seither nichts anderes tun, als nach der Wahrheit zu suchen. Die vielen galaktischen Rassen, die mich seit dieser Zeit besucht haben, profitieren von meiner Wahrheitssuche und –findung.

In Liebe, Diane Canfield

Originallink:
www.dianecanfield.com
https://www.dianecanfield.com/eclipse-full-moon-energy-update-emotions-run-high/

Mein Ziel ist es jeden über die aktuelle Energie – und das was wirklich passiert und warum – auf dem Laufenden zu halten. Das hat für alle viele Vorteile. Diejenigen, die die Energie bereits spüren, können in ihrem Gespür bestätigt werden und die, die sie nicht spüren, können daran arbeiten, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit auch sie diese fühlen können. Das ist die Weise, die JEDEM / JEDER hilft, die neue Erde zu errichten, während wir die Seelen, die noch nicht über eine bewusste Wahrnehmung und ein höheres Bewusstsein verfügen, in die Erfahrung erheben. Sobald die Energien sich verändern, werde ich darüber berichten!

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung!!!

https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen