2018-07-29

Emotional bereit ~ Nova Biscotti - 28. Juli 2018


Emotional bereit

von Nova Biscotti

Wenn das EVENT endlich ausgelöst wird, werden wir alle Neulinge sein.... selbst die meist vernetzten Insider und geweckten "Experten" werden auf eine Situation stoßen, die es buchstäblich noch nie gegeben hat.... nirgendwo.

Denkt darüber nach und denkt bitte ein paar Minuten darüber nach.

Wenn ihr fertig seid, denkt an diese Worte. Der ganze 3D-Bullshit - all unsere Verletzungen, emotionalen Verletzungen, kleinlichen Kämpfe und Streitigkeiten mit anderen Menschen - das wird nicht mehr wichtig sein.

Alles, was zählt, ist, dass die Menschheit zusammenkommt und daran arbeitet, das riesige Chaos, das die Kabale durch ihre Gier und ihr unersättliches Verlangen nach Kontrolle über diesen Planeten angerichtet hat, dauerhaft zu beheben.

Das bedeutet zunächst, dass wir alle sicher sein müssen.... zuerst als Individuen, dann als Familien, dann als Nachbarn und Mitarbeiter, dann als Gemeinschaften und schließlich als Nationen und Bürger dieses schönen Planeten.

Es ist an der Zeit, alle negativen 3D-Anhaftungen freizugeben. In der neuen Realität wird es keinen Platz für diese geben. Wir werden alle zu sehr damit beschäftigt sein, endlich all die Liebe und das Mitgefühl zu teilen, das seit Jahrtausenden unterdrückt wird - es wird keine Zeit mehr zum Hassen geben.

Lass alles los.... lass los. Macht euch emotional bereit für das EVENT.... jetzt gleich.

Nova Biscotti

Quelle: https://www.facebook.com/1855657191339597/photos/a.1922350781336904.1073741829.1855657191339597/2105282749710372/?type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.